Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Grayf0x:

noch mehr leaks über die map diesmal im detail

Und hier die Waffen 

Inhalt unsichtbar machen

Kann man das nicht ordentlich fotografieren? Jedes Smartphone hat eine Scanner-Funktion. 

Ich weiß ja, dass das nicht von dir ist. 

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Ah sorry, hatte vergessen euch zu fragen welcher Name mir gefallen würde und mich auch gleichzeitig in der internationalen Pferde-Fraternität nicht so schlecht dastehen lässt...

Jo, es gibt ihn halt in jedem Thread, diesen einen Typen mit dem "Ich nenn mein Pferd Plötze" Argument. Is halt ein bissl abgedroschen...

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Ich nenne mein Pferd Horst, nach Bam Bumm Bang.

Wer hieß denn in dem Film Horst? Warum nicht Kalle Grabowski?

Ich denk der Typ arbeitet als Lagerist und hat sich da ein Exemplar weggenommen?:D 

Man könnte sich da jetzt jegliche dinge aus der nase ziehen

Ja die Bilder sind wirklich schlecht gemacht, aber jetzt hat man immerhin nen besseren Eindruck. Von mir stammen die bilder jedenfalls nicht.

Bearbeitet von Grayf0x

vor 31 Minuten schrieb mitstreiter:

Wenn eure Pferde sterben, bleiben sie tot. Also gut drauf aufpassen ?.

https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-pferd-tot/

war das nicht schon immer so? Ich meine ich hätte mal Hunger erschossen, weil es mir vor die Waffe gelaufen ist und ich natürlich direkt nen Headshot gelandet habe und dass ich dann neu geladen habe. Aber vielleicht war ich damals auch einfach zu doof dafür das Pferdchen wieder aufstehen zu lassen xD

vor 16 Stunden schrieb mitstreiter:

Ja, dann bist du hier falsch wenn du nicht Diskutieren willst. xD

Die Trailer haben gezeigt wie es gespielt wird und das was jetzt bissher im Netz ist, spiegelt genau das wider.

Aber hey, war der letzte Post von dir auf den ich eingegangen bin ;-). Und die anderen wollen wohl dann auch nicht mehr mit dir diskutieren oder du mit ihnen.

Wasn mit dir? Bissi überreagiert was? Ich weiß deutsch ist eine "schwere" Sprache. Wie man meinem Post gut entnehmen kann, meinte ich die Diskussion rund um Spoiler, auf die ich langsam keine Lust mehr habe..

@john_cena1993 hat mich unterstüzt mit einem Lösungsvorschlag. Danke.

Glaub @mitstreiter wollte ewig lang auf dem Thema rumreiten.

vor 15 Stunden schrieb MobySlick:

Ich bin zwar nicht Thoxzic, aber Holy Shit, das ist ein super Deal! 

Ich überlege jetzt doch ernsthaft, den Kauf meiner digitalen Version rückgängig zu machen, denn da bekomme ich bei Müller ja schlicht mehr für weniger Geld! 

Bleiben allerdings 2 wichtige Fragen offen:

1.) Kann ich den Digitalkauf überhaupt noch rückgängig machen, denn ich habe das Spiel bereits vollständig gedownloadet und wartete bisher quasi nur darauf es ab 0:00 Uhr Freitag zu starten?

2.) Kann Müller bzw. der Müllershop in meiner Stadt garantieren, das ich die Ultimate Edition direkt Freitag morgens abholen kann?

Nur wenn beide Fragen mit einem klaren ja beantwortbar sind, würde ich mich noch dazu entscheiden von Digital auf Retail (Ultimate Edition dann aber :D) zu switchen. Klicke ich auf "zum Deal" im Link, erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, sowohl bei Ultimate als auch Special Edition...

Sollte gehen. Würde direkt PS Support anschreiben und nachfragen. Die sind super nett und meistens machen die da keine Faxen. Solange du das SPiel nicht gestartet hast sollte es gehen. Unsicher bin ich wegen dem GTA Online Cash.. aber da gibts drei Möglichkeiten: 1. Der Mitarbeiter verpeilt es 2. Dem Mitarbeiter ist es egal 3. geht nicht

Heute auf der Fahrt zur Arbeit Werbeplakat von RDR2 gesehen.... dieser Hype und Vorfreude wollen mich wieder an den Eiern packen aber ich kämpfe dagegen an:laugh4:

vor 10 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich die Leaks nicht ansehen. ?

Darauf kannste Wetten xD

Kann man Pferd bennenen? Dann nenne ich meins "Dynamic Balls" oder "Balls of Steel"

Glaubt ihr da gibts auch Gehänge-Rüstungen für das Pferd? mit Stacheln oder sowas. Damit die auch warm bleiben..

Bearbeitet von BoneCrusheR

Bald geht es endlich los. 

Ich werde heute meinen ersten Rundruf bei den 3 örtlichen Gamedealern starten um zu hören ob vielleicht schon jemand das Teilchen erhalten hat. 

Ich tippe allerdings eher auf morgen oder übermorgen.

Wobei ich bei Donnerstag prinzipiell dank ebenfalls vorhandener Müller-Filiale auch auf deren Sale der UItimate Edition für unschlagbare 79,20€ aufsatteln könnte. Einen Tag vor Release patzen die eigentlich nicht mehr. 

Bearbeitet von coupefx2

vor 10 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich die Leaks nicht ansehen. ?

Hier, ich. Schaue sporadisch in diesem Thread rein. Ansonsten verfolge ich nichts zu RDR2. Bin dazu aber auch nicht  (mega)- gehypt. Ich freue mich immer total wenn ich mein Kind sehe. RDR2 ist für mich nur ein Spiel. 

• danke 1
  • gefällt mir 3

vor 10 Stunden schrieb MobySlick:

Jo, es gibt ihn halt in jedem Thread, diesen einen Typen mit dem "Ich nenn mein Pferd Plötze" Argument. Is halt ein bissl abgedroschen...

Na gut, dann kann ich mich nur in aller Form der Höflichkeit entschuldigen, den Kreativitätsansprüchen hier im Forum nicht Genüge getan zu haben, es geht schließlich um meinen eigenen vierbeinigen Wegbegleiter der nächsten Wochen. Mea maxima culpa. 

• witzig 3
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...