GunJahCrew Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hallo ist es notwendig für die zoologie Trophäe alle Tiere mit R1 zu untersuchen oder reicht es sie zu töten, häuten oder rufen. Im Kompendium zeigt es mir nämlich viele Tiere die ich allerdings noch nicht untersucht habe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb GunJahCrew: Hallo ist es notwendig für die zoologie Trophäe alle Tiere mit R1 zu untersuchen oder reicht es sie zu töten, häuten oder rufen. Im Kompendium zeigt es mir nämlich viele Tiere die ich allerdings noch nicht untersucht habe. Lg Ja. Steht so auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @mitstreiter Danke hab ich woll überlesen. Mir fehlt für Unter Die Haut nur noch ein Graufuchs ich finde allerdings nur rot und silberfüchse. Hab noch nie einen gesehen. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Mal im Ernst ist das kein Graufuchs? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Betrifft der Bug bei der "Am besten im Westen" Trophäe nur die Bandenverstecke? Dann kann man ja nach jedem Bandenversteck prüfen ob der Zähler nach oben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb GunJahCrew: @mitstreiter Danke hab ich woll überlesen. Mir fehlt für Unter Die Haut nur noch ein Graufuchs ich finde allerdings nur rot und silberfüchse. Hab noch nie einen gesehen. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Mal im Ernst ist das kein Graufuchs? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bist du schon durch mit dem Spiel? Wenn ja, schau mal hier oder hier oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hallo, hoffe Frage habe ich nicht woanders übersehen. Kann. Ihr jemand sagen wann man Blackjack spielen kann ? Immer wenn ich im Saloon bin bei Rhodos ist der Tisch leer und es steht nicht verfügbar.... egal welche Tageszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb darcmaube78: Hallo, hoffe Frage habe ich nicht woanders übersehen. Kann. Ihr jemand sagen wann man Blackjack spielen kann ? Immer wenn ich im Saloon bin bei Rhodos ist der Tisch leer und es steht nicht verfügbar.... egal welche Tageszeit Man kann im Onlinemodus (noch) nicht Poker, Domino oder Blackjack spielen. Viele Spieler hoffen dass das noch implementiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb MobySlick: Man kann im Onlinemodus (noch) nicht Poker, Domino oder Blackjack spielen. Viele Spieler hoffen dass das noch implementiert wird. Geht mir um Storymodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb darcmaube78: Geht mir um Storymodus Hier ist eine Liste mit Locations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Rass: Hier ist eine Liste mit Locations. Es geht nicht um das wo ?sondern das bei mir immer der Tisch leer ist und nicht zur Verfügung steht. Ich kann zwar sehen das ich das im Saloon in Rhodos spielen kann aber immer wenn ich dort hingehe ist der Tisch leer und es steht „momentan nicht zur Verfügung“ . Egal welche Tageszeit ... obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb darcmaube78: Es geht nicht um das wo ?sondern das bei mir immer der Tisch leer ist und nicht zur Verfügung steht. Ich kann zwar sehen das ich das im Saloon in Rhodos spielen kann aber immer wenn ich dort hingehe ist der Tisch leer und es steht „momentan nicht zur Verfügung“ . Egal welche Tageszeit ... obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Hast du 100%? Am besten im Westen habe ich gestern abgeschlossen, danach ging bei mir auch nix mehr. Oder wie weit bist du in der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb mitstreiter: Hast du 100%? Am besten im Westen habe ich gestern abgeschlossen, danach ging bei mir auch nix mehr. Oder wie weit bist du in der Story? Hi, nein bin erst bei 60% Gerade K5 beendet Bearbeitet 3. Januar 2019 von darcmaube78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb darcmaube78: Hi, nein bin erst bei 60% Gerade K5 beendet Vllt hast du irgendwas in der Story vorgehen oder sonst welche Mission oder so. Andere Location probieren, wenn nicht einfach eine Mission mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir viel Premium Zigaretten gekauft und hab jetzt alle Bilder zusammen laut der Checkliste im Protokoll. Fehlt halt nur der hacken "alle Bilder verschickt'. Und hier ist das Problem. Wenn ich zur postmeisterrei gehe ist der "Post versenden" Reiter ausgegraut. Jemand eine Idee wo der Fehler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb darcmaube78: Es geht nicht um das wo ?sondern das bei mir immer der Tisch leer ist und nicht zur Verfügung steht. Ich kann zwar sehen das ich das im Saloon in Rhodos spielen kann aber immer wenn ich dort hingehe ist der Tisch leer und es steht „momentan nicht zur Verfügung“ . Egal welche Tageszeit ... obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Aus diesem Grund würde ich eine andere Location testen ob es dort klappt, denn bei dir muss was schief hängen, BJ kann man ab Kap 2 oder 3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rass: Aus diesem Grund würde ich eine andere Location testen ob es dort klappt, denn bei dir muss was schief hängen, BJ kann man ab Kap 2 oder 3 spielen. Werde ich probieren ! danke Euch für die Tipps ? P.S. Hat geklappt ! Lag also wohl nur an dem Saloon bei Rhodos. Bearbeitet 4. Januar 2019 von darcmaube78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hallo Leute , bei einer verpassbaren Trophae muß man ja bei seinen Gefährten , denen insgesamt 5 Wünsche erfüllen Bin jetzt ende Kapitel 2 und hab noch nicht einmal 1 Wunsch erfüllen können Habe mit allen leuten regelmäßig gesprochen , nichts Mich zu Ihnen gesetzt , nichts Das einzigste was ich von Pearson immer zu hören bekomme , das das Lager Essen braucht , aber kein spezieller Wunsch an für sich sondern allgemein und das zählt ja dafür nicht Was mach ich falsch ? hab es auch schon zu ver. Zeiten probiert Wie kann ich das Triggern ? auslösen ? möchte die Trophae gerne jetzt schon in Kapitel 2 bekommen Über hilfe wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Welches Genie dachte sich die Glücksspieler Herausforderungen 8-10 aus? Bestimmt ein sarkastischer Roboter, der 1000 Jahre lebt und sich um verschwendete Lebenszeit keine Sorgen zu machen braucht. Mir fehlen bloß noch die 3 Herausforderungen und die Exotische Tiere Nebenmission, dann hab ich 100%. Aber das kann ja wer weiß wie lange dauern. Ich steh so gar nicht auf Glücksspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Unbreakable_x: Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir viel Premium Zigaretten gekauft und hab jetzt alle Bilder zusammen laut der Checkliste im Protokoll. Fehlt halt nur der hacken "alle Bilder verschickt'. Und hier ist das Problem. Wenn ich zur postmeisterrei gehe ist der "Post versenden" Reiter ausgegraut. Jemand eine Idee wo der Fehler ist? Hast du die Zigarettenkarten evtl. versehentlich verkauft? Wirst du gerade verfolgt, hast ein Kopfgeld oder Maske auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen? Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? Bearbeitet 4. Januar 2019 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.