Belian Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hm, ok. Dann ist mir das da wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil sich die Nebenmission und Hauptmissionen gemischt haben^^ Naja, soo alt ist es nun auch wieder nicht In GTA IV oder schon in San Andreas sind die Hauptmissionen zum Großteil ja auch storytechnisch groß Vielleicht ist denen nicht genug eingefallen oder haben sich auf die Nebensachen konzentriert, keine Ahnung Die Blumenpflückanimation musste ja poliert werden Was würdest du denn von einer First-Person-View halten? Wurde ja in der PS4-Version von GTA V eingeführt, aber irgendwie passt das zu solchen spielen nicht so richtig rein. Es ist einfach für die Thrid-Person-View gestaltet und so sollte man es meiner Meinung nach auch spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Belian: Hm, ok. Dann ist mir das da wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil sich die Nebenmission und Hauptmissionen gemischt haben^^ Naja, soo alt ist es nun auch wieder nicht In GTA IV oder schon in San Andreas sind die Hauptmissionen zum Großteil ja auch storytechnisch groß Vielleicht ist denen nicht genug eingefallen oder haben sich auf die Nebensachen konzentriert, keine Ahnung Die Blumenpflückanimation musste ja poliert werden Was würdest du denn von einer First-Person-View halten? Wurde ja in der PS4-Version von GTA V eingeführt, aber irgendwie passt das zu solchen spielen nicht so richtig rein. Es ist einfach für die Thrid-Person-View gestaltet und so sollte man es meiner Meinung nach auch spielen^^ Ja mir ist es damals glaub auch nicht so aufgefallen, aber da hatte ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit Games und war wohl einfach nur so geflasht von der ganzen Atmosphäre Da ich generell kein Fan von First Person View bin und die meisten Spiele damit meide, kommt das für mich nicht in Frage ichich liebe 3rd Person Diese totalen Einstellungen lassen auch die fantastischen Umgebungen viel besser zur Geltung kommen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Am 20.10.2018 um 19:42 schrieb Misterzed: hab vor Jahren bei Spielegrotte per Postident die 18er Freischaltung gemacht, Spiele landen direkt im Briefkasten, keine eigenhändig oder Unterschrift nötig, funzt perfekt und Grotte liefert immer pünktlich (früher) vor Ort (MM, GS) immer die gleiche Leier, dürfen wir nicht vorher rausgeben, noch nicht auf Lager, Japp auch meine Erfahrung. Spiele gibt's zwar woanders oft billiger, aber wenn man heiß auf nen Spiel ist dann immer Spielegrotte mit Same Day Lieferung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Da sind wir schon zwei! 3 Bin grad eig vom Hype etwas abgekühlt und chille die Arbeitswoche einfach schön bis zum Release bzw. etwas früher.. ist ja nicht mehr lange. Verbringe meine Zeit mit viel Sport bis es dann ab Freitag berg ab geht und der Winterfell wächst Werde auch ohne HUD spielen und viel Erkunden und genießen.. komisch das man immernoch nicht mal Infos zum MP hat.. wann denkt ihr kommt ein Trailer? MP wird sicherlich geil.. hoffe auf abwechslungsreichere Missionen als bei GTA V. Und die Gegner-Modi müssen die echt verbessern. in GTA V haben die Gegner-Modi bzw. PVP Modi zu keinem Zeitpunkt bei mir funktioniert.. nie fand ich einen Mitspieler... vorallem waren die garnciht mal so schlecht aber das Matchmaking war einfach nur totaler Müll. Andere Sorge ist für mich die Steuerung.. hoffe nicht wieder auf die uralte GTA-typische-Steuerung... geht auch direkter und einfacher... siehe The Division oder vergleichbares. Sonst habe ich keine Bedenken. Ziehe mir gleich paar Story-Zusammenfassungen zu RDR1 rein und dann bin ready to go. Weekend wird aufjedenfall geil durchgezockt mit paar Sportpausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb BoneCrusheR: MP wird sicherlich geil.. hoffe auf abwechslungsreichere Missionen als bei GTA V. Und die Gegner-Modi müssen die echt verbessern. in GTA V haben die Gegner-Modi bzw. PVP Modi zu keinem Zeitpunkt bei mir funktioniert.. nie fand ich einen Mitspieler... vorallem waren die garnciht mal so schlecht aber das Matchmaking war einfach nur totaler Müll. Ohja da sprichst du was an - GTA V ging einem deswegen irgendwann gehörig auf die Nerven Das war nur noch mühsam und frustrierend. Bei RDR hingegen war ich (vor dem großen Hackerangriff) immer vollkommen zufrieden mit dem Matchmaking und liebte es, wie koop-freundlich der MP war. Mit der Truppenbildung war es super easy immer zusammen zu bleiben und als Einheit aufzutreten Hoffe das wird bei Teil 2 genauso umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Und ich hoffe, dass sie den SP nicht vernachlässigen werden, da ich kein bock auf den MP habe es gibt immernoch keine leaks rockstar ist da wirklich mega streng! Bei Gta v kamen die leaks eigentlich ziemlich früh. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Wie wahrscheinlich wird es sein, dass die UK oder US Version für PS4 multilingual sind? Bei der PS3 Version hatte diese deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 51 Minuten schrieb Grayf0x: Und ich hoffe, dass sie den SP nicht vernachlässigen werden, da ich kein bock auf den MP habe es gibt immernoch keine leaks rockstar ist da wirklich mega streng! Bei Gta v kamen die leaks eigentlich ziemlich früh. Bloß nicht, bin schon gehyped genug:D Sonst wären es hätte Tage bis Release als es eh schon ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Grayf0x: Und ich hoffe, dass sie den SP nicht vernachlässigen werden, da ich kein bock auf den MP habe es gibt immernoch keine leaks rockstar ist da wirklich mega streng! Bei Gta v kamen die leaks eigentlich ziemlich früh. Da hast du Recht, die haben ja damals irgendwie die Gamedateien zerpflückt und verschiedene Inhalte veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Und nun befinden wir uns in der Releasewoche. Es fühlt sich so surreal an, dass die Odyssee des Wartens bald ein Ende nimmt. Ich glaube, wenn ich das Spiel in meinen Händen halte, fange ich vor Freude ein kleines bisschen an zu weinen. ? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Auf Instagram gibts schon nen kleinen Gameplay Leak :D. Ich denke, ab heute wird aber nur so Leaks regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb BoneCrusheR: Und die Gegner-Modi müssen die echt verbessern. in GTA V haben die Gegner-Modi bzw. PVP Modi zu keinem Zeitpunkt bei mir funktioniert.. nie fand ich einen Mitspieler... vorallem waren die garnciht mal so schlecht aber das Matchmaking war einfach nur totaler Müll. War in GTA IV auch schon so. Find ich komisch, dass die in GTA V dasselbe Problem wieder hatten, nachdem es in RDR ja gut funktioniert hat vor 9 Stunden schrieb Kiehlu: Wie wahrscheinlich wird es sein, dass die UK oder US Version für PS4 multilingual sind? Bei der PS3 Version hatte diese deutsche Untertitel. Im Sinne von Untertitel schätze ich sehr wahrscheinlich, aber würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen . Im Sinne von Sprachausgabe, wird es mit Sicherheit nur Englisch sein, egal welche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Moin sodele, erster Urlaubstag (von 21...) und ich frage mich, ob ich noch während meines derzeitigen Ausflug ins Grenzland am Freitag in den hiesigen Media-Märkten nach dem RDR2-PS4 Pro-Bundle greifen soll?! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich bitte jeden allerlei an Infos in Spoiler zu setzen. Werde mal am Mittwoch beim lokalen Händler hier anrufen.. oder doch lieber direkt hin? Denke am Telefon trauen die sich nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Wo habt ihr das Spiel denn so vorbestellt? Oder geht ihr zum Release in den Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Kurzes Gameplay SPOILER! Spoiler @Thoxzic Wenn du es noch nicht hast, https://www.mydealz.de/deals/red-dead-redemption-2-ultimate-edition-ps4xbox-1253547 Da sparst du 20%! Bearbeitet 22. Oktober 2018 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Kurzes Gameplay SPOILER! Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Thoxzic Wenn du es noch nicht hast, https://www.mydealz.de/deals/red-dead-redemption-2-ultimate-edition-ps4xbox-1253547 Da sparst du 20%! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich bin so heiß auf das Spiel und gucke jeden Tag nach neuen Infos aber das geleakte gameplay werde ich mir nicht anschauen, auch wenn es hart ist. Ich will die Erfahrung selber machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 56 Minuten schrieb mitstreiter: Kurzes Gameplay SPOILER! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bete zum RDR2-Gott, dass Spoiler das Spiel keine Kill-Cam hat. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Oder deaktivierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Ich bete zum RDR2-Gott, dass Inhalt unsichtbar machen das Spiel keine Kill-Cam hat. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Oder deaktivierbar. Was stört dich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.