maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 LOL??? Ich wiederhole gerade eine Mission aus dem Prolog und habe mein Pferd vom Ende des Spieles...... Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ja, mit dem letzten Patch wurden die Bedingungen für die Goldmedaillen verbessert und erleichtert. Du solltest auch mehr Dead Eye, Ausdauer, Gesundheit und deine Ausstattung besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 24 Minuten schrieb Mutenroshi: Ja, mit dem letzten Patch wurden die Bedingungen für die Goldmedaillen verbessert und erleichtert. Du solltest auch mehr Dead Eye, Ausdauer, Gesundheit und deine Ausstattung besitzen. Krass, hätte nicht gedacht, dass die das machen Ich brauch ein tripplequattro XP Weekend, damit ich endlich lvl 50 im Online Modus werde, meine letzte Trophy zu Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 29 Minuten schrieb Rass: Krass, hätte nicht gedacht, dass die das machen Ich brauch ein tripplequattro XP Weekend, damit ich endlich lvl 50 im Online Modus werde, meine letzte Trophy zu Platin. Mal Hand aufs Herz, hätte IRGENDJEMAND gedacht die machen IRGENDWAS noch am Singleplayer über 1 Jahr nach Release? Ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Ja, mit dem letzten Patch wurden die Bedingungen für die Goldmedaillen verbessert und erleichtert. Du solltest auch mehr Dead Eye, Ausdauer, Gesundheit und deine Ausstattung besitzen. Ja, da hatten wir ja vorher schon drüber gesprochen, bzw. ich drüber berichtet. Das mit dem Pferd ist (mir) allerdings neu, denn bei anderen Wiederholungen war das gestern nicht so....... vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: Mal Hand aufs Herz, hätte IRGENDJEMAND gedacht die machen IRGENDWAS noch am Singleplayer über 1 Jahr nach Release? Ich nicht Ich auch nicht.... Bearbeitet 20. Dezember 2019 von maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hätte auch nicht gedacht, dass die da noch bissl Finetuning betreiben, nachdem ja offensichtlich der Online-Modus seit dessen Release im Fokus stand. Die Goldmedaillen hätte ich aber so oder so über die Wiederholung geholt, egal ob mit Standard- oder Endausstattung. Sofern ich in diesem Leben überhaupt mal mit der Story fertig werde Bearbeitet 20. Dezember 2019 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 19 Stunden schrieb Belian: Sofern ich in diesem Leben überhaupt mal mit der Story fertig werde ich bin mit Story fertig und wünschte, ich wäre es nicht....... So ein Spiel gibt es nur 1x in 10 Jahren..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Deswegen lass ich mir auch unglaublich viel Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Belian: Deswegen lass ich mir auch unglaublich viel Zeit Trifft generell auf alle deine gespielten Titel zu wenn ich mir so die Anzahl deiner Platins in den letzten 10 Jahren anschaue (nicht böse auffassen) Bearbeitet 22. Dezember 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Belian: Deswegen lass ich mir auch unglaublich viel Zeit Nicht schlimmich lass mir da auch ewig Zeit für das Spiel. Bin gerade mal nach über 100 Stunden in Kapitel 3 angekommen Das Spiel sieht so wünerschön aus, reite oder laufe da mit Arthur manchmal ewig lang duch die schöne Welt und bestaune die Tierwelt und die wunderschöne Natur. Verbringe viel Zeit mit angeln, jagen und Minispielen. Das beruhigt mich ungemein, gerade nach einem schlimmen Tag auf der Arbeit und um dem grauen Alltag zu entfliehen Das Spiel ist so super entspannend... Obwohl ich mit der Story noch nicht so weit bin, für mich eins der besten Games ! