Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb xorez:

Mein Pferd ist gerade gestorben :(   Nu liegt  es verbrannt da.

Ein Neues Pferd hab ich daneben stehen aber die Waffen sind alle  auf dem Pferd was gestorben ist, wie bekomme ich nun den Sattel vom gestorbenen Pferd zum neuen ?!

Der Sattel sollte sich in einem Stall finden.

Viel Erfolg

Nabend Leute

Nur mal aus Interesse kann ich später auch irgendwie eine Schnellreise ausser im Lage nutzen?Also ich bin sprichwürtlich gerade am Arsch der Welt und wenn ich bedenke das ich jetzt mal so ganz spontan von Ost nach West usw.reisen will das bedarf ja dann echt viel Zeit und Nerven.

Und dann habe ich mich gefragt wofür brauche ich eigentlich massig Holster und Waffengurte?Hat das nur einen optischen Effekt nachdem ich einmal diese Verbesserung gekauft habe?

vor 15 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

@StifflersDad94

Moin,

der Elch erscheint nicht auf der angezeigten Position der Karte. Du musst im Gebiet höher suchen, rechts von der Bacchus Station. Schau einfach mal bei YT rein und dann solltest du fündig werden. ;)

vielen Dank, aber das habe ich schon beachtet... Scheinbar ist der wirklich verbuggt. Zum Glück ist er nicht relevant für 100%, "Zoologe" oder "unter die Haut" ... nochmal hätte ich die ganzen Sammelsachen nicht gepackt :/

vor 4 Stunden schrieb Shane79:

Nabend Leute

Nur mal aus Interesse kann ich später auch irgendwie eine Schnellreise ausser im Lage nutzen?Also ich bin sprichwürtlich gerade am Arsch der Welt und wenn ich bedenke das ich jetzt mal so ganz spontan von Ost nach West usw.reisen will das bedarf ja dann echt viel Zeit und Nerven.

Und dann habe ich mich gefragt wofür brauche ich eigentlich massig Holster und Waffengurte?Hat das nur einen optischen Effekt nachdem ich einmal diese Verbesserung gekauft habe?

Nein, du kannst immer nur in eine Richtung schnell reisen. Vom Lager zum gewünschten Ort. Biste irgendwo in der Pampa, musst du zum nächsten Ort mit Postkutsche oder Zuganbindung reisen und von dort gegen Geld schnell reisen. Das bleibt auch so.

Die Holster und Waffengurte erhält man ja als Belohnung für die Herausforderungen. Jedes Mal, wenn du eine Herausforderung abschließt, komplettierst du ein Set. Wenn du dann das komplette Set beim Trapper kaufst, erhälst du mit einiger Wahrscheinlichkeit einen Bonus auf Gesundheit, Ausdauer, Dead-Eye. Um die Anforderung "Maximiere alle Stats" für die 100 % zu bekommen, musst du alle Sets beim Trapper kaufen, d. h. alle Herausforderungen abschließen und dann die Sets kaufen.

Außerdem bieten sie den Vorteil, dass man mehr Muni tragen kann als wenn man z. B. das Set vom Büchsenmacher kauft.

Ansonsten nehmen sich die Sets nix. Lege halt das an, was dir optisch am besten gefällt.

vor 11 Stunden schrieb Petra_L:

erhälst du mit einiger Wahrscheinlichkeit einen Bonus auf Gesundheit, Ausdauer, Dead-Eye. 

Nicht "mit einiger Wahrscheinlichkeit", das ist definitiv so. Jeweils drei Sets geben einen Punk auf die gleichen Stats, steht auch in der Beschreibung des jeweiligen Sets, für welches. Das erste Set, welches man komplettiert, erhöht um einen Punkt, die anderen beiden dann nicht mehr.

vor 14 Stunden schrieb Petra_L:

Nein, du kannst immer nur in eine Richtung schnell reisen. Vom Lager zum gewünschten Ort. Biste irgendwo in der Pampa, musst du zum nächsten Ort mit Postkutsche oder Zuganbindung reisen und von dort gegen Geld schnell reisen. Das bleibt auch so.

