Kratosaurus Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Auf alle Fälle. Mal was anderes: Ich hab das Game erst angefangen zu spielen und hab mittlerweile, eigentlich aus versehen, das erste Banditenlager ausgehoben. Im Leitfaden steht, dass das mit den 100% problematisch sein kann. Wie kann ich denn evtl. diesbezüglich Bugs vermeiden? Bin mir zum Beispiel nicht sicher ob Banditen entkommen sind, kann das wirklich ins Gewicht fallen und wenn ja, bringt das was wenn ich dieses Lager sofort nochmal wiederhole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Also ich kenne jetzt keine Bugs diesbezüglich, zumal wie kann man ausversehen das schaffen? XD Also mir ist da jetzt nichts bekannt, ich hab glaub ich auch jedes Lager was ich so fand dann augehoben, wenn ich mich recht erinnere, und ich hab die 100% normal geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Zitat Hinweis: Es kann passieren, dass einige Anforderungen nicht als abgeschlossen gewertet werden, auch wenn sie abgeschlossen wurden. Dies ist insbesondere bei den Bandenverstecken der Fall. Bei diesen kann man versuchen, alle Bandenverstecke noch einmal zu erledigen und dabei niemanden fliehen zu lassen. Sollte das nicht helfen, bleibt nur ein neuer Spieldurchgang. Das oben aus dem Leitfaden (Trophy für 100%) war der Anstoß für meine Frage. Umso besser wenn wenig Leute Probleme mit der Trophäe haben, wollte nur evtl. bekannte Fehler im Vorfeld schon vermeiden. Bearbeitet 16. September 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ich habe sowas nicht erlebt, das ist aber auch nicht wieder schlimm da die Bandenverstecke nach einiger Zeit wieder spawen. Kein Grund zur Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Das beruhigt mich, danke Leute! ...werd ich unbeschwert weiterdaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Funktioniert der Pferde-Glitch in Saint Denis noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Das beruhigt mich, danke Leute! ...werd ich unbeschwert weiterdaddeln. Du kannst auch ingame bei 100% nachsehen wie viele Bandenverstecke gezählt sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Rass: Du kannst auch ingame bei 100% nachsehen wie viele Bandenverstecke gezählt sind. Okay, hab ich gesehn, müsste passen soweit. Werd einfach auch vor jedem Versteck einen Speicher anlegen, nur der Sicherheit halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 14 Stunden schrieb Bankinger: Funktioniert der Pferde-Glitch in Saint Denis noch? Der wurde schon vor langer Zeit gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Die Anzeichen verdichten sich das Rockstar irgendwas Richtung Undead Nightmare plant. Ich poste hier mal ein Video von MrBossFTW, auch wenn ich den Typen eigentlich nicht mag weil der sehr viel Clickbait Material postet. Aber ich glaub hier ist er mal an der Wahrheit dran: Ich würde auf ein Undead Nightmare/Zombie Update für Red Dead Online wetten, glaube nicht an einen DLC für Singleplayer. Halloween ist auch nicht mehr all zu weit weg Bearbeitet 20. September 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Kann durchaus sein, dass über Halloween was mit Zombies im Online-Modus vorkommt. In GTA V schneit es ja auch um Weihnachten rum. An ein SP-Zombie-DLC wie im ersten Teil wird es aber wohl nicht rankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Moin ich hoffe nicht, dass es ein ähnliches DLC-Line-Up wie beim ersten Teil geben wird. Den Undead Nightmare fand ich damals gut, so wie er gewesen ist, aber bitte kein Remake für Red Dead Redemption 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Am 21.9.2019 um 05:32 schrieb Kroloc: Moin ich hoffe nicht, dass es ein ähnliches DLC-Line-Up wie beim ersten Teil geben wird. Den Undead Nightmare fand ich damals gut, so wie er gewesen ist, aber bitte kein Remake für Red Dead Redemption 2 Warum nicht? Wieder so als Standalone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Ich dachte ich poste