Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, die

 

Spoiler

Map wird ja gigantisch!

 

https://www.instagram.com/p/BpRqsGPho9R/ 

 

ich seh da gar kein

 

Spoiler

Mexico? Das war doch hinterm Fluss? Haben die es rausgeschmissen?

 

Mein ihr man kann wieder, wie bei GTA V

 

Spoiler

Auf dem Grund eines Sees schwimmen?

 

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Pferdetod:

Spoiler

Es wird eine Art Medikit geben, das, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit verabreicht, das Pferd heilt.

 

Zum Schwimmen

Spoiler

Man kann nicht tauchen

 

Zur Karte

Spoiler

Dass die Karte von RDR1 komplett in die neue Welt integriert wurde (und nicht, wie hier schon erwähnt, die alte Karte einfach erweitert), ist bereits länger bekannt.

 

Mancher hier liest scheinbar wirklich nur hier im Forum und schaut sich sonst gar nichts an, schüttet dann aber die Gemeinde mit Infos zu, welche schon längst offiziell und  bekannt sind, schon lustig ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Syzze:

ich kann es aktuell nicht mehr stornieren , also vermute ich mal dauert es nicht mehr lang.

 

Das hat bei GW (..leider auch bei einigen anderen..) keinen Bezug zum aktuellen Status des Verschickens.

Hatte dort schon Games die 5 Tage vor Release nicht mehr stornierbar waren, 4 Tage davor sogar schon die DHL-Postscheinanbeldung kam und am Ende bei Ankunft -erst zum Release oder einen Tag danach- trotzdem der Posteingangsstempel erst vom Vortag datierte.

Auf Nachfrage im Forum kamen von der Direktive stets nur patzige Antworten in der Form "man solle froh sein wenn es zu Release da sei".

Auf Rückfrage warum verfrüht kein Storno mehr möglich sei hieß es immer das dies für die Planbarkeit unabdingbar sei.

 

 

 

Weder die DHL-Bestätigung einer angekündigten/frankierten Lieferung und schon gar nicht die Aussage eben genau dieses Ladens geben auch nur eine Tendenz zur Ankunft.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Bundle selbst abholen. Wenn es dann schon vergriffen ist und nachgeliefert werden muss, auch nicht schlimm. Die paar Tage machen mir nichts aus^^

Aber zugegeben, leicht neidisch bin ich dann schon, wenn man merkt, wie hier alle zocken und der Allgemeine Thread wie leer gefegt scheint :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Rass:

Zur Karte

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dass die Karte von RDR1 komplett in die neue Welt integriert wurde (und nicht, wie hier schon erwähnt, die alte Karte einfach erweitert), ist bereits länger bekannt.

 

Mancher hier liest scheinbar wirklich nur hier im Forum und schaut sich sonst gar nichts an, schüttet dann aber die Gemeinde mit Infos zu, welche schon längst offiziell und  bekannt sind, schon lustig ;) 

 

So und jetzt schaust du dir nochmal meinen Post an, wo man die alte Karte gedruckt sieht. Also die, die immer dabei liegt. Und da sehe ich Mexico nicht bzw. sieht es so aus, als ob man Mexico nicht betreten kann.

 

Hier bei der alten ist Mexico aber dabei.

 

Crudemap_hit_the_trail.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

 

So und jetzt schaust du dir nochmal meinen Post an, wo man die alte Karte gedruckt sieht. Also die, die immer dabei liegt. Und da sehe ich Mexico nicht bzw. sieht es so aus, als ob man Mexico nicht betreten kann.

 

Hier bei der alten ist Mexico aber dabei.

 

Crudemap_hit_the_trail.jpg

 

 

Darauf nochmal "Entering Mexico"... einer der besten Momente in der Geschichte der Videogames überhaupt. Die Musi, der Ritt, die Umgebung... hier passte einfach alles  :x

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

Darauf nochmal "Entering Mexico"... einer der besten Momente in der Geschichte der Videogames überhaupt. Die Musi, der Ritt, die Umgebung... hier passte einfach alles  :x

 

Kann den Witz gerade nicht rauslesen :D

Gerade eben schrieb Xermac:

Hi,

 

kann ich mir eigentlich einfach einen Australischen PSN Account machen, Guthaben aufladen und dann früher Red Dead 2 spielen mit meinem deutschen PSN Account? Oder stößt das auf Probleme?

