Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tomb Raider:

Hier habt ihr weitere gameplayvideos.

Sieht ja nicht grade prickelnd aus wie ich finde. Und das KI-Verhalten ist auch sehr gaga.

 

Red Dead Redemption 2: Weitere zu früh veröffentlichte Gameplay-Videos zeigen First-Person-Sicht und Jagd

Das liegt aber eher daran das es wahrscheinlich mit einem Toaster vom Bildschirm abgefilmt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 1 Minute schrieb uggen88:

Das liegt aber eher daran das es wahrscheinlich mit einem Toaster vom Bildschirm abgefilmt wurde. 

LOL, ne, ich meine auch das hübschere Video im Schnee.

 

Die Jagd ist ja auch irgendwie langweilig. Und dann auch noch mit dem Vieh wieder alles zurücklaufen.^^ Oh nein. Das macht bestimmt nur die ersten paar Mal Laune befürchte ich für euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomb Raider:

LOL, ne, ich meine auch das hübschere Video im Schnee.

 

Die Jagd ist ja auch irgendwie langweilig. Und dann auch noch mit dem Vieh wieder alles zurücklaufen.^^ Oh nein. Das macht bestimmt nur die ersten paar Mal Laune befürchte ich für euch. :)

Zock du mal dein "geiles" Tomb Raider :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider:

LOL, ne, ich meine auch das hübschere Video im Schnee.

 

Die Jagd ist ja auch irgendwie langweilig. Und dann auch noch mit dem Vieh wieder alles zurücklaufen.^^ Oh nein. Das macht bestimmt nur die ersten paar Mal Laune befürchte ich für euch. :)

Das ist aber auch nur 720p. wenn wir das selber spielen sieht das schon bisschen besser aus. und mit der jagd, ich denke das ist alles gewöhnungssache.  Und die Jagd ist so aber nunmal realistisch. Da legt Rockstar viel wert darauf. Ich finde das gut das man nicht alles ind den allerwertesten gestopft bekommt und für seine sachen halt auch was tun muss. Bis jetzt weiss man ja auch nicht in wie weit man denn die Felle oder das Fleisch überhaupt brauch. Eventuel hat man es gar nicht nötig so viel zu jagen. 

Bearbeitet von uggen88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 4 Minuten schrieb MobySlick:

Zock du mal dein "geiles" Tomb Raider :D 

Mach ich auch.

Lara macht das 1. ohne Pferd und 2. häutet sie das Tier gleich und steckt sich das Fell einfach ein.^^ :D

 

Aber er, ach nee, wie umständlich... :facepalm:

 

vor 3 Minuten schrieb uggen88:

Das ist aber auch nur 720p. wenn wir das selber spielen sieht das schon bisschen besser aus. und mit der jagd, ich denke das ist alles gewöhnungssache. 

 

Mal sehen. Bin gespannt wie eure ersten Reaktionen sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Tomb Raider:

Und erst die Jagd... Ne, das wäre mir zu umständlich. :)

Hab zwar nicht reingeguckt aber es ließt sich schon passend..

Außerdem haben wir beide gegenteilige Geschmäcker, deswegen wird das doppelt so gut! :D

Ein Tomb Raider Game würde ich nicht mal für umsonst zocken.. da ist mir die Zeit zu schade. Für so ein Genre hab ich ein Uncharted und das reicht auch.

 

Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken...

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken...

Ja mach das, du wirst es nicht bereuen.

Also die Pro jedenfalls nicht, RDR 2 natürlich schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomb Raider Wenn dir das spiel nicht gefällt ist es schön und gut ich akzeptiere deine Meinung, aber einen der DAUERND die Stimmung hier ordentlich runterzieht brauchen wir definitiv nicht! Wir haben es verstanden, dass du das Spiel scheiße findest.

 

Ich wette du bist auf Partys der Kracher schlechthin:D

 

Und so langsam aber sicher hab ich das Gefühl du bist hier nur zum trollen. Wo sind die Admins, wenn man sie braucht?

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Hab zwar nicht reingeguckt aber es ließt sich schon passend..

Außerdem haben wir beide gegenteilige Geschmäcker, deswegen wird das doppelt so gut! :D

 

Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken...

Steinigt mich jetzt nicht, aber bei dem Spiel würde ich mir dann schon eher überlegen ne one x zu holen wegen des 4k aspekts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb uggen88:

Steinigt mich jetzt nicht, aber bei dem Spiel würde ich mir dann schon eher überlegen ne one x zu holen wegen des 4k aspekts. 

