Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich wechseln zwischen Download und Diskversion, je nachdem welche Konsole ich nutze, also die Speicherstände sind davon unabhängig und funktionieren. Also is es irrelevant Disk oder Digital? Ich rede NUR von PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Soll ich noch ein Blidchen dazu malen? Ich spiele auf der PS4Pro, ist hier ja auch ein PS-Forum. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 *gacker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Ist aber nicht gemalt. Bin maßlos enttäuscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Natürlich, ich hab die Maus dafür bewegt Sollte ja dennoch einigermaßen schön ausschauen Aber gut, wie auch in RDR, die "schöne" (ehrenhafte) Seite und nun als Gegenpol die "hässliche" (unehrenhafte) Variante: Jetzt sollte es allen Ansprüchen genügen und geklärt sein 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Bin beeindruckt. Noch ne erotische Note rein und du könntest dem Franzosen aus rdr2 Konkurrenz machen ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 2.12.2018 um 17:54 schrieb Letsplayandy1990: Ich ritt nach Blackwater ''Tot oder Lebendig'' die Gesetzeshüter sind sehr präzise doch ich schaffte es die umzunieten doch schon war ich in Armadillo da war ein Gesetzeshüter der entgegenkam natürlich musste ich den auch abmurksen. Doch iwo war ein Scharfschütze keine Ahnung wo. Gibt es eine Möglichkeit mit Tot oder Lebendig nach Armadillo zu reisen ohne zu sterben? Hier ein Video, wie man ab Kapitel 4, ohne Probleme nach New Austin kommt und es immwer wieder betreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Frage könnte man die trophy auch zu 4 mit freunden machen ? Überflieger Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. [Online-Trophäe] In Free-Roam-Events und Serien gibt es Platzierungen, abhängig davon, wie gut man im jeweiligen Event abgeschnitten hat. Für die Trophäe muss man drei solcher Events auf dem ersten Platz abschließen, wobei man auch drei Mal dasselbe Event spielen kann und es keine Rolle spielt, welches Event genau man spielt. Man sollte jedes Event einmal testen und selbst festlegen, mit welchem man am besten zurechtkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gerade eben schrieb hiGH-Ko: Frage könnte man die trophy auch zu 4 mit freunden machen ? Überflieger Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. [Online-Trophäe] In Free-Roam-Events und Serien gibt es Platzierungen, abhängig davon, wie gut man im jeweiligen Event abgeschnitten hat. Für die Trophäe muss man drei solcher Events auf dem ersten Platz abschließen, wobei man auch drei Mal dasselbe Event spielen kann und es keine Rolle spielt, welches Event genau man spielt. Man sollte jedes Event einmal testen und selbst festlegen, mit welchem man am besten zurechtkommt. nein das ist privat nicht möglich ihr könnt entweder zu viert einem spiel joinen, da können aber immer 16 mann teilnehmen und euch gegenseitig supporten sodass einer von euch gewinnt. oder mit 16 mann boosten, was ziemlich schwierig ist man muss ja auch in eine lobby erstmal kommen. ich empfehle variante 1 oder komplett random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Hier ein Video, wie man ab Kapitel 4, ohne Probleme nach New Austin kommt und es immwer wieder betreten kann. Dank dir. ''Unsichtbarer Sniper''. Ohne den Trick is es praktisch unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Hier ein Video, wie man ab Kapitel 4, ohne Probleme nach New Austin kommt und es immwer wieder betreten kann. Ich muss mich selber korrigieren, man kann es nicht jederzeit betreten. Gestern habe ich einiges gesammelt was ich noch so brauchte. Habe mehrmals das Gebiet (New Austin) verlassen und wieder betreten, ohne das der Sniper und die Kopfgeldjäger auftauchten. Jetzt ist es so, das die Kopfgeldjäger wieder da sind. Wollte gerade noch ein legendären Fisch holen und sie spawnten, also aufpassen. Edit:Sterben darf man auch nicht, sonst spawnen die Kopfgeldjäger auch wieder. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ich muss mich selber korrigieren, man kann es nicht jederzeit betreten. Gestern habe ich einiges gesammelt was ich noch so brauchte. Habe mehrmals das Gebiet (New Austin) verlassen und wieder betreten, ohne das der Sniper und die Kopfgeldjäger auftauchten. Jetzt ist es so, das die Kopfgeldjäger wieder da sind. Wollte gerade noch ein legendären Fisch holen und sie spawnten, also aufpassen. Edit:Sterben darf man auch nicht, sonst spawnen die Kopfgeldjäger auch wieder. Die haben Waffen die sind so kraftvoll. Da ist man, wenn man in Valentine über 1.000$ Kopfgeld hat nichts dagegen. Man denkt man schafft es dennoch iwo ein unsichtbarer Sniper nope keine Chance. Da kann man 99 Tonika haben es geht einfach nicht fast unmöglich. Sage nur den Film Wolfs Creek. Spoiler Glaub den 1. Teil von Wolfs Creek den alten Farmer der Typ schießt aus kilometer entfernung den Farmer voll ins Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hi, ich habe mit der Ehre Mission "Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager" in Kapitel 3 ein Problem. Und zwar wird sie mir nicht als abgeschlossen angezeigt. Darf ich den Gegenstand nicht annehmen? Liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich brauch noch ne Schatzkarte, gibt es hier IRGENDWO eine Übersicht, wo ich noch eine bekommen kann? Ich hab die Ultimate, aber irgendwie hab ich da keine extra Karte bekommen? Es geht um die Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Ich brauch noch ne Schatzkarte, gibt es hier IRGENDWO eine Übersicht, wo ich noch eine bekommen kann? Ich hab die Ultimate, aber irgendwie hab ich da keine extra Karte bekommen? Es geht um die Herausforderung. Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Raidar: Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. Ja, schau ich heute Abend mal, danke! Ich brauch halt irgendeine, damit ich die Herausforderung abschließen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. Hast du die Download-Version? Ich glaube, diese Karte bekommt man nur darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Raidar: Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. Liegt in ner Zelle bei ner Leiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Zitat Allerdings hat die Sache einen Haken, denn nur Vorbesteller und Besitzer der Spezialeditionen dürfen diesen Schatz finden. Ist das nun nur für Vorbesteller, oder auch für die nachträglich gekauften Editionen? Ah, OK, wenn man mehr liest, beantwortet sich das: Zitat Wichtiger Hinweis: Der Schatz „Le Trésor des Morts“ ist nur Vorbestellern der digitalen Version von RDR 2 sowie Besitzern der Special- und Ultimate-Edition vorbehalten! -------- Achja, habe gestern etwas bemerkt, was mir die ganze Zeit über nie aufgefallen war: Wenn man ein Rind mit dem Lasso fängt und am Seil ranzieht, bzw zu ihm geht, wird das Rind automatisch mit dem Messer getötet und auch Online mit semioptimalen Waffen bekommt man ein perfektes Fell zu stande. Bearbeitet 4. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.