Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix:

Danke dir. Es ging mir darum, dass ich nur eine Absicherung habe, dass ich keine optionale Missionen verpasse.

Man muss eine eigene Liste führen, aber bei dieser Mission dürfte der Fall klar sein, dass sie erledigt wurde.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Rockstar keinen kompletten Questlog vorgesehen hat, den man einsehen kann.

vor 8 Minuten schrieb mitstreiter:

Weiß jemand schon von dem 100% Problem? Dass man nach der 100% Trophy nix mehr machen kann?

Wie muss man das verstehen, dass man nichts mehr machen kann?

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man muss eine eigene Liste führen, aber bei dieser Mission dürfte der Fall klar sein, dass sie erledigt wurde.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Rockstar keinen kompletten Questlog vorgesehen hat, den man einsehen kann.

Wie muss man das verstehen, dass man nichts mehr machen kann?

Ich hab die 100% Trophy beendet und dann konnte ich nicht mehr Schlafen, es hat nicht gespeichert, Schnellreise Kutsche ging nicht mehr usw. 

Wollte eigentlich noch die „Ist das Kunst...“ Trophy machen. Ging aber nicht mehr. Hab dann das Spiel beendet, die 100% waren wieder weg(ok, es hat nur ein Überfall gefehlt), aber ich konnte die andere Aufgabe weiter machen.

• hilfreich 1
  • danke 1

Kurze inhaltliche Frage zur Mission "Menschenfischer" in Kapitel 2 (Im Spoiler auch was zum Ende von RDR1):

Spoiler

Der Pinkerton namens "Ross" - War das zufällig der, der John Marston tötet und am Ende von Jack erschossen wird im 1. Teil? Hatte eine gewisse Ähnlichkeit und irgendwie sagte der Name mir was :D

vor 58 Minuten schrieb DefenderOfAll:

ups... gut zu wissen.

War für Rockstar sicherlich nicht neinfach, sowas ins Spiel einzubauen, da müssen die Top-Entwickler beauftragt haben.

Spoiler zu 100% nach Ende der Story. Kann man 100% überhaupt vor Ende der Story machen? Denke eher nicht :D.

Spoiler

Wenn man die 100% erreicht, switcht man zu Arthurs Grab und dann kommt ne Melodiedudelei.

vor 9 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kurze inhaltliche Frage zur Mission "Menschenfischer" in Kapitel 2 (Im Spoiler auch was zum Ende von RDR1):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Pinkerton namens "Ross" - War das zufällig der, der John Marston tötet und am Ende von Jack erschossen wird im 1. Teil? Hatte eine gewisse Ähnlichkeit und irgendwie sagte der Name mir was :D

Spoiler

Ja, das ist die selbe Person. Jack begegnet ihm, als der Kleine zum ersten mal angelt, und erschiesst Ross selbst ebenfalls bei seiner letzten Angeltour am Ende von RDR1. ;)

Edit: Verzeihung, oder war Ross am Schluss von Teil 1 auf Entenjagd mit dem Gewehr? Bin mir gerade doch nicht mehr sicher.

Bearbeitet von Fat MaMa

vor 54 Minuten schrieb Fat MaMa:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja, das ist die selbe Person. Jack begnet ihm, als der Kleine zum ersten mal angelt, und erschiesst Ross selbst ebenfalls bei seiner letzten Angeltour am Ende von RDR1. ;)

Danke Dir,

Spoiler

bin gerade wegen dem Angeln so stutzig geworden, da hat es bei mir dann nämlich auch direkt wieder geklingelt - War einfach zu passend :D

Mir fehlt im Kapitel 2 noch die Mission "Ländliche Idylle" - Die erscheint nirgendswo... Ansonsten habe ich nur noch befremdliche Güte, aber das ist ja die Abschlussmission.. Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

edit stiller: Doppelposts sind zu vermeiden! Bitte nutze dafür die Bearbeitenfunktion deines Beitrages! Danke!

vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13:

Danke Dir,

bin gerade wegen dem Angeln so stutzig geworden, da hat es bei mir dann nämlich auch direkt wieder geklingelt - War einfach zu passend :D

Gerne, war aber doch nicht ganz richtig was ich gesagt habe:

Spoiler

Ross war nicht angeln zum Schluss. Habe gerade kurz bei Youtube nachgesehen. Er war mit dem Gewehr am See auf Entenjagd. Da hat mein Gedächtnis mir ein Streich gespielt, weil es so schön gepasst hätte. :D

Bearbeitet von Fat MaMa

vor 29 Minuten schrieb Bastinho_13:

Mir fehlt im Kapitel 2 noch die Mission "Ländliche Idylle" - Die erscheint nirgendswo... Ansonsten habe ich nur noch befremdliche Güte, aber das ist ja die Abschlussmission.. Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

Die Mission sollte in der Nähe von Strawberry zu sehen sein, ist von Micah.

