Meisterschaft Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 sehe ich das richtig , das die verpassbare trophae ,,freunde mit gewissen vorzügen" der Punkt unter Spielfortschritt ,,Verschiedenes" und dann ,,Schwätzer ,Exzentriker und Aktivisten" ist ? Da hab ich nämlich 1 im 2. Kapitel , wäre somit im Schnitt Wenn nicht , wo kann ich das gegenchecken ? Würde mich diesbezüglich über eine kurze Bestätigung freuen , das ich das im 2. Kapitel abhaken kann und weiß wofür dieser Punkt da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Meisterschaft: sehe ich das richtig , das die verpassbare trophae ,,freunde mit gewissen vorzügen" der Punkt unter Spielfortschritt ,,Verschiedenes" und dann ,,Schwätzer ,Exzentriker und Aktivisten" ist ? Da hab ich nämlich 1 im 2. Kapitel , wäre somit im Schnitt Wenn nicht , wo kann ich das gegenchecken ? Würde mich diesbezüglich über eine kurze Bestätigung freuen , das ich das im 2. Kapitel abhaken kann und weiß wofür dieser Punkt da ist Das hat nix mit den Schwätzern zu tun, da musst du schon drauf achten die Missionen gemacht zu haben. Das kann man so nicht nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @mitstreiter klingt doch mal gut. vor allem die 10. bei der Nr.8 bin ich sogar bereits über 2 Stunden hinaus und gewann lediglich 1 Spiel. Deine Tipps werd ich ausprobieren. Wenns klappt, bekommst ein Verlobungsring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Geldverleih und andere Sünden - Teil IV Ich habe die Mission in Kapitel 3 gestartet. Habe bei dem einen die Diamtenuhr und bei dem anderen das weiße Pumafell bekommen. Und nun? Ist die Mission dann zu Ende? Strauss ist nicht im Lager, ich habe auf der Karte keine $ Zeichen mehr wo ich hin könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @mgbruns Bist du schon zur Kasse/Truhe im Lager gegangen? Dort muss man in den voherigen Geldverleih-Teilen zumindest seinen Anteil immer abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Belian: @mgbruns Bist du schon zur Kasse/Truhe im Lager gegangen? Dort muss man in den voherigen Geldverleih-Teilen zumindest seinen Anteil immer abgeben. Stimmt, da habe ich nun DREIECK gedrückt um "alle Schulden einzuzahlen". Nun steht im Protokoll unter Aufgaben aber noch immer "Geldverleih und andere Sünden". Klicke ich da drauf steht da das Strauss noch weitere Aufenthaltsorte hat - auf der Karte finde ich aber nichts. Spricht man mit Strauss sagt Arthur nur, dass er die Schulden abgegeben hat und dann "bis später". Bearbeitet 5. Januar 2019 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) edit stiller: Doppelposts vemeiden und statdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden! Kurze Frage, wie genau überfällt man 5 Stadt bewohner? Und weiß jemand was das ist und wie ich das weg bekomme? Das ist kein Schlangenbiss. Bearbeitet 5. Januar 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Kologe69: edit stiller: Doppelposts vemeiden und statdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden! Kurze Frage, wie genau überfällt man 5 Stadt bewohner? Und weiß jemand was das ist und wie ich das weg bekomme? Das ist kein Schlangenbiss. Zieh deine Waffe und Ziele auf die Leute. Dann kannst du das Geld usw. verlangen. Das auf dem Bild ist eine Markierung, geh auf die Karte, über den Pin mit der Auswahl und drücke R3. Dann kannst du es entfernen. Wenn du gerade Herausforderungen machst, schau mal bei YouTube „Spieletipps für Gamer“. Der hat zu allem nen Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Zieh deine Waffe und Ziele auf die Leute. Dann kannst du das Geld usw. verlangen. Das auf dem Bild ist eine Markierung, geh auf die Karte, über den Pin mit der Auswahl und drücke R3. Dann kannst du es entfernen. Wenn du gerade Herausforderungen machst, schau mal bei YouTube „Spieletipps für Gamer“. Der hat zu allem nen Video. Sorry, ich meinte den Totenkopf bei meiner Lebensanzeige, aber i-wie ist der wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: Sorry, ich meinte den Totenkopf bei meiner Lebensanzeige, aber i-wie ist der wieder weg. Das