Sam_Ehrguss Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Vitamin B Derjenige von dem er es hat, wird wohl Ärger bekommen, wenn das die Runde macht, deshalb sagt er dir nichts Wie glücklich! Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Honigkuchenpferd auf das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Plebejer: Nein, insbesondere deshalb, weil du einen Bonus für GTAOnline erhalten hast. Stimmt. Schade, aber auch kein Beinbruch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Krass! Mir fällt gerade auf, dass heute der letzte Montag vor RDR2 ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo Leute habe gerade Red Dead Redemption 2 digital heruntergeladen,ist das normal das man die digitale Inhalte noch nicht herunterladen kann?hierbei noch ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb maxwgr: Hallo Leute habe gerade Red Dead Redemption 2 digital heruntergeladen,ist das normal das man die digitale Inhalte noch nicht herunterladen kann?hierbei noch ein Bild Ja, ist es. Zur Installation von DLCs muss das Spiel gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Ja, ist es. Zu Installation von DLCs muss das Spiel gestartet werden. ok super danke für die schnelle Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 38 Minuten schrieb Sam_Ehrguss: Einer in meiner Liste hat es und schon 57% Trophies geholt. Wie kommen einige Leute boss so früh an die Spiele? Er will es mir nicht sagen. Kannst du bestätigen, dass Spoiler Die Trophyliste die geleakt wurde stimmt?? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Wann fällt eigentlich das embargo für journalisten? Freue mich ja schon auf die reviews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Soll am 25. um 13:00 Enden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 In weniger als 90 Stunden kann ich zocken Ich glaube ich nenne mein Gaul Plötze 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb BLUBb007: Ich glaube ich nenne mein Gaul Plötze Wie kreativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) So die komplette map wurde nun auvh geleakt. Wer gucken möchte soll gucken, wer nicht dann einfach ignorieren. Spoiler Meine meinung dazu Spoiler Die haben einfach mal die RDR1 map übernommen und es vieeel größer erweitert. Einfach nur geil Bearbeitet 22. Oktober 2018 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb BLUBb007: In weniger als 90 Stunden kann ich zocken Ich glaube ich nenne mein Gaul Plötze Kann man sein Pferd benennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb MobySlick: Wie kreativ... Ah sorry, hatte vergessen euch zu fragen welcher Name mir gefallen würde und mich auch gleichzeitig in der internationalen Pferde-Fraternität nicht so schlecht dastehen lässt... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Spoiler Wenn man sich an die Trophäe in RDR erinnert, für die man sie an einem Tag durchreiten musste, hat man eine Ahnung wie groß die neue Map ist. WOW!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich nenne mein Pferd Edeltraud. Bearbeitet 22. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich nenne mein Pferd Horst, nach Bam Bumm Bang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich nenne mein Pferd Arschgaul. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Spoiler Man braucht fünf Namen, denn für eine Trophäe muss man fünf Pferde besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Meins wird Jolly Jumper heißen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.