Vielleicht mal nach Strawberry reisen und gucken, ob sie aufpoppt.

Die Mission, bei der man Micah aus dem Gefängnis in Strawberry befreit ("Selig sind die Sanftmütigen"), hattest du aber gemacht?

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

Weiß jemand schon von dem 100% Problem? Dass man nach der 100% Trophy nix mehr machen kann?

Ich habs noch nicht auf 100%, aber es gibt ja Glückspiele,  angeln, reiten ja und Online.

Ich lass mir Zeit für die Platin.

Ich hab wchon 111 Tiere von 178.9_9

vor 2 Stunden schrieb Fat MaMa:

Gerne, war aber doch nicht ganz richtig was ich gesagt habe:

Inhalt unsichtbar machen

Ross war nicht angeln zum Schluss. Habe gerade kurz bei Youtube nachgesehen. Er war mit dem Gewehr am See auf Entenjagd. Da hat mein Gedächtnis mir ein Streich gespielt, weil es so schön gepasst hätte. :D

Spoiler

Mach dir nichts draus, hatte auch Angeln im Kopf gehabt :D

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Die Mission sollte in der Nähe von Strawberry zu sehen sein, ist von Micah.

Vielleicht mal nach Strawberry reisen und gucken, ob sie aufpoppt.

Die Mission, bei der man Micah aus dem Gefängnis in Strawberry befreit ("Selig sind die Sanftmütigen"), hattest du aber gemacht?

Genau, mir fehlt nur noch Ländliches Idyll und eben die Abschlussmission - Strawberry ist aktuell noch Sperrgebiet aufgrund der von dir oben genannten Mission, evtl. deshalb?

vor 7 Minuten schrieb Bastinho_13:

Mach dir nichts draus, hatte auch Angeln im Kopf gehabt :D

Genau, mir fehlt nur noch Ländliches Idyll und eben die Abschlussmission - Strawberry ist aktuell noch Sperrgebiet aufgrund der von dir oben genannten Mission, evtl. deshalb?

Ländliches Idyll kann man definitiv noch in Kapitel 3 machen. Mir hatte die auch gefehlt und hab sie dann in Kapitel 3 nachgeholt. 

vor 49 Minuten schrieb Raidar:

Wie kommt nach der Story nach Sisika um den legendären Katzenwels zu fangen? Bin schon 2 mal die Küste langgeritten auf der Suche nach nem Kanu 

Ist Sesika die Sträflingsinsel? Wenn ja:

Im Hafen von Saint Denise gibt es garantiert irgendwo ein Ruderboot. Habe den legendären Katzenwels gerade gefangen und bin mit einem Ruderboot von Saint Denise aus gestartet. Evtl. gibt es ein kleines Kopfgeld wegen "Fahrzeugdiebstahls" :D, aber das war es auch schon.

vor 1 Stunde schrieb Petra_L:

Ist Sesika die Sträflingsinsel? Wenn ja:

Im Hafen von Saint Denise gibt es garantiert irgendwo ein Ruderboot. Habe den legendären Katzenwels gerade gefangen und bin mit einem Ruderboot von Saint Denise aus gestartet. Evtl. gibt es ein kleines Kopfgeld wegen "Fahrzeugdiebstahls" :D, aber das war es auch schon.

Ja genau das ist die Insel Nordöstlich von Saint Denis. Da im Hafen hab ich geguckt. Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück. 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Klau eines das gerade in Benutzung, am Ufer hab ich auch keines gefunden

Ich kann mich nicht erinnern je ein fahrendes Ruderboot gesehen zu haben, werde aber morgen darauf achten. 

Danke euch beiden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...