Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Cylon:

Ich spiele mit dem Offizielen Lösungsbuch, und da kann man halt alle Samelobjekte und Schatzsuche, Zigarettenbilder uvm. sehen wo der standort ist. Ich mach alles was man immer in dem Moment machen kann. Ich musste jetzt leider neu anfangen, aber hab ja noch 1 Woche Urlaub.

Mich interessiert vorallem, wie ihr es in Kapitel 2 gemacht habt.. Ist ja noch halb Tutorial irgendwie.. Bislang war ich noch echt überwältigt von der Welt und wusste nicht, was ich wo wie tun kann.. Deshalb erstmal nur die Story..

Ich hab am Anfang auch nur story gemacht da ich die erst mal am meisten interessiert hat, aber es ist einfach mehr als nur story, jetzt hier zu sagen mach das da und das da... naja ist einfach swhr schwierig da es wirklich viel zu endecken gibt. Ich machs im mom so Kapitel 2 bis fast zum schluss, dann alles an nebenquests, was noch so offen ist, und die taschen von pearson alle machen bevor ich kapitel 3 anfange, und natürlich jeden tag mindestens 1 Abschinitt von den Sammelobjekten die auf der Ganzen Karte verteilt sind, dann sobald die Legendären Tiere frei sind werd ich die auch alle holen +Amulette bei Hehler. Uvm.Traumfänger Felsmalerein. Usw. Gibt noch soviel kann nicht alles aufzählen.

Die ganzen Erlebnisse im Lager, wenn sie am Abend feiern und singen, Geschichten über ihre Vergangenheit erzählen und so weiter, gehört für mich auch mit zur Story dazu, auch wenn diese nicht gezielt getriggert werden können. Oft gibt es in Gesprächen ja dann auch noch Referenzen auf kürzlich absolvierte Missionen liegt bei mir die Zeit zwischen zwei "richtigen" Mission immer ewig weit auseinander :lol:

vor 10 Stunden schrieb Petra_L:

Storyspoiler!

Inhalt unsichtbar machen

Lass dich nicht veralbern.

Ich weiß nicht wie dein Ende nach Kapitel 6 aussah, da ich mich für die Variante mit John entschieden habe.

Aber das "gute Ende" sieht dann so aus, dass Arthur noch mit Micah kämpft, dann Dutch erscheint, es gibt ein kurzes Blabla und dann sieht man noch wie Arthur sich schwer atmend hinlegt, in den Sonnenaufgang blickt und seinen letzten Atemzug macht und stirbt.

Je nachdem, welches Ende man erreicht, stirbt er an seiner Tuberkulose, die er sich in Kapitel 2 geholt hat, als er Thomas Downes verprügelt hat (der hat ihm ins Gesicht gehustet), oder er wird von Micah umgebracht. Welches Ende man erreicht, hängt von der Entscheidung Geld/John und niedrige/hohe Ehre ab.

So oder so, Arthur ist dahin und nach der Story spielst du als John weiter.

Da muss ich klar kommen.

Was solls hab noch alte Speicherstände.

Spoiler

Hab das Geld genommen ende Kapitel 6.

Waren 42.000$ und dann nimmt es glaub Micah mit.

Ja Tuberkulose kann man nichts machen.

Ehre war mit Arthur fast auf Maximum.

Es gibt 50% auf alles.

Aber mit John kann ich jetzt 99 Kautabak mitnehmen.

Kleines Problem wenn man ja alle 13 Legendäre Fische verschickt hat kann man noch den Getüpfelten Gabelwels Abgeln. Das habe ich noch nicht gemacht. Aber in meinem Kompendium ist der Frei, aber auf der Map nicht durchgestrichen. Kann mir jemand helfen?

Oder ist der da nur Frei weil ich ja quasi weiß welcher das ist. aber ich bin schon sehr lange am angeln da ohne erfolg

edit stiller: Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

Hilfe ... bei mir wird dir Route nicht mehr angezeigt wenn ich ein Wegpunkt setzte  :-(

In den Anzeige ist die Einstellung aber korrekt - Route "EIN" Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? 

EDIT: Das Spiel nochmal gestartet ... jetzt geht es wieder!

Bearbeitet von PJanow4711

ERST NACH DER STORY ÖFFNEN:

Spoiler

Bezüglich der Trophäe "Künstliche Intelligenz" ich habe die MIssionen alle mit Arthur gemacht, jetzt steh ich aber mit John in seinem Labor und er liegt tot am Boden bekomme jedoch keine Trophäe...

Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund musste ich mich etwas entfernen und erneut in das Labor

edit john_cena: Spoiler eingefügt.

Am 31.12.2018 um 18:07 schrieb jesterhead22:
Spoiler

Bezüglich der Trophäe "Künstliche Intelligenz" ich habe die MIssionen alle mit Arthur gemacht, jetzt steh ich aber mit John in seinem Labor und er liegt tot am Boden bekomme jedoch keine Trophäe...

Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund musste ich mich etwas entfernen und erneut in das Labor

Du könntest ruhig die Spoilerfunktion nutzen, es gibt Spieler die noch nicht so weit sind.

Frage zum Orchideen "Steckbrief" in Van Horn

Spoiler

Dort hängt eine Liste am Postamt, mit Orchideennamen. Besteht ein Zusammenhang mit der Herzoginnen Quest, oder hat die eine andere Verbindung?

Hey Leute,

mal wieder eine Frage: welches Amulett fehlt mir da noch & was muss ich dafür tun ?

Welches ich suche ist zwischen Elchgeweih und Gabelbockhorn ... für die, die das Bild nicht öffnen können.

Vielen Dank im Voraus.

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 15.15.34.jp2

Bearbeitet von NO_H8

Am 31.12.2018 um 19:55 schrieb Rass:

Frage zum Orchideen "Steckbrief" in Van Horn

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dort hängt eine Liste am Postamt, mit Orchideennamen. Besteht ein Zusammenhang mit der Herzoginnen Quest, oder hat die eine andere Verbindung?

Zusätzlich zur o.g. Frage, ich kann mittlerweile am Postamt jeden Fisch und jede Blume versenden, wieso geht das, mir fehlt der Zusammenhang?

Bei den Blumen steht vermutlich der Steckbrief dahinter und Algernon Wasp dessen Quest ich mittlerweile abgeschlossen habe, es gibt allerdings keinen Verfasser des Steckbriefes. 

Die legendäre Fischquest hab ich noch nicht beendet und auch keinen Steckbrief oder dergleichen.

Epilog I: MIssion: Heimwerker für Anfänger:

Spoiler

Wie soll man in 18 Sekunden die Mission beenden?

Ich sollte die Hütte abreißen den linken Stick nach unten neigen und X tippen.

Ich tippe wie ein irrer drauf da kann ich noch so schnell sein es klappt einfach nicht mit Gold.

Videosequenzen überspringe ich doch schon.

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Jawoll Goldmedaille Epilog II MIssion: Heimwerker für Anfänger: :D

Wer es wissen will schaut im Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Videosequenzen einfach laufen lassen dem Anfang und nach dem Abriss.

Hab ich direkt beim ersten Mal bekommen.

Ich genieße das Spiel!!!

BTW: Diese Scheiß Jagdaufträge sind ja mal Dreck, gestern 2 Stunden nach nem 3 Sterne Opossum gesucht und nicht gefunden...

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Hab ich direkt beim ersten Mal bekommen.

Ich genieße das Spiel!!!

BTW: Diese Scheiß Jagdaufträge sind ja mal Dreck, gestern 2 Stunden nach nem 3 Sterne Opossum gesucht und nicht gefunden...

Das kenne ich, warte bis die Wanderdrossel kommt bzw. nicht kommt ... habe ca. 6 Ingamestunden nach ihr gesucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...