 

Früher weiß ich nicht, aber, das sollte gehen. Das ist dann aber wirklich Verzweiflung pur. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nenne mein Pferd Buttercreme


Wobei bei mir der Hype aber auch etwas verflogen ist.
Ich warte erstmal ein paar Reviews ab um zu sehen, wie viel Single-Player Content bei dem Spiel geboten wird.

Gelesen hatte ich hier irgendwas von 60 Stunden für Haupt- und Nebenmissionen, und das ist mir für einen Open-World-Titel schon fast etwas zu mager um ehrlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xermac:

Hi,

 

kann ich mir eigentlich einfach einen Australischen PSN Account machen, Guthaben aufladen und dann früher Red Dead 2 spielen mit meinem deutschen PSN Account? Oder stößt das auf Probleme?

Das ist geil, ist ja schon Hype pur hier aber das sprengt echt alles bisher da gewesene :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Geile Idee!! 

 

Ach und wenn ihr es noch nicht wusstet:

 

Spoiler

Wird sicher nen gutes Spiel, aber Donnerstag Abend muss ich Frankfurt in der Europa League schauen, da hab ich keine Zeit zum spielen :hand: Kann gern Freitag kommen von Gamestop. Damals für 35 Euro bestellt zur Gamescom Aktion :emot-hfive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plebejer

Weiß nicht ob du eine Antwoet bekommen hast wegen RDR1 und mit dem Lasso. Liegt an den gehackten Servern solche Probleme gibt es schon seit paar Jahren das dort Leichen rum liegen, plötzlich umfallen etc Wenn man auf die Leichen schießt steigt der Rang ins unendliche

Die Server wurden nachdem Hack nie repariert auch nicht nachdem Server Umzug.

 

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

Mediamarkt Berlin am Alexanderplatz soll es angeblich haben. 

 

Die deutsche Version ist auch schon im Umlauf 

 

 

Sehr wahrscheinlich

Der Media Markt ist bekannt die Spiele vorher rauszurücken, Kollege von mir ist Berliner und hat in dem Media Markt GTAIV und GTAV 2 Tage vor Release gekriegt.

@mitstreiter

Jetzt komm du nicht wieder und schreib das, dass Bullshite seih es gibt einige Media Märkte die, die Games 1-2 Tage vorher rausgeben wenn man vor Ort nachfragt.

Ich hatte nicht geschrieben das es alle so Hand haben, einige aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Gommes_:

Ich hoffe der thread geht am freitag nicht in lobhudelei unter, sondern versucht zumindest ein wenig rational die ersten eindrücke zu vermitteln :)

Ich werde am Freitag hier ein live Unplugged  von "Far away" auf meiner Menschenhaarbesaiteten Harfe spielen. Nackt und in Farbe....wenn genug Whiskey da ist.

Wenn das nicht genug Motivation ist weiß ich es auch nicht.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sepp303:

@Plebejer

Weiß nicht ob du eine Antwoet bekommen hast wegen RDR1 und mit dem Lasso. Liegt an den gehackten Servern solche Probleme gibt es schon seit paar Jahren das dort Leichen rum liegen, plötzlich umfallen etc Wenn man auf die Leichen schießt steigt der Rang ins unendliche

Die Server wurden nachdem Hack nie repariert auch nicht nachdem Server Umzug.

 

 

Sehr wahrscheinlich

Der Media Markt ist bekannt die Spiele vorher rauszurücken, Kollege von mir ist Berliner und hat in dem Media Markt GTAIV und GTAV 2 Tage vor Release gekriegt.

@mitstreiter

Jetzt komm du nicht wieder und schreib das, dass Bullshite seih es gibt einige Media Märkte die, die Games 1-2 Tage vorher rausgeben wenn man vor Ort nachfragt.

Ich hatte nicht geschrieben das es alle so Hand haben, einige aber schon.

 

Das mit den Servern weiß er schon. Viel geiler sind aber deine letzten Sätze.

 

Red Dead Duden ??. Bist du in Eile oder was? Auf dem Bild sind 2 Verpackungen, mehr nicht. Hat wsl ein Mitarbeiter gemacht, aus irgend einem Laden.

 

Ich seh da nämlich nein Preisaufkleber, wie sie Media Markt benutzt. Also, Rechnung bitte! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...