Gommes_ Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 46 Minuten schrieb stiller: Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! Soweit ich weiß, war es nie bei PS-Plus oder? Generell hast du natürlich Recht, die Seltenheit variert extrem, je nachdem ob das Spiel mal umsonst verfügbar war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Gommes_: Soweit ich weiß, war es nie bei PS-Plus oder? Generell hast du natürlich Recht, die Seltenheit variert extrem, je nachdem ob das Spiel mal umsonst verfügbar war oder nicht. Doch, war es! Im September 2012! Siehe bspw. hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 30 Minuten schrieb stiller: Doch, war es! Im September 2012! Siehe bspw. hier. Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Stunde schrieb stiller: Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! Von "einfach mal testen" bekommt man keine Platin und was hat die Statistik von RDR mit RDR2 zu tun? Ich kann in deiner Aussage, in Bezug auf Stillers Post, keinen Zusammenhang erkennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Minute schrieb Rass: Von "einfach mal testen" bekommt man keine Platin und was hat die Statistik von RDR mit RDR2 zu tun? Ich kann in deiner Aussage, in Bezug auf Stillers Post, keinen Zusammenhang erkennen.... Es ging um die Prozente, also quasi die Durchschnittswerte, von denen man ableiten kann, wie "schwierig" was ist... Also, wenn prozentual eine Trophäe (und damit nicht nur die Platin) öfter erspielt wird, vermittelt es, dass das leichter ist... Wenn man aber selbst das Gefühl hat, dass sich RDR 2 jetzt umfangreicher und schwieriger spielt als der erste Teil, dann verwundert es eben schon, wenn es prozentual dann anders aussieht und da wäre eben eine Plusverfügbarkeit eine Erkärung dafür, weil das eben nicht nur von Trophyhuntern, sondern auch von Leuten genutzt wird, die das einfach mal nur so testen bzw. anspielen und dann liegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Ich hab eine Frage zu den Traumfängern: Spoiler Ich hab jetzt alle 20 Traumfänger gesammelt und war in der Höhle, um die Pfeilspitze zu holen. Die hab ich auch gesammelt, aber es zeigt mir auf dem linken Cursor die Mission nicht als abgeschlossen an und beim holen der Spitze kam auch keine Info darüber, dass die Mission abgeschlossen ist. Abgehakt ist es aber bei den 100%. Jetzt ist die Frage, ob ich mit dem "abschließen" nochmal einen Prozentsatz zu den 100% bekomme oder ob ich beruhigt weiterspielen kann? Weiß das jemand und wie sieht es bei euch aus? Ältere Stände habe ich probiert, da kommt auch keine Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Einfach weiterspielen, da kommt nichts mehr.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Moin, ich hab das Game komplett durch, wollte jetzt die Fragezeichen missionen angehen. Mir wird aber gar nichts angezeigt, muss da Zeit vergehen oder was muss ich machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVD Dragunov Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 @Dg87 falls du mit "Fragezeichen Missionen" die weißen??? meinst, das sind die "Fremde und Freunde" Missionen und die sind meistens auf bestimmte Zeiträume und Kapitel beschränkt. Also wie bei AC bis zum Schluss aufheben klappt meist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Besten Dank dir. Sind jetzt ein paar aufgetaucht. Aber dann wäre die Trophäe ja verpassbar wenn das wirklich so wäre. Hab die jetzt bewusst erst nach Story gemacht bzw wollte die anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVD Dragunov Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 @Dg87 für die die Trophäe musst du nicht alle gemacht haben, glaube ich, denn die hatte ich schon beim 1.durchspielen und da hab ich auch nur gemacht was grad in Reichweite war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 11 Stunden schrieb SVD Dragunov: @Dg87 für die die Trophäe musst du nicht alle gemacht haben, glaube ich, denn die hatte ich schon beim 1.durchspielen und da hab ich auch nur gemacht was grad in Reichweite war. für die 100% bin ich aber auch fein? Hab jetzt bammel Besten Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 20.3.2019 um 11:48 schrieb Dg87: für die 100% bin ich aber auch fein? Hab jetzt bammel Besten Dank vorab Keine angst, die 100% sind trotzdem noch drin. Es gibt höchstens ein paar missionen, die du verpassen kannst und von daher weniger optionen hast um 70 missionen auf gold zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Kurze Frage zu den Ehrenmissionen in Kapitel 4: " Für'n guten Zweck: Von Bruder Dorkins in Saint Denis. Brüder und Schwestern, alle zusammen: Von Bruder Dorkins in Saint Denis. " Wo genau finde ich diesen Bruder Dorkins? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Zuerst in San Denis bnahe von Hehler und Trapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Vielen Dank Habe noch eine Frage. Bin gerade in Kapitel 6 angelangt.. Wenn ich nur die Hauptmissionen+Ehrenmissionen mache.. Wie viel Stunden muss ich dann noch circa einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Da kommen noch viele Missionen auch in den beiden Epilogen, k.a. wie lange man dafür benötigt, das ist noch nicht zuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 15 Minuten schrieb DefenderOfAll: Da kommen noch viele Missionen auch in den beiden Epilogen, k.a. wie lange man dafür benötigt, das ist noch nicht zuende Ja, das weiß ich.. Bräuchte nur eine ungefähre Stundenzahl, da ich bald länger nicht zocken kann und das gerne gut aufteilen würde und es bis dahin schaffen wollen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Beide Epilog Kapitel habe ich in ca 5-7 Stunden durch gehabt. Geht vll auch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Dg87: Beide Epilog Kapitel habe ich in ca 5-7 Stunden durch gehabt. Geht vll auch schneller Beide zusammen oder jeweils 5-7h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.