Die Holster und Waffengurte erhält man ja als Belohnung für die Herausforderungen. Jedes Mal, wenn du eine Herausforderung abschließt, komplettierst du ein Set. Wenn du dann das komplette Set beim Trapper kaufst, erhälst du mit einiger Wahrscheinlichkeit einen Bonus auf Gesundheit, Ausdauer, Dead-Eye. Um die Anforderung "Maximiere alle Stats" für die 100 % zu bekommen, musst du alle Sets beim Trapper kaufen, d. h. alle Herausforderungen abschließen und dann die Sets kaufen.

Außerdem bieten sie den Vorteil, dass man mehr Muni tragen kann als wenn man z. B. das Set vom Büchsenmacher kauft.

Ansonsten nehmen sich die Sets nix. Lege halt das an, was dir optisch am besten gefällt.

Danke für die Infos.Hatte mich nur gewundert das da massig Holster im.Angebot sind bzw.waren.Die kommen ja auch in diesen Index Liste Ausrüstung.Das heisst wenn ich die Liste füllen will muss ich die alle herstellen und kaufen?

Hallo Leute. Ich bin gerade dabei die jagdaufträge für mrs Hobbs zu machen. So weit so gut mache ich gerade die 3 Herausforderung. Als ich sie bekommen habe wurden allerdings einige Tiere die ich anscheinend auch schon habe abgehakt. Jetzt habe ich die restlichen gejagt, reite zur Post möchte sie verschicken, aber kann ich nicht. Ich verstehe nicht warum ich habe alle Kadaver in perfekten Zustand aber kann sie nicht verschicken. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und es gelöst? Das einzige was ich mir noch erklären könnte ist das mir das opposum fehlt, es ist zwar abgehakt allerdings finde ich es nicht im Inventar. 

vor einer Stunde schrieb GunJahCrew:

Hallo Leute. Ich bin gerade dabei die jagdaufträge für mrs Hobbs zu machen. So weit so gut mache ich gerade die 3 Herausforderung. Als ich sie bekommen habe wurden allerdings einige Tiere die ich anscheinend auch schon habe abgehakt. Jetzt habe ich die restlichen gejagt, reite zur Post möchte sie verschicken, aber kann ich nicht. Ich verstehe nicht warum ich habe alle Kadaver in perfekten Zustand aber kann sie nicht verschicken. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und es gelöst? Das einzige was ich mir noch erklären könnte ist das mir das opposum fehlt, es ist zwar abgehakt allerdings finde ich es nicht im Inventar. 

Such einfach ein neues 3 Sterne Opossum ... wahr bei mir auch so ... ;)

@GunJahCrew

Und die Jagdaufträge von Ms. Hobbs scheinen verbuggt zu sein. An mehreren Stellen im Internet liest man, dass es vorkommen kann wenn man bereits eines der benötigten Tiere im Inventar / am Pferd hat und man den Auftrag annimmt, dass dieses dann nicht zählt und im schlimmsten Fall die Quest dann nicht abgeschlossen werden kann. Genauso Spiel Speichern + Laden währenddessen sollte man am besten vermeiden und einen Auftrag im Idealfall in einer Sitzung erledigen. Vielleicht hilft es wenn du das benötigte Tier nochmal fängst, viel Glück!

Ich werde mich auch als Nächstens an die Aufträge machen und hoffen dass bei mir alles klappt *Daumen drück*

Das einzige was ich dahingehend mitbekommen hab ist, dass bereits erlegte und mitgenommene Tiere zwar abgehakt werden, man aber trotzdem alle aufeinmal braucht, um sie verschicken zu können. Also falls in der Zwischenzeit doch wieder ein Kadaver abhanden kommt (weil verkauft oder verwest), muss man diesen eben nochmal holen, auch wenn er in der Überischt schon abgehakt wurde.

Da hätte man den Haken ruhig wieder entfernen können, aber gut...

Ansonsten ist mir bei dieser/diesen Quest(s) nichts aufgefallen.

