Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb mitstreiter:

Das mit den Servern weiß er schon. Viel geiler sind aber deine letzten Sätze.

Red Dead Duden ??. Bist du in Eile oder was? Auf dem Bild sind 2 Verpackungen, mehr nicht. Hat wsl ein Mitarbeiter gemacht, aus irgend einem Laden.

Ich seh da nämlich nein Preisaufkleber, wie sie Media Markt benutzt. Also, Rechnung bitte! ??

Gut erkannt bin hier 

Morgens/Nachmittags, manchmal auch noch um die Uhrzeit immer in Eile, bin gerade noch am schaffen.

Und überfliege die Beiträge grob und verfasse meine Beiträge schnell mit dem Handy, normalerweise poste ich hier nichts und lese auch nichts  wenn ich am Arbeiten bin.,  da ich eigentlich keine Zeit habe.

Ist der RDR2 Hype, will mein Exemplar endlich wurde leider auch noch nicht verschickt.

Hab mir das Bild nochnal genau angeguckt könnte einfach ein Mitarbeiter gepostet haben da hast du Recht. Hatte auch nicht auf den Link geklickt.

Wenn ich Berliner wäre und nicht vorbestellt hätte wäre ich heute vor Ladenschluss hingefahren und hätte freundlich nachgefragt.

Am Besten ist es immer vor Ladenschluss zu Fragen,  weil der Tag dann sowieso vorbei ist und nicht mehr zählt

Donnerstag Abend hat man auf jeden Fall gute Chancen. Die Media Märkte bei mir in der Umgebung räumen die Ware schon immer Abends aus dem Lager raus und liegt dann schon bereit für den Release Tag

Neues gameplaymaterial geleaked, werde ich mir aber nicht angegucken, da es eine Storymission ist. Mir haben die ersten 5 sek schon gereicht. 

Wer dennoch Bock hat zugucken 

Spoiler

Bearbeitet von Grayf0x

Ich war vorhin bei mir im Müller, um nachzufragen.

,,Haben Sie denn Vorbestellt?"

,,Nein, wieso?"

"Haha, dann könnte es schwer werden. Das Spiel geben wir erst am Freitag raus. Und führen eine Liste, für alle, die es nicht vorbestellt haben."

Durch den großen Andrang, gehen sie davon aus, dass am Freitag schon alles ausverkauft sein wird. Und da sie noch die Aktion mit den 20 % haben, könnte es noch kritischer werden.

RDR2 könnte nach langer Zeit Mal wieder ein Spiel sein, das in sehr vielen Läden zum Release schon restlos ausverkauft ist.. Krass, das schaffen auch nur die Männer und Frauen von R*.

Ich werde trotzdem spätestens am Donnerstag nochmal bei mir im Müller nachschauen.. und sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass MM oder Saturn das Spiel schon am Donnerstag im Regal liegen haben.

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Das hat bei GW (..leider auch bei einigen anderen..) keinen Bezug zum aktuellen Status des Verschickens.

Hatte dort schon Games die 5 Tage vor Release nicht mehr stornierbar waren, 4 Tage davor sogar schon die DHL-Postscheinanbeldung kam und am Ende bei Ankunft -erst zum Release oder einen Tag danach- trotzdem der Posteingangsstempel erst vom Vortag datierte.

Auf Nachfrage im Forum kamen von der Direktive stets nur patzige Antworten in der Form "man solle froh sein wenn es zu Release da sei".

Auf Rückfrage warum verfrüht kein Storno mehr möglich sei hieß es immer das dies für die Planbarkeit unabdingbar sei.

Weder die DHL-Bestätigung einer angekündigten/frankierten Lieferung und schon gar nicht die Aussage eben genau dieses Ladens geben auch nur eine Tendenz zur Ankunft.

ok, schade das klingt ja nicht so toll . so oft habe ich da noch nicht vorbestellt .

Aber nun lass ich mich einfach mal überraschen .

Mal eine andere Frage , spielen hier die meisten auf der Ps4 pro oder doch noch wie ich auf der Standart Ps4 ?

so ein bisschen mulmiges Gefühl habe ich ja doch bei so einem Mammut spiel , da mir  meine Konsole schon bei God of War fast um die ohren geflogen ist (Lüfter).

vor 21 Minuten schrieb Syzze:

ok, schade das klingt ja nicht so toll . so oft habe ich da noch nicht vorbestellt .