das mal hier, ne handvoll Leute könnte sich ja am Ende dafür interessieren... Die von euch die die Story noch nicht durch haben, überspringen am besten den Post (erstmal). Die von euch die durch sind, ihr erinnert euch doch sicher noch an diesen einen Ort im Spiel wo niemand gedacht hätte das man da hinkommt. Dieser eine ganz bestimmte Ort... Nun man kann dort wieder hin, zumindest im Singleplayer. Möglich ist das, wenn man wie das folgende Video im Spoiler vorgeht: Spoiler Hab's vorhin selbst ausprobiert, klappt auch mit der neusten Spielversion. Bearbeitet 24. September 2019 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus: Warum nicht? Wieder so als Standalone? ziemlich simpel: weil man sonst den Eindruck erhalten könnte, dass Rockstar außer (quasi-)Pay-To-Win (ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die, ebenso wie die Cashcards in GTA 5, Goldbarren kaufen um besseres Equipment zu erhalten) und Wiederholungen nichts mehr einfällt Es gäbe sicherlich einige Szenarios, die frisch wären und besser in den Kontext von Red Dead Redemption 2 passen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: ziemlich simpel: weil man sonst den Eindruck erhalten könnte, dass Rockstar außer (quasi-)Pay-To-Win (ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die, ebenso wie die Cashcards in GTA 5, Goldbarren kaufen um besseres Equipment zu erhalten) und Wiederholungen nichts mehr einfällt Es gäbe sicherlich einige Szenarios, die frisch wären und besser in den Kontext von Red Dead Redemption 2 passen würden. Ich persönlich würd ein Undead Nightmare 2.0 auch etwas schwach finden - wenns wieder ein Bezahl Singleplayer DLC wäre! Daran glaube ich in dem Fall aber nicht. Falls hier tatsächlich was in der Mache ist, dann wird es Online Content sein. Und da nehm ichs gern mit, solange keine fliegenden Pferde und Einhörner auftauchen Du sagst es gäbe bessere Szenarios, meinst du für den Singleplayer? Ich würde dir da zustimmen, gäbe sogar mehr als genug! Aber drauf wetten würde ich auf gar keines, ich denke Rockstar wird singleplayermäßig überhaupt keine Erweiterungen für dieses Spiel bringen. Wie es eben schon in GTA5 der Fall war. Schön wärs natürlich wenn ich mich irre und sie doch Singleplayercontent bringen würden, aber ich glaub absolut nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 28 Minuten schrieb MobySlick: Du sagst es gäbe bessere Szenarios, meinst du für den Singleplayer? nicht zwangsweise; im Multiplayer eine Art Heist mit Viehdiebstahl oder einem Zugüberfall stell ich mir zumdinest interessant vor; auch die ausklingende Zeit des Goldrauschs ließe sich einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Es heißt ja immer, dass man so gut wie alle Missionen der Story relativ frei was die Reihenfolge angeht zocken kann. Bin in Kapitel 2 und habe dort jetzt nur noch die Mission von Kieran (K) „Zu Gast bei Freunden“ wählbar. Von den Voraussetzungen müsste ich aber auch „Ölvergiessen I“ von Javier (J) wählen können. Gibt es eine Reihenfolge in diesem Fall oder muss man bestimmte Missionen speziell triggern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ja, manche Missionen bedingen sich. Laut Lösungsbuch musst du für "Ölvergießen Teil 1" die drei Missionen "Die ersten werden die letzten sein", "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" und "Wir liebten uns einst - Teil 1" abschließen. Für "Wir liebten uns einst - Teil 1" musst die erwähnte Mission "Zu Gast bei Freunden" abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Belian: Ja, manche Missionen bedingen sich. Laut Lösungsbuch musst du für "Ölvergießen Teil 1" die drei Missionen "Die ersten werden die letzten sein", "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" und "Wir liebten uns einst - Teil 1" abschließen. Für "Wir liebten uns einst - Teil 1" musst die erwähnte Mission "Zu Gast bei Freunden" abschließen. Perfekt! Danke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.