dacrazymichi Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Bin noch ziemlich am Anfang und versuche die Revolverhelden zu fotografieren. Ist es zwingend notwendig mich jedes mal mit denen zu beschäftigen (also zB. bei Emmet Granger Schweinemist zu schaufeln), oder könnte ich auch einfach hingehen ihn direkt in den Kopf schießen, fotografieren und fertig? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Ich habe ein Problem mit der Schnellreise Karte in meinem Zelt. Ich habe alles gekauft im Kontrollbuch und hatte dann auch in meinem Lager die Schnellreise Karte und konnte direkt von dort aus reisen. Alles bestens. Nur seit paar Tagen fällt mir plötzlich auf dass die Karte weg ist. Schnellreisen aus meinem Lager sind somit nicht mehr möglich. Klar ich könnte eben schnell 100m weg reiten ein Lagerfeuer machen und von da aus reisen, aber das muss doch irgendwo dran liegen dass die auf einmal weg ist. Kann mir da einer helfen? Hatte das schon mal einer? Wie gesagt von unterwegs am Lagerfeuer kann ich weiterhin reisen, nur eben nicht mehr aus Arthurs Lager, oder Zelt whatever. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Vielleicht liegt es an einer Mission, die du erst antreten musst, um die Karte wieder nutzen zu können. Und zu den Revolverhelden: Wüsste jetzt nicht, dass man die Zwischensequenzen und Kurzmissionen umgehen kann. Sonderlich lang sind die aber auch nicht und eigentlich auch ganz witzig Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Ja Danke für die Antwort, nach Emmet Granger mit den Schweinen ging ja alles fast ruckzuck. Die Karte ist nach 2 Tagen auch auf einmal wieder da gewesen, ich habe keine Ahnung warum die ne Zeit lang gesperrt war, macht ja auch nicht viel Sinn wenn man ansonsten normal Schnellreisen kann wohin man will. Mir ist ein Bug aufgefallen der mir den letzten Nerv geraubt hat. Hatte nach ewiger Jagd in dem Gebiet beim VanHorn Handelsposten 2 perfekte Biberfelle ergattert. Habe extra dort übernachtet und bin solange geblieben bis ich 2 perfekte Hatte. Echt nervig bis die mal auftauchen. Eins sollte Pearson kriegen für die Tasche und eines der Trapper für den Rope Sattel. Nun war ich erst bei Pearson habe ihm EINES davon gespendet und wollte dann zum Trapper reiten um ihm das 2. zu bringen aber das 2. war weg. War nicht mehr da obwohl ich Pearson nur 1 gegeben hatte. Da hatte ich stink Wut! Wieder in die Biberzone und warten. Also wer die beiden Teile (Tasche und Sattel) haben will besser einzeln machen. 1 Biber jagen, abliefern, und dann nochmal einen Biber jagen. Hoffentlich taucht nicht noch mehr solcher Unfug auf. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Bin grad ein wenig gefrustet. Hatte immer überall gelesen dass die Wertgegenstände sowie die Tasche von Arthur auf John übertragen werden. Jetzt bin ich im Epilog angekommen aber außer Mary's Ring, den Handschellen, und der Uhrensammlung ist nix drin. Hatte extra 3 Goldbarren drin gelassen und haufenweise Goldnuggets damit John direkt genug Kohle hat. Aber nix da, alles verschwunden. Ach ja die Zigarettenbilder sind auch noch da, aber das wars. Also die Tasche isses denn da gehen bis zu 99 Teile von jedem rein. Aber keine Wertsachen. Haben die das gepatcht? Habe ich jetzt die ganze Arbeit umsonst gemacht? Stundenlanges Farmen und jagen alles für die Katz... langsam nervt das Spiel. Bearbeitet 1. Februar 2021 von dacrazymichi Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 15:37 schrieb dacrazymichi: Bin grad ein wenig gefrustet. Hatte immer überall gelesen dass die Wertgegenstände sowie die Tasche von Arthur auf John übertragen werden. Jetzt bin ich im Epilog angekommen aber außer Mary's Ring, den Handschellen, und der Uhrensammlung ist nix drin. Hatte extra 3 Goldbarren drin gelassen und haufenweise Goldnuggets damit John direkt genug Kohle hat. Aber nix da, alles verschwunden. Ach ja die Zigarettenbilder sind auch noch da, aber das wars. Also die Tasche isses denn da gehen bis zu 99 Teile von jedem rein. Aber keine Wertsachen. Haben die das gepatcht? Habe ich jetzt die ganze Arbeit umsonst