Aber nun lass ich mich einfach mal überraschen .

Mal eine andere Frage , spielen hier die meisten auf der Ps4 pro oder doch noch wie ich auf der Standart Ps4 ?

so ein bisschen mulmiges Gefühl habe ich ja doch bei so einem Mammut spiel , da mir  meine Konsole schon bei God of War fast um die ohren geflogen ist (Lüfter).

Pro. Kann mir das auch nur schwer vorstellen, auf der Standard zu spielen. Bei God of War oder Spiderman konnte die Pro schon laut werden.. kaum auszumachen, wie es dann bei RDR2 wird (Standard PS4).

vor 9 Minuten schrieb Snooper2502:

Jetzt macht ihr mir Angst hab die allerste PS4.. wird das Probleme geben?

God of war hatte ich keinerlei Probleme auch nicht mit dem Lüfter ?

Keine Sorge, du wirst es schon vernünfting spielen können. Ich glaube halt nur, dass RDR2 die Standard PS4 wirklich an die Grenzen bringen wird. Meiner Meinung nach wird selbst die Pro an die Grenzen gebracht (4K-Textur-Pack).

Vergleich es mit GTA V auf der alten Generation. Was Rockstar da noch rausholen konnte, war unglaublich. Da die nächste Konsolengeneration schon fast vor der Tür steht, wird es glaub ich auch hier ähnlich sein.

Das einzige Spiel, was nächstes Jahr rauskommt und die PlayStation auf so eine Art und Weise ausschöpfen könnte, ist TLOU2. Und das wird vom Umfang geringer ausfallen, als RDR2 (Open World etc..)

Bearbeitet von OTAKU-XII

vor 6 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Auf der Müller.de Seite kann ich Red Dead Redemption 2 gar nicht finden...

Konnte ich auch nicht. Ruf am besten Mal an. Heut morgen hat mir eine freundliche Mitarbeiterin die Aktion bestätigt.

Müller hat die Aktion wohl aufgrund des Andrangs noch vor deren Start erst mal von der Seite genommen. 

Offiziell stand dort auch ab dem 24.10. (..also morgen..)  gültig. 

Ich vermute also sie werden morgen wieder mit RDR2 zur Vorbestellung an den Start gehen. 

Nachtrag :

Scheinbar gab es auf einige Nachfragen bei Müller die Antwort das man RDR2 aufgrund der übergroßen Nachfrage im Rahmen der 20% Aktion von der Seite genommen habe, man es jedoch unter Anspruchnahme der Aktion ab Release in den Filialen abholen könne (...natürlich nur wenn man Glück hat noch eines Version abgreifen zu können da gerade SE und UE für den Endverkauf sehr rar gesät zu sein scheinen).

Bearbeitet von coupefx2

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Hatte es bei GamesOnly bestellt, dort steht nun "in Bearbeitung" vorher stand dort Versand am 24.10.

Bei mir auch. Ich gehe stark davon aus, dass sie wieder eine Nachtschicht dranhängen.

Denke zwar nicht das es morgen schon geliefert wird, aber Donnerstag definitiv.

Ganz selten das ein Spiel mal wieder solch eine Euphorie auslöst bei mir. Die letzten Jahre war ich was Release Termine von AAA Titeln angeht immer sehr entspannt und hab mir die Spiele meist Monate später erst geholt. Doch bei RDR2 kann ich mich grad nicht mehr halten. Ich könnte alle 10 Sek. den

Bestellstatus checken. :emot-dance: Ich hoffe ich werde ähnlich geflasht wie damals bei GTA V auf der PS3. Zur damaligen Zeit einfach unglaublich hübsch anzusehen.

Bearbeitet von Norman-87

Aufpassen Leute! Es werden jetzt langsam aber sicher immer mehr leaks! Heute sind schon 3 Videos im Umlauf und morgen werden es wohl mehrere. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich von Instagram, Reddit und anderen Newsseiten fernhalten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...