Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb akkadian82:

Würde mir gerne das Spiel in der Standard Edition vorbestellen. Möchte die USK Version.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wo man am besten vorbestellen könnte?

 

Eigentlich fahre ich immer zu den Elektrofachhändler und hole mir die Spiele vor Ort,

doch diesmal habe ich leider keine möglichkeit dahin zu fahren.

gameware.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb akkadian82:

Würde mir gerne das Spiel in der Standard Edition vorbestellen. Möchte die USK Version.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wo man am besten vorbestellen könnte?

 

Eigentlich fahre ich immer zu den Elektrofachhändler und hole mir die Spiele vor Ort,

doch diesmal habe ich leider keine möglichkeit dahin zu fahren.

Bestell es bei Spielegrotte.de

 

Top Laden und mit etwas glück hast es ein Tag früher. Wobei das bei Rockstars Games immer schwierig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Johannsup:

Wobei das bei Rockstars Games immer schwierig ist.

Würde ich sonst zustimmen.

Diesmal allerdings scheint nicht so extrem der Daumen drauf zu sein.

So zumindest hat es mir einer der örtlichen Gamedealer mit dem ