Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb M3mphis: kann mir jemmand via sprachchat das spiel Fünfer domino erklären? Moin wenn es das hier ist, scheint es auf jeden Fall etwas komplizierter zu sein https://www.pagat.com/de/tile/wdom/all_fives.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich hab die Herausforderung in St. Denis gemacht. Ist eigentlich ganz einfach und macht sogar Spaß. Die Summe der Zahlen am Anfang bzw. Ende der Kette müssen ein Vielfaches von 5 sein, dann gibts Punkte, ansonsten nicht. Beispiel gefällig? Sieht die Kette zB so aus: [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/4] = keine Punkte. Warum? Weil [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/4] ---> 4 + 4 = 8, kein Vielfaches Sieht die Kette zB so aus: [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/6] = gibts 10 Punkte. Warum? Weil [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/6] ---> 4 + 6 = 10, Vielfaches von 5, da 2x5=10 Soweit verständlich oder? Glaub mir wenn du es einmal kapiert hast ist es easy peasy und definitiv einfacher als diese dämliche Blackjack Herausforderung davor, wo man 3x mit 5 Karten den Geber beim Blackjack noch besiegen musste... Würde noch empfehlen nach jeder gewonnenen Partie abzuspeichern, damit der Zähler im Falle einer Niederlage nicht wieder zurückgesetzt wird. So kannste im Fall des Verlierens einfach neu laden. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 26.12.2018 um 13:29 schrieb ThunDeRmeN: Wie fang ich denn den Legendären Wels zum Ende der Legendären Fischquest? Habs mit allen möglichen Spinnern versucht, es beißen aber nur normale Fische. Bringt der Fisch überhaupt irgendwas? Soweit ich weiß hat den noch keiner gefangen, entweder ist der schwer verbugged oder es ist garnicht vorgesehen ihn zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Soweit ich weiß hat den noch keiner gefangen, entweder ist der schwer verbugged oder es ist garnicht vorgesehen ihn zu bekommen. Oder Kauf-DLC Inhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylon Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen? Ich habe Pearson den falschen kompas gegeben. Kann ich den mit ihm nochmal tauschen oder krieg ich den alten messingkompass nochmal? Also ich hatte beide Kompasse und jetzt hab ich den falschen für den Hehler in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Kroloc: Moin wenn es das hier ist, scheint es auf jeden Fall etwas komplizierter zu sein https://www.pagat.com/de/tile/wdom/all_fives.html vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Ich hab die Herausforderung in St. Denis gemacht. Ist eigentlich ganz einfach und macht sogar Spaß. Die Summe der Zahlen am Anfang bzw. Ende der Kette müssen ein Vielfaches von 5 sein, dann gibts Punkte, ansonsten nicht. Beispiel gefällig? Sieht die Kette zB so aus: [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/4] = keine Punkte. Warum? Weil [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/4] ---> 4 + 4 = 8, kein Vielfaches Sieht die Kette zB so aus: [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/6] = gibts 10 Punkte. Warum? Weil [4/5] + [5/3] + [3/3] + [3/2] + [2/6] + [6/6] ---> 4 + 6 = 10, Vielfaches von 5, da 2x5=10 Soweit verständlich oder? Glaub mir wenn du es einmal kapiert hast ist es easy peasy und definitiv einfacher als diese dämliche Blackjack Herausforderung davor, wo man 3x mit 5 Karten den Geber beim Blackjack noch besiegen musste... Würde noch empfehlen nach jeder gewonnenen Partie abzuspeichern, damit der Zähler im Falle einer Niederlage nicht wieder zurückgesetzt wird. So kannste im Fall des Verlierens einfach neu laden. Erstmal vielen dank für die ganze Mühe das weiß ich zu schätzen ich verstehe das spiel ein bisschen aber Logik fehler tauchen immer wieder auf ? vielleicht kann ja mal jemmand via share play drüber schauen und mich 1 oder 2 spiele unterstützen ? Edit: danke habs gerade hinbekommen Bearbeitet 28. Dezember 2018 von M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylon Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen habe den falschen Kompass Pearsen gegeben, hab den anderen im Invetar und jetzt kann ich nicht mehr das Amulett beim Hehler machen. Gibt es da irgendeine lösung für mein problem. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Cylon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Cylon: Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen? Ich habe Pearson den falschen kompas gegeben. Kann ich den mit ihm nochmal tauschen oder krieg ich den alten messingkompass nochmal? Also ich hatte beide Kompasse und jetzt hab ich den falschen für den Hehler in der Tasche. Ich glaube den kann man nicht zurückbekommen. Aber es ist möglich einen neuen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylon Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Wie bekomm ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Cylon Durch Zufall wenn man Gegner durchsucht. Es sollte auch Orte geben wo man ihn so finden kann. Leider weiß ich keinen genauen Fundort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylon Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb ChrisHouse: @Cylon Durch Zufall wenn man Gegner durchsucht. Es sollte auch Orte geben wo man ihn so finden kann. Leider weiß ich keinen genauen Fundort. Okay trotzdem vielen Danke für deine schnelle Antwort, vielleicht muss ich nur paar Zuge überfallen. Bei sovielen Spielstunden geht es jetzt nur um den einen Kompass für den Hehler. Fals hier jemand die Location weis, dann wäre es super wenn mir jemand das Verraten könnte oder nur ungefähr den Ort. ? Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Cylon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis Pflanzen wieder nachwachsen? Die Frage wurde hier zwar schon zwei mal gestellt aber bei den beiden gab es auch keine Antwort bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Cylon Ich habe den alten Messingkompass mit den Taschenuhren verwechselt. Bin mir nicht sicher ob man den erneut bekommen kann. Blöd dass man den überhaupt weggeben kann Vielleicht kannst du ihn erneut einsammeln. Hier ist ein Video zur Location. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylon Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) @ChrisHouse Danke aber ich benötige den von den felsschnitzerein. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Cylon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Cylon @ChrisHouse Nicht wundern, ich hab eure Beiträge um den Kompass mal in den Allgemeinen Thread verschoben. Hat nicht so ganz in den Frust- und Meckerthread gepasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ist das deren ernst jetzt? Spoiler Ich bin bei Epilog I dran. Ich hab mich für das Geld entschieden naja egal. Nun spiele ich mit John alles weg, Geld, Pferd*, Waffen, Ausrüstungen wie Kautabak, Schlangenöl und nur magere 13$. Ehre ist wieder ausgeglichen. Toll heißt das alles neu kaufen? Oder bekomme ich alles wieder? * Mein Araber is gestorben bevor ich die Entscheidung treffen musste. Einer der trauigsten Szene überhaupt im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Letsplayandy1990 Spoiler Waffen sowie Ausrüstung gibt es wieder im weiteren Verlauf. Der Rest ist futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Long John Don: @Letsplayandy1990 Inhalt unsichtbar machen Waffen sowie Ausrüstung gibt es wieder im weiteren Verlauf. Der Rest ist futsch. Spoiler Wenigstens etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cylon Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Long John Don Heißt das ich bekomm das Amulett im Epilog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Ja, ich war ein wenig wortkarg. Unter Ausrüstung meine ich: Waffen, Amulette und alles andere (z.B. die Taschen, Sättel etc), was man sich erspielt hat. Lediglich normale Verbrauchsgüter (Pflanzen, Tränke etc) und auch das Geld sind futsch. Wer aber unbedingt noch auf den Putz hauen will: Nach Abschluss von Epilog II gibt es 20.000 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.