Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Die Grotte wirbt auf ihrer HP eigentlich auch immer ein paar Tage im Voraus mit "Versand ab Tag x", aktuell ist da leider noch nichts, hoffentlich kein schlechtes Omen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Richtig. Auch da noch schweigen im Walde. Meine Anfrage hat man von seiten der Grotte auch unbeantwortet gelassen. Ich vermute fast die werden alle heute eine ähnliche Meldung vom Großhandel bekommen haben, wie sie mir einer der hier örtlichen Gamedealer vorhin kommunizierte. Ihm hat man heute früh wohl mitgeteilt das sein Kontingent wohl erst morgen an ihn raus gehe und dementsprechend voraussichtlich Donnerstag da sei. Bearbeitet 23. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Plebejer: Sagt mal, ich habe gerade mal wieder Red Dead Redemption auf der PS3 gestartet. Ich bin nach El Presidio geritten und habe alle Einwohner mit dem Lasso "getötet" ohne sie zu fesseln. Sie lagen da wie tot, aber laberten noch rum. War das schon immer so? Online? Ja, total verbuggt :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Gerade eben schrieb mitstreiter: Online? Ja, total verbuggt :D. Nein, SP. Fand ich schon etwas seltsam. Bin leider zu faul auszuzeichnen. Na ja, vielleicht mache ich es nachher doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Boah langsam nervts... überall kack RDR2 Plakate und die Vorfreude steigt leider ins Unermessliche bald.. Kaum auszuhalten.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Mein spielladen hat es heute leider nicht:D hab grad bei Media Markt/Saturn angerufen und die meinten, dass sie es höchstwahrscheinlich Donnerstag haben werden. Falls jemand Informationen hat, immer her damit:D diese letzten 3 Tage kommen mir wie jahre vor haha Hier noch ein kleiner Vorgeschmack zum bonusinhalt. Bearbeitet 23. Oktober 2018 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Das kommt mir bekannt vor. Mittlerweile sehe ich es aber halbwegs entspannt. Kann den Urlaub auch abseits dessen ganz gut nutzen. So war ich heute früh im Spa, schmöckere jetzt bei einem Weinchen Foren, schaue im Hintergrund Serien auf Netflix und Amazon Video und gehe heute Abend noch mit einer Freundin ins Kino. Morgen fahre ich wohl mal zum shoppen nach Köln (... mit der Option eines Abstechers zur Grotte falls sie es dann schon haben sollten) Auch wenns schwer fällt.... die paar Tage bekommen wir noch "irgendwie" rum ^^ . Bearbeitet 23. Oktober 2018 von coupefx2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 HYPE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Mediamarkt Berlin am Alexanderplatz soll es angeblich haben. Die deutsche Version ist auch schon im Umlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Amazon versendet auch schon wohl heute. Hat eben einer gepostet in einer Facebook Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Jeffboy24: HYPE!!!!!!! Versand in kürze, bei der Grotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Ihr killt mich.. hört doch mal auf hier Ihr bringt mich noch dazu heute meinen Händler anzurufen... Bis gestern hatte der Hype sowas von abgekühlt.. und jetzt sowas Bearbeitet 23. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich habe eben auch nochmal proforma bei der Grotte bestellt (...mit der Option wieder zu stornieren, so es denn heute nicht raus geht - auf Rechnung .... man ist ja langjähriger, PostIdent verifizierter Kunde und will am Ende kein Rückbuchungsdebakel ). Geht es dort wider Erwarten wirklich heute noch raus passt das so und ich muss morgen von meiner Kölntour aus nicht noch die 80KM Umweg eiern. Wenn nicht wird heute Abend storniert und alles ist wieder offen . Bearbeitet 23. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich habe mich jetzt schonmal auf Donnerstag Nachmittag/Abend eingeschossen. In der Regel bekommt man es da bei MediaMarkt ganz sicher. Nur bei Spielen von Rockstar Games bin ich mir da nicht sicher. Das wäre in 50 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Und dann gibt es Menschen wie mich, die nicht mal wissen wann Release ist Und ja ich habe es auch vorbestellt Ist auch schon installiert^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Es wird eine Companion App geben. Infos sollen noch heute folgen. Also look out for the Red Dead Redemption 2 Official Companion App, which will be available for both iOS and Android when the game launches this Friday Oct 26 and will connect directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play. We will have more details on the Companion App later today. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Und dann gibt es Menschen wie mich, die nicht mal wissen wann Release ist Na, sowas gehört ja auch in einen Spoiler Was anderes... für den Multiplayer soll ja erst im Novemer eine Beta starten (ich glaube in der zweiten Hälfte des Monats, oder gar erst Ende). Weiss denn jemand, ob Rockstar schon bekannt gegeben hat, wann es damit richtig losgeht? Bearbeitet 23. Oktober 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Rockstar so: We also know that games frequently ‘fall off the truck’ and wind up in players’ hands early, Das hat zur Folge, dass sie den Upload von Gameplay in verschiedenen Zeitzonen zu verschiedenen Ortszeiten erlauben. Alles hier nachzulesen: (auf Englisch!) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Plebejer: Es wird eine Companion App geben. Infos sollen noch heute folgen. Also look out for the Red Dead Redemption 2 Official Companion App, which will be available for both iOS and Android when the game launches this Friday Oct 26 and will connect directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play. We will have more details on the Companion App later today. Sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Und dann gibt es Menschen wie mich, die nicht mal wissen wann Release ist Und ja ich habe es auch vorbestellt Ist auch schon installiert^^ Sei froh. Die Qualen sind unerträglich vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll: Na, sowas gehört ja auch in einen Spoiler Was anderes... für den Multiplayer soll ja erst im Novemer eine Beta starten (ich glaube in der zweiten Hälfte des Monats, oder gar erst Ende). Weiss denn jemand, ob Rockstar schon bekannt gegeben hat, wann es damit richtig losgeht? Ich denke die Beta IST schon der komplette MP Modus. D.h. alle Funktionen usw werden gleich am Anfang verfügbar sein. Die nennen es nur "anders" weil man halt eben bei so einem Game mit Millionen an Spielern die gleich losdaddeln wollen den Server nicht so krass überdimensionieren kann das er das packt. Deswegen sichern die sich mit dem Begriff "Beta" ab. Das ist meine Meinung und Ansicht. Zitat We also know that games frequently ‘fall off the truck’ and wind up in players’ hands early, so we’d like you to know when it is okay to be able to broadcast or upload game content. Red Dead Redemption 2’s official release date is this Friday, October 26 and the worldwide embargo date and time for safely streaming or posting video content is timed with the game’s first ‘midnight launch’ release in Australia / New Zealand Ah echt.. leider fällt keine Kopie vor mir ausm "truck" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.