Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Oh Rockstar was hast du mit uns bloß angestellt :D wie die geier hier haha und ja dazu zähle ich auch :D

Ich bin definitiv kein Fan von Internet bestellungen ich geh lieber morgen nach Media Markt oder zu meinem dealer und hol mir ein exemplar, dieses ganze "versand in kürze" würde mir schon aufn sack gehen und außerdem sind die paketboten auch nicht zuverlässig.

Einfach mal morgen nach saturn/media markt gehen ich denke die werden das zu 95% haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Cool.. wäre ich ein Trophyhunter würde ich nachfragen haha. Kannst mir ja trotzdem schicken per PN. Wenn mir das Spiel sehr gefällt, werde ich auch Spaß an Platin haben.

Finde die App hört sich auch sehr gut an. Hab ich das richtig verstanden, dass es da das Lösungsbuch auch in digitaler Form dabei ist?

vor 1 Minute schrieb BeRabbit686:

Ich hab Angst das es bei gameware.at so läuft wie bei gta5. Ich glaube da kam das Spiel erst einen Tag später.

Rockstar hatte damals extrem viel Druck gemacht.

 

Dann digital zugreifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Ich lade/kopiere mir die Leitfäden immer in OneNote und kann sie da bearbeiten wie ich will, Kästchen zum anhaken erreichter Trophäen usw. Durch OneDrive hab ich alles dann auch auf meinem Switch um es direkt vor der Glotze beim zocken nutzen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

Ich lade/kopiere mir die Leitfäden immer in OneNote und kann sie da bearbeiten wie ich will, Kästchen zum anhaken erreichter Trophäen usw. Durch OneDrive hab ich alles dann auch auf meinem Switch um es direkt vor der Glotze beim zocken nutzen zu können ;)

OneNote hat den entscheidenen Nachteil, dass es kein HTML unterstützt. Ich verwende NoteBooks für macOS und iOS. Diese App übernimmt den Code der 1:1, was mir persönlich viel besser gefällt. OneNote würde ich auch gerne verwenden, zumal ich beruflich eine Office365-Lizenz besitze. Ich weiß, dass OneNote kostenlos ist.

 

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Cool.. wäre ich ein Trophyhunter würde ich nachfragen haha. Kannst mir ja trotzdem schicken per PN. Wenn mir das Spiel sehr gefällt, werde ich auch Spaß an Platin haben.

Finde die App hört sich auch sehr gut an. Hab ich das richtig verstanden, dass es da das Lösungsbuch auch in digitaler Form dabei ist?

Nein, das Lösungsbuch kannst du dazukamen per In-App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Grayf0x:

Einfach mal morgen nach saturn/media markt gehen ich denke die werden das zu 95% haben.

Nur hat nicht jeder ein Saturn / MM oder x-beliebigen Gameladen in der Nähe. Ich wohne zwar in einer Stadt mit rund 30k Einwohner aber einen Spieleladen bzw generell Laden (abgesehen von Müller) der Spiele verkauft, gibt es weit und breit nicht. Der nächste Laden wäre Gamestop, 30km entfernt in die nächste (größere) Stadt und wir wissen alle, wie "gut" Gamestop ist teilweise....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da ja schon gerne mal Mäuschen spielen, wenn so ein AAA Titel released wird.

Ab wann kommen die Games bei Spielegrotte an?

Oder stehen die auch wie verrückt am Fenster und warten auf den LKW? :D

 

und dann? Extra Schichten, um alles zu verpacken? Wie groß ist der Laden eigentlich? :D

Bearbeitet von Tracid84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Hier ich bin interessiert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich frage mich wie einfach die Online Trophäen sein werden, ob man da deutlich dn kürzeren zieht, wenn man keine Onlineboni hat.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da, wenn überhaupt, lange benachteiligt ist; möglicherweise kann das passieren, wenn man ne Lobby erwischt, bei der es von Vorbestellern wimmelt aber über den gesamten Online-Weg bis Level 50 dürfte der Bonus kaum ins Gewicht fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MobySlick:

Hier ich bin interessiert! 

Kein Hexenwerk.

 

Ich markiere den entsprechenden Leitfaden und kopiere ihn. Dann paste ich ihn in Notebooks (Dokumenten Style: Minimalist Theme) Die komplette Formatierung bleibt so erhalten, sieht also genauso aus wie auf trophies.de. Das besondere ist, dass der "Text" in der Ansicht komplett editierter ist. Ich muss nicht im HTML-Code rumpfuschen.

 

Mit ist nur ein einziges Programm bekannt, dass das beherrscht, nämlich NoteBooks von Alfons Schmid. Das Programm selber ist in englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die Boni? Ein Revolver, ein Anzug/Outfit und was soll da einen permanenten Vorteil bringen, oder überhaupt einen Vorteil?

 

Edit

OK, hier der Online-Inhalt der Ultimate-Disk Version:

Zitat

Online Modus: Outfits, Rangboni, Rennpferd, Camp-Stil, Waffen

Die Vorbestellerboni bei Amazon sind nur für den Story-Modus.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Ich bitte auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...