Sicherheits-Saves, bevor man diese angeht, schaden aber natürlich auch nicht :biggrin:

vor 12 Stunden schrieb Rass:

Nicht "mit einiger Wahrscheinlichkeit", das ist definitiv so. Jeweils drei Sets geben einen Punk auf die gleichen Stats, steht auch in der Beschreibung des jeweiligen Sets, für welches. Das erste Set, welches man komplettiert, erhöht um einen Punkt, die anderen beiden dann nicht mehr.

Okay, das hatte ich nur so geschrieben, da man den vollen Bonus für Ausdauer, Gesundheit oder Dead-Eye nur bekommt, wenn man gerade die richtigen drei Herausforderungen für einen "Skill" abgeschlossen hat.

Aber ja, du hast Recht.

vor 6 Stunden schrieb GunJahCrew:

Die "großen" Tiere sind hakenmäßig verbuggt. Wenn man schon mal einen perfekten Biber, perfektes Opossum etc. geschossen hatte, wird da der Haken gesetzt (so ein Jagdauftrag besteht ja immer aus vielen kleinen Tieren, die man in die Tasche stecken kann, und einem größeren Tier, das am Pferd transportiert werden muss, wie z. B. Opossum oder Stinktier). Aber man hat das Tier ja häufig nicht mehr bei sich, weil entweder im Lager abgegeben oder beim Trapper verkauft oder verwest. Das große Tier muss man dann neu töten. Evtl. kann einem das auch mit den kleinen Tieren passieren, da bin ich mir aber nicht sicher.

War bei mir bei der letzten Jagd-Quest so. Biber war abgehakt und ich musste trotzdem einen neuen perfekten Biber töten.

Sollte kein Problem sein, also keine Panik. Man muss alle perfekten Tiere bei sich haben um sie zu verschicken.

Das Häkchen bleib solange, wie man ein perfektes Fell des Tieres im Gepäck trägt. Sobald diese Felle gespendet oder verkauft wurden, wird das Häkchen zurückgesetzt. War bei mir ebenfalls so und der Haken verschwand, als ich das Fell gespendet hatte, es also aus dem Inventar entfernt wurde... der Kadaver war da schon lange verfault (hatte einfach kein perfektes Eichhörnchen finden können).

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 11 Stunden schrieb Petra_L:

Okay, das hatte ich nur so geschrieben, da man den vollen Bonus für Ausdauer, Gesundheit oder Dead-Eye nur bekommt, wenn man gerade die richtigen drei Herausforderungen für einen "Skill" abgeschlossen hat.

Aber ja, du hast Recht.

Hm, irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst ;)

Ich dachte bisher, den 9. Punkt bei den Skills bekommt man jeweils für das Erledigen einer, der drei korrespondierenden Herausforderungen und dem Kauf des freigeschalteten Ausrüstungssets, den 10. bei allen drei Skills, wenn alle 9 Herausforderungen erledigt sind. 

vor 27 Minuten schrieb Blutkurier:

Mir fehlt im Fortschritt noch der Punkt "Überfälle".

Ich bin im Endgame, hat man in der Story nicht schon alle Arten von Überfällen erledigt?

Ich hatte auch bis nach dem Epilog II die Überfälle nur 3 / 4 und schon befürchtet dass etwas nicht passt. Ich hab mir allerdings aufgeschrieben während der Story was ich gemacht hatte und was auch gezählt hat. So wusste ich, dass kein Zugüberfall gewertet wurde - obwohl man mehrere während der Story macht (sollte kein Spoiler sein bei dem Spiel ^^). Bin dann einfach nach der Story in einen Zug rein, hab eine Person ausgeraubt, bin erfolgreich weg geritten und hatte dann die Überfälle in der Übersicht abgehakt ;) 

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Hm, irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst ;)

Ich dachte bisher, den 9. Punkt bei den Skills bekommt man jeweils für das Erledigen einer, der drei korrespondierenden Herausforderungen und dem Kauf des freigeschalteten Ausrüstungssets, den 10. bei allen drei Skills, wenn alle 9 Herausforderungen erledigt sind. 

So ist es auch :]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...