gemacht? Stundenlanges Farmen und jagen alles für die Katz... langsam nervt das Spiel. erweitern Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einfach weiter spielen. Bekommst bald alles, keine Sorge Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Am 2.2.2021 um 01:21 schrieb Koenich277: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einfach weiter spielen. Bekommst bald alles, keine Sorge erweitern Also ich habe es jetzt durch, aber die Wertgegenstände habe ich nie bekommen. Vielleicht ging das nur früher. Ich habe nach jeder Mission nach jedem Tag immer wieder in meine Tasche geschaut aber nix von den Goldbarren zu sehen. Ich hatte 3 Goldbarren, 99 Silber, Gold, Platin Ringe, 99 SIlber Gold Platin Gürtelschnallen, über 50 Goldnuggets und nichts davon wurde an irgendeiner Stelle auf John übertragen. Also es ist reine Zeitverschwendung als Arthur schon zu farmen, weil man nichts davon behält. Außer die Waffen, Die Kleidung, die Tasche und die Zigarettenbilder, Ausserdem einige wenige einzigartige gegenstände. OK am Ende kriegt man den dicken Pott, aber Wertgegenstände werden definitiv nicht mehr übertragen!!!! Bearbeitet 2. Februar 2021 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Ich reite jetzt in der Welt rum und es passiert ja noch ne ganze Menge. Ich denke die einzige Möglichkeit das Gold auf John zu übertragen ist es einfach da zu lassen wo es ist. NICHT einsammeln, keine Schatzkarten nutzen. Dann kann John das hinterher tun hat nochmal einen ganzen Haufen Gold. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Am 4.2.2021 um 15:23 schrieb dacrazymichi: Ich reite jetzt in der Welt rum und es passiert ja noch ne ganze Menge. Ich denke die einzige Möglichkeit das Gold auf John zu übertragen ist es einfach da zu lassen wo es ist. NICHT einsammeln, keine Schatzkarten nutzen. Dann kann John das hinterher tun hat nochmal einen ganzen Haufen Gold. erweitern Ah ok, dass wusste ich nicht. Hab das mit den Schätzen sammeln eh erst nach der Story gemacht, daher hab ich das wohl unbewusst richtig gemacht. Sollte man vielleicht im Leitfaden ergänzen um den Ärger, den du jetzt hattest, zu vermeiden... Zitieren
beatis82 Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Über den Verlust der Gegenstände habe ich mich auch geärgert, aber mehr über die verlorenen Tiere für die letzte Jagdaufgabe. Ich hatte schon alles zusammen und musste dann wieder von vorne anfangen. @dacrazymichi Für Biberfelle würde ich dir den Owanjila empfehlen, da sind öfters welche zu finden. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Guten Morgen, hätte da mal eine Frage Da ich leider aufgrund des Spiels etwas gespoilert wurde und weiß, dass ich bestimmte Gegenstände im Spiel verliere, macht es hier Sinn sich Outfits oder Pferde zu kaufen oder werden die mit übernommen. Ähnliche Frage bei den Herausforderungen oder auch den Zigarettenbildern. Danke für die Hilfe, befinde mich aktuell aber erst im Kapitel 4, daher bitte nicht unbedingt spoilern Zitieren
laskler_007 Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Kann man auf der PS5 beim Spielstand von der PS4 weiterspielen und werden die Trophäen die man auf der PS4 erspielt hat bei der Ps5 anerkannt? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Am 21.2.2021 um 08:20 schrieb Diego2912: Guten Morgen, hätte da mal eine Frage Da ich leider aufgrund des Spiels etwas gespoilert wurde und weiß, dass ich bestimmte Gegenstände im Spiel verliere, macht es hier Sinn sich Outfits oder Pferde zu kaufen oder werden die mit übernommen. Ähnliche Frage bei den Herausforderungen oder auch den Zigarettenbildern. Danke für die Hilfe, befinde mich aktuell aber erst im Kapitel 4, daher bitte nicht unbedingt spoilern erweitern Ich habe das Spiel jetzt 4 mal durch (oder besser bin grad im 4. Ende Epilog 2), also du kannst ZB sämtliche Outfits kaufen die Du kriegen kannst und sämtliche Waffen, die werden nämlich hinterher alle auf John übertragen. Wenn man alle Outfits und Bekleidungsstücke kaufen will das kostet ordentlich und es belastet dann nicht Johns Brieftasche. Generell kannst Du aber im 6. Kapitel kurz vor Schluss zur Aberdeen PigFarm reiten, dich ausrauben lassen und das Geld NICHT zurückholen. So kann John sich das Geld dann dort einfach holen. Achja, behalte sämtliche gegenstände die es nur 1 mal gibt, zB auch den Smaragd oder Halsketten die du lootest oder findest. Diese teile werden auch übertragen. Sämtliche Pferde, Vorräte, massen Wertgegenstände wie Goldnuggets, Goldbarren, Gürtelschnallen, Ringe werden nicht übetragen und sind dann weg, also die vorher zu Geld machen und alles bei der Schweinefarm lassen. Bearbeitet 26. Februar 2021 von dacrazymichi 1 Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Habe jetzt selber ein Problem: spiele grad zum 4. mal durch. Das erste mal war zu chaotisch, das 2. hatte ich abgebrochen wil ich im Kapitel 6 bemerkt habe dass mir im Kapitel 5 (Guarma) 1 Mission fehlt... wie auch immer das passieren konnte. Im 3. Versuch bin ich super durch habe alles erledigt, alle Felle alles was geht nur ist mir aufgefallen ich habe niemals mit Pearson nach den Alligator Eiern gesucht (Gefährten Aktivität), also alles nochmal und jetzt bin ich wieder bereits im Epilog 2 habe darauf geachtet sämtliche Gefährten Aktivitäten zu machen, habe so gut wie alle Herausforderungen fertig, dem Trapper alle Felle besorgt usw. alle Gräber, alle Knochen, Felsschnitzereien, Traumfänger, Waffen also was nur geht aber jetzt der Horror: mir ist aufgefallen mir fehlen in Kapitel 6 2 Missionen und nach Recherche... ich habe Mrs. Downs komplett vergessen. Ich habe sie als Arthur nie gerettet. Weiß einer ob die (da es ja weiße Missionen sind) irgendwie von John nachgeholt werden können? Wie auch mit Hamish und CO. die macht John ja noch alle. Ich habe keine Energie mehr nochmal in Kapitel 6 zurückzugehen und dann auch diese ganze Sammelei nochmal zu machen... vor allem die Herausforderungen. So ein verdammter Mist...... Zitieren
Belian Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Wenn ein paar wenige Missionen fehlen, ist das nicht weiter schlimm für die Trophäen. Oder geht es dir um keine Trophäe, sondern selbstauferlegte "100%"? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Am 26.2.2021 um 15:02 schrieb Belian: Wenn ein paar wenige Missionen fehlen, ist das nicht weiter schlimm für die Trophäen. Oder geht es dir um keine Trophäe, sondern selbstauferlegte "100%"? erweitern Nein, ich dachte für die 100% Trophäe müsste auch jede Mission gespielt worden sein. Weil so stehts ja im Leitfaden. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Im Leitfaden steht unter der betreffenden Trophäe eine Liste, was 100% bedeuten. Bei den Missionen zähle nur nicht-optionale Story-Missionen und noch paar "Extras", aber da du ansonsten ja schon alles andere hast, macht eine optionale Mission, die nicht mehr spielbar ist, nichts aus. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Am 26.2.2021 um 15:17 schrieb Belian: Im Leitfaden steht unter der betreffenden Trophäe eine Liste, was 100% bedeuten. Bei den Missionen zähle nur nicht-optionale Story-Missionen und noch paar "Extras", aber da du ansonsten ja schon alles andere hast, macht eine optionale Mission, die nicht mehr spielbar ist, nichts aus. erweitern OK, super na dann kann ich ja weitermachen. Dürfte eh nur noch Pferdezureiten sein, gesammelt habe ich alles. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 100% ist, soweit ich mich erinnere, auch nsch der Story machbar, heißt alles was irgendwie verpassbar ist, zählt nicht für 100%-Trophäe klar gibt es aber andere verpassbare Trophäen, aber so wie ich das lese hast du die ja mittlerweile erledigt Zitieren
Belian Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Jop, ansonsten würde die im Leitfaden auch mit "verpassbar" deklariert sein, ist sie aber nicht. Höchstens bei der Trophäe "Zur Hand gehen" könntest du Pech haben, wenn diese fehlende Mission eine Ehre-Mission ist, falls du keinen früheren Spielstand hast. Ansonsten sind im Grunde nur noch die Lager-Trophäen verpassbar. Bearbeitet 26. Februar 2021 von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.