Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb LeDeNi:

Sagt mal wann und wo kommen die Bonusinhalte der Ultimate Edition? 

Bin jetzt in Kapitel 2 und hab weder die zwei Pferde, noch die drei kostenlosen Waffen.. 

Hab den Gutscheincode heruntergeladen und installiert.. 

Die Pferde kannst du dir im Stall auswählen (als kostenlos bezeichnet) das gleiche gilt für die Waffen oder du nutzt den Katalog um deine kostenlosen (Vorbesteller sowie Bonus Inhalte) zu bestellen und sie bei der Post abholen.

Irgendwie scheint bei mir der Code nicht gewirkt zu haben :(

Bin aktuell nicht zuhause, aber wenn ich im Social Club den Online Katalog anwähle, ist rein gar nichts umsonst >:(

Ausserdem habe ich Talisman und Amulett auch nicht erhalten, hab keine Ahnung wie man den Inhalt triggert.. 

EDIT : Ich habe das Addon nochmals installiert und jetzt ist alles aufgeploppt im Spiel xD

Bearbeitet von LeDeNi

kurze Frage

Aufgrund einer Story Mission hab ich in einem größeren gebiet ein Kopfgeld von 85 Dollar erhalten , das Kopfgeld hab ich bezahlt , aber in das Gebiet darf ich noch immer nicht ohne Gefahr. Dort steht ,,gesucht , lebendig oder tot" , und das geht einfach nicht weg. Was muß ich dafür machen ? das ich da wieder normal rein darf ?

vor 4 Minuten schrieb Meisterschaft:

kurze Frage

Aufgrund einer Story Mission hab ich in einem größeren gebiet ein Kopfgeld von 85 Dollar erhalten , das Kopfgeld hab ich bezahlt , aber in das Gebiet darf ich noch immer nicht ohne Gefahr. Dort steht ,,gesucht , lebendig oder tot" , und das geht einfach nicht weg. Was muß ich dafür machen ? das ich da wieder normal rein darf ?

Ich denke mal du meinst das Gebiet um Blackwater ... kannst dort hin aber nicht in die nähe der Stadt reiten, dann bist du tot !

nein , das gebiet ist unter strawberry , wenn ich rein komme steht dort ,,gesucht , tot oder lebendig" und wenn ich auf der karte schaue ist es ein riesen großer bereich , wenn ich dort von Offiziellen gefunden werde schießen die mich direkt über den haufen , den muß man doch wieder weg bekommen , kopfgeld ist wie gesagt bezahlt

Bezüglich der Trophäe „Am Besten im Westen“ hätte ich eine Frage. 

Und zwar ist die ja „verbuggt“, wenn ich bei den Bandenverstecken jemanden entkommen lasse, da das Versteck somit nicht als abgeschlossen gilt oder ?

Meine Frage wäre auch, das bei mir 4/6 Abgeschlossene Verstecke angezeigt werden, sowohl Ingame als auch in Social Club. Die Anderen zwei Verstecke die sich ja im unteren Teil der Karte befinden (Fort Mercer & Thieves Landing) habe ich noch nicht gemacht da ich dort einfach noch nicht war. 

Aber die 4 Stück die mir als abgeschlossen angezeigt werden, sind also gültig oder ? Ich muss also nur aufpassen das mir bei den anderen 2 keiner abhaut oder hab ich das falsch verstanden ?

Habe die normale Version. Bei der Ultimate soll es wohl noch ein weiteres (7tes ?) Versteck geben. 

Falls die Frage schonmal beantwortet wurde die letzten Tage tuts mir leid dann habe ich es überlesen ?

Gruß 

Crow

vor 40 Minuten schrieb Meisterschaft:

nein , das gebiet ist unter strawberry , wenn ich rein komme steht dort ,,gesucht , tot oder lebendig" und wenn ich auf der karte schaue ist es ein riesen großer bereich , wenn ich dort von Offiziellen gefunden werde schießen die mich direkt über den haufen , den muß man doch wieder weg bekommen , kopfgeld ist wie gesagt bezahlt

In welchem Kapitel bzw. Mission bist du denn gerade? Könnte storygebunden sein und nach ein paar Tagen oder weiteren Missionen verschwinden.

Moin moin Leute

Frage an euch kann man irgendwann mal mehr Felle auf dem Pferd verstauen?Wundert mich irgendwie.Ich erjage ein Hirsch usw.und dann verkaufen gehen.Das lohnt sich ja irgendwie gar nicht.

Dann mal eine Frage zu diesen ganzen kleinen Lagern die ich da überall vor allem nachts finde.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu erkennen Wer da lagert?Weil ich schon festgestellt habe entweder da hocken fragwürdige Typen oder vereinzelte Leute die auch sofort die Waffen ziehen.

Ich meine wenn die eh alle feindlich sind kann ich die auch gleich aus dem Hinterhalt killen

Felle kann man so einige mit sich rumtragen, wenn man sie vorher vom Tier gehäutet hat. Kleine Felle wandern zudem direkt in Arthurs Tasche.

Nur Kadavar lassen sich einzeln tragen, sofern das Tier nicht zu groß ist.

Du könntest beim Jagen aber noch bis zu zwei zusätzliche Pferde klauen und mitnehmen (Verbundenheit auf 1). Dann kannst du bisschen mehr mitnehmen^^

Außer sich nähern, schauen wie sie reagiern und dann wieder abhauen, weiß ich da jetzt nichts.