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich bin jetzt auch nicht jemand der die Story durchrusht und noch viel drumherum macht, aber ich will auch wissen was passiert und wie es endet, weshalb ich nicht einfach nur stundenlang rumgucken oder so kann XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Trifft generell auf alle deine gespielten Titel zu wenn ich mir so die Anzahl deiner Platins in den letzten 10 Jahren anschaue (nicht böse auffassen) Ja, stimmt auch Wobei ich im Prinzip schon einige Platin-Trophäen mehr hätte, sind halt vorbereitete Spiele für den Platin-Tag, der wie der Berliner Flughafen aber gefühlt nie eröffnet wird vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: und wie es endet Es soll aber nicht enden Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hab mich heute endlich an die Finale Mission in Kapitel 6 herangewagt und bin jetzt kurz davor Epilog 1 zu beenden. Bin gerade bei 85%, da ich alles mögliche schon bis Kapitel 6 erledigt habe. Frage: Kann man die 100% gleichzeitig mit der Finalen Mission in Epilog 2 abschliessen, oder ist das unmöglich, weil man irgendwas erst nach Ende in "Free Roam" erledigen kann? Ich frage, weil ja eine kurze Szene folgt, sobald man 100% erreicht. Kann diese Szene aber auch nach Abspann triggern, wenn die letzte Story Mission auch das letzte ist, was für die 100% fehlt? Oder ende ich so in einem Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich kann nicht sagen was passiert, aber wenn du wirklich ALLES für 100% vor der letzten Mission erledigt hast, müsste man eigentlich beide Trophäen erhalten, da es soweit ich seh, alles vorher theoretisch machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG: Hab mich heute endlich an die Finale Mission in Kapitel 6 herangewagt und bin jetzt kurz davor Epilog 1 zu beenden. Bin gerade bei 85%, da ich alles mögliche schon bis Kapitel 6 erledigt habe. Frage: Kann man die 100% gleichzeitig mit der Finalen Mission in Epilog 2 abschliessen, oder ist das unmöglich, weil man irgendwas erst nach Ende in "Free Roam" erledigen kann? Ich frage, weil ja eine kurze Szene folgt, sobald man 100% erreicht. Kann diese Szene aber auch nach Abspann triggern, wenn die letzte Story Mission auch das letzte ist, was für die 100% fehlt? Oder ende ich so in einem Bug? Zitat Ist das Kunst oder kann das weg? Finde ein festes Zuhause für die Eichhörnchenfigur. geht erst nach der letzten Mission und das gehört zu den 100% dazu Bearbeitet 23. Dezember 2019 von maxijodi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Sicher? Dann ist Beechers Hope erst zu Ende gebaut nach der letzten Storymission? Ich dachte die wird schon während Epilog 2 gebaut, bzw. fertig gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG: Sicher? Dann ist Beechers Hope erst zu Ende gebaut nach der letzten Storymission? Ich dachte die wird schon während Epilog 2 gebaut, bzw. fertig gebaut Wird vor der letzten Mission fertig gebaut, ja. Aber soweit ich weiß kann man das mit der Figur dennoch erst danach machen. Steht jdfls. so auch im Leitfaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Okay, vielen Dank! Gibts eigentlich noch andere Fremden Missionen ab Epilog 1? Laut Powerpix gibts nur noch eine einzige, abgesehen von solchen, die man aus Kapitel 6 und davor mitnehmen kann, wenn man sie zuvor nicht erledigt. Aber wirklich neue scheint es nur eine einzige zu geben? Ist Powerpix Beitrag dazu nicht ganz komplett oder ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 21 Stunden schrieb maxijodi: Zitat Ist das Kunst oder kann das weg? Finde ein festes Zuhause für die Eichhörnchenfigur. geht erst nach der letzten Mission und das gehört zu den 100% dazu Das ist so nicht richtig. Für 100% benötigt man die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 34 Minuten schrieb Lemuhr: Das ist so nicht richtig. Für 100% benötigt man die Trophäe nicht. die Trophäe nicht, aber die Jagdaufträge. Und die werden damit erst abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.