bedeutet, dass du (von einer Schlang vielleicht) vergiftet wurdest. Geht automatisch nach Schlafen oder bei Kräutern und noch anderen Dingen weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Belian: Das bedeutet, dass du (von einer Schlang vielleicht) vergiftet wurdest. Geht automatisch nach Schlafen oder bei Kräutern und noch anderen Dingen weg Kannst du mir sagen wo ich Five Finger Fillet spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kologe69: Kannst du mir sagen wo ich Five Finger Fillet spielen kann? Valentine, kleiner Saloon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ich könnte ausflippen. Brauche eine Elch-Kuh und seit Stunden spawnt keine. Nur die Bullen. 72std Trick und Save/load ohne Ende es kommt einfach keine. Habe die Spots aus der LF Ergänzung - hat jemand abweichend davon nen Tipp wo die Chance evtl höher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb mgbruns: Stimmt, da habe ich nun DREIECK gedrückt um "alle Schulden einzuzahlen". Nun steht im Protokoll unter Aufgaben aber noch immer "Geldverleih und andere Sünden". Klicke ich da drauf steht da das Strauss noch weitere Aufenthaltsorte hat - auf der Karte finde ich aber nichts. Spricht man mit Strauss sagt Arthur nur, dass er die Schulden abgegeben hat und dann "bis später". Das ganze zieht sich bis Kapitel 6. Also kannst du beruhigt weiterspielen. vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez: Ich könnte ausflippen. Brauche eine Elch-Kuh und seit Stunden spawnt keine. Nur die Bullen. 72std Trick und Save/load ohne Ende es kommt einfach keine. Habe die Spots aus der LF Ergänzung - hat jemand abweichend davon nen Tipp wo die Chance evtl höher ist? Ich Trottel suche auch vergebens, dabei hatte ich sie schonmal gefunden und nur untersucht Das war beim Owanjila See als ich diese Felsschnitzerei suchte. Seitdem sah ich sie nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Ich Trottel suche auch vergebens, dabei hatte ich sie schonmal gefunden und nur untersucht Das war beim Owanjila See als ich diese Felsschnitzerei suchte. Seitdem sah ich sie nie wieder Ja ich auch. Ich war in einer Mission und hab im vorbeireiten auch nur untersucht. ??♂️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Den Elch und Elchkuh gibt es auf der Map oben links bei dem See, wo Schnee liegt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ist das korrekt, dass sich meine Ehre nicht verschlechtert, wenn ich die Maske trage? Meine so war es doch damals bei RDR1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Den Elch und Elchkuh gibt es auf der Map oben links bei dem See, wo Schnee liegt ?. Das stimmt, allerdings spawnt bei mir nur der Bulle. ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi: Das ganze zieht sich bis Kapitel 6. Also kannst du beruhigt weiterspielen. Ich Trottel suche auch vergebens, dabei hatte ich sie schonmal gefunden und nur untersucht Das war beim Owanjila See als ich diese Felsschnitzerei suchte. Seitdem sah ich sie nie wieder @UschiFernandez Ja, am Owanjila See spawnt defintiv eine. Ich empfehle Runden um den See zu drehen, das Spiel ist ja leider so aufgebaut, dass Tiere genau außerhalb des Sichtfeldes spawnen. Immer mal wieder Adlerauge aktivieren, da die Elch-Kuh bei mir in weiter Entfernung gespawnt ist. Wenn nach 15 Minuten keine auftaucht, Speicherpunkt neu laden. Die Elch-Kuh ist zufallsbasiert. Entweder tauchen Wölfe auf (ja auch bei Tag), oder eben diese Elch-Kuh. Allerdings ist es eben kein einfaches Tier, das man in 5 Minuten abhaken kann. Es ist selten, es gibt nicht viele Spawnpunkte und an diesem See in der Winterlandschaft taucht sie scheinbar dennoch am öftesten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Bastinho_13: Ist das korrekt, dass sich meine Ehre nicht verschlechtert, wenn ich die Maske trage? Meine so war es doch damals bei RDR1 Also an einem Beispiel: Es gibt ja in Läden teilweise versteckte, illegale Geschäfte im Hinterzimmer.. Wenn ich beim ausrauben die Maske trage.. Verschlechtert sich meine Ehre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.