Aber die meisten sind eher unfreundlich, also lohnt sich eigentlich fast immer :biggrin:

Wenn man die negative Ehre abkann :p

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Missionen mir hier fehlen:

image.thumb.png.7051de700133e8697b669a3e2956dc07.png

Würde es halt gerne allgemein wissen. Also kennt jemand eine Seite wo man das Checken kann? Sonst muss ich ja in jedem Kapitel hier anfragen :)

Bonusfrage:
Gibt es eine Übersicht die sagt welche Story das nächste Kapitel triggered?

Bearbeitet von mgbruns

@mgbruns  sieht für mich so aus als wären es die Missionen „Schafe und Ziegen“ und „Befremdliche Güte“. Befremdliche Güte ist eine Mission von Dutch und Schafe und Ziegen ist eine Mission von John. 

Nochmals zu zu meiner Frage weiter oben. Um die Trophäe „Am besten im Westen“ nicht zu verpassen, sollte ich also bei den letzten zwei Lagern aufpassen das keiner von den Feikden entkommt ? Also am besten bevor ich Angreife einen separaten Speicherstand anlegen und dann angreifen. Und die 4 Lager die mir jetzt angezeigt werden als abgeschlossen, zählen für die Trophäe ?

vor 28 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Nochmals zu zu meiner Frage weiter oben. Um die Trophäe „Am besten im Westen“ nicht zu verpassen, sollte ich also bei den letzten zwei Lagern aufpassen das keiner von den Feikden entkommt ? Also am besten bevor ich Angreife einen separaten Speicherstand anlegen und dann angreifen. Und die 4 Lager die mir jetzt angezeigt werden als abgeschlossen, zählen für die Trophäe ?

Unter Fortschritt muss einfach alles abgehakt sein. Die Trophy ist nicht verpassbar.

vor 34 Minuten schrieb mgbruns:

Bonusfrage:
Gibt es eine Übersicht die sagt welche Story das nächste Kapitel triggered?

Hier im zweiten Beitrag findest du zu den einzelnen Missionen der Kapitel Zusatzinfos - unter anderem auch in rot welche Mission das Kapitel beendet.

@Sgt_CrOw205 Das mit den Bandenverstecken für die 100% check ich auch noch nicht ganz. Bisher hat aber glaube ich nur ein einziger hier geschrieben dass bei ihm etwas nicht passt.

Bei mir im Fortschritt steht "Bandenverstecke 3 / 5" und "Banden 4 / 6". Bin jetzt Anfang Kapitel 6, also keine Ahnung ob da jetzt schon etwas fehlt oder passt.

Aber es wurde ja oft hier gesagt dass die 100% nicht verpassbar sind also hoffe ich und gehe einfach mal davon aus dass diese irgendwie später nachholbar sein werden.

vor 1 Minute schrieb st-o-ck:

Hier im zweiten Beitrag findest du zu den einzelnen Missionen der Kapitel Zusatzinfos - unter anderem auch in rot welche Mission das Kapitel beendet.

@Sgt_CrOw205 Das mit den Bandenverstecken für die 100% check ich auch noch nicht ganz. Bisher hat aber glaube ich nur ein einziger hier geschrieben dass bei ihm etwas nicht passt.

Bei mir im Fortschritt steht "Bandenverstecke 3 / 5" und "Banden 4 / 6". Bin jetzt Anfang Kapitel 6, also keine Ahnung ob da jetzt schon etwas fehlt oder passt.

Aber es wurde ja oft hier gesagt dass die 100% nicht verpassbar sind also hoffe ich und gehe einfach mal davon aus dass diese irgendwie später nachholbar sein werden.

Ich hab auch 4/6 Bandenverstecke 1 Mission dann Story durch.

Hab echt kb alles neuzustarten 2 Monate saß ich dran.

vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab auch 4/6 Bandenverstecke 1 Mission dann Story durch.

Hab echt kb alles neuzustarten 2 Monate saß ich dran.

Im Westen gibts noch eins. Warst du da schon? Also auf der RDR1 Karte.

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Hab eben "Am besten im Westen" fertig gemacht und dann konnte ich nix mehr machen. Also nicht schlafen, keine Kutsche zur Schnellreise nutzen usw. 

Ist das normal oder habe ich irgendwas vergessen?

Ich zitiere mich mal selbst.

Okay besten Dank für die Antworten. 

Bin auch Anfang/Mitte Kapitel 6 und bei mir steht 4/6. Habe im Netz mal geschaut und 2 Stück gibt es noch auf der Karte von New Austin (wenn das die Karte von RDR1 ist ? Habe den 1. Teil nicht gespielt sorry). Ein Stück unter Blackwater ist noch 1 und und relativ mittig in der Nähe vom New Austin Schriftzug ist das 2. glaube ich.  

Habe allerdings auch erst von einem gelesen wo sie wohl nicht kam. Dann ist sie für mich eigentlich auch nicht verpassbar wenn man einfach aufpasst das man jeden umnietet. 

vor 2 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Okay besten Dank für die Antworten. 

Bin auch Anfang/Mitte Kapitel 6 und bei mir steht 4/6. Habe im Netz mal geschaut und 2 Stück gibt es noch auf der Karte von New Austin (wenn das die Karte von RDR1 ist ? Habe den 1. Teil nicht gespielt sorry). Ein Stück unter Blackwater ist noch 1 und und relativ mittig in der Nähe vom New Austin Schriftzug ist das 2. glaube ich.  

Habe allerdings auch erst von einem gelesen wo sie wohl nicht kam. Dann ist sie für mich eigentlich auch nicht verpassbar wenn man einfach aufpasst das man jeden umnietet. 

https://rdr2map.com/

Schau hier: Klicke erst auf "Hide All" und dann auf "Events -> Gang Hangout", da werden dir alle angezeigt. 2 Sind auf der RDR1 Map, Blackwater usw. wo du erst im Epilog hinkommst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...