Wenn die Schrottbox mal richtige Exklusives anbieten würde und annährend so gut wäre wie die PS4 dann würde ich es evtl überlegen.

Außerdem die meisten meiner Freunde zocken ne PS4.. von daher. Außerdem kauft überhaupt noch jemand die Xbox? Hab eine für 70 Euro gekauft von Kollegen für den einen Exclusive aber ist garnicht so meins..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr glaubt nicht was ich mich auf das erste anspielen freue

 

- Einkaufen *check*

- Verwandschaft und Freunde über eine Reise unbekannten Ziel´s und Rückkehr informiert *check*

- Flutschi und Taschentücher bereitgestellt *check* 

- sämtliche Jalousien auf einwandfreie Schliessfähigkeit geprüft *check*

 

Nun bleibt nur zu hoffen das die örtlichen Gamingläden es morgen früh auch wirklich bekommen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Wenn die Schrottbox mal richtige Exklusives anbieten würde und annährend so gut wäre wie die PS4 dann würde ich es evtl überlegen.

Außerdem die meisten meiner Freunde zocken ne PS4.. von daher. Außerdem kauft überhaupt noch jemand die Xbox? Hab eine für 70 Euro gekauft von Kollegen für den einen Exclusive aber ist garnicht so meins..

Ich versteh dich da voll und ganz. ich bin seit der ps1 dabei. Aber so schlecht will ich die xbox jetzt auch nicht reden. Exclusivtitel ist natürlich ein riesenproblem was die xbox hat, da geb ich dir vollkommen recht. es bezog sich ja auch nur darauf es für red dead zu hpolen und das es sich graphisch halt lohnen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Also mir persönlich reicht die interaktive Map im Spiel^^

Aber klar, wenn man eh schon standardmäßig viel mit dem Tablet macht, dann ist das sicherlich nicht verkehrt :smile:

Der Leitfaden wird auch erst nach dem ersten Durchlauf angeschaut, daher schaut es schlecht aus, irgendwann selbst mal ein Leitfadenersteller zu sein :sweatdrop:

 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

(Screenshot aus diesem Thread, kein Spiele-Spoiler)

Spoiler

8FDA8FB9-27A8-430A-AD7E-B0E432DB70D7.png

 

Schaut ja echt edel aus mit dieser Schriftart :likeasir:

 

vor 1 Stunde schrieb Long John Don:

Jetzt wollte ich euch so mal fragen: Müsst ihr immer die neusten Sachen spielen? Wenn ja, warum ? Ist Red Dead Redemption 2 wie bei mir eine Ausnahme?

Bei mir ist es eine Ausnahme :smile:  Mache dies fast nur bei Rockstar-Spielen, da weiß man, was man kriegt :lol:

Ist sogar so sehr Ausnahme, dass ich mir deswegen überhaupt zum ersten mal eine PS4 besorge :redface:

Hab eigentlich noch viel zu viel auf der PS3 zu erledigen :willy_nilly:

 

vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken...

Wo hast du denn das Pro-Bundle für diesen Preis gesehen? Sind da auch zwei Controller dabei?

Das Bundle mit der Standard-PS4 kostet schon 379€, die Pro + 1 Controller hab ich nur ab 430€ aufwärts gefunden :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb uggen88:

Ich versteh dich da voll und ganz. ich bin seit der ps1 dabei. Aber so schlecht will ich die xbox jetzt auch nicht reden. Exclusivtitel ist natürlich ein riesenproblem was die xbox hat, da geb ich dir vollkommen recht. es bezog sich ja auch nur darauf es für red dead zu hpolen und das es sich graphisch halt lohnen könnte. 

Joaaarr aber nur für RDR2 und nur für ein Game und nur paar Pixel mehr?!

Ne danke.. ich denke sogar.. naja eig bin ich sicher dass es auf der Standard PS4 Version hammermäßig aussehen wird.

 

@Beliankann dir meine PS4 verkaufen :D

Media Markt wird es ab Freitag im Angebot haben!

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es digital vorbestellt und bereits installiert. Freitag 0 Uhr geht es los :D Aber muss Sonntag zu einem Familientreffen :( Ich hasse diese sozialen Verpflichtungen ^^

 

Bin zwar kein Fan davon, dass manche es vor dem Release kriegen, aber allen schon mal viel Spaß, die ihr Exemplar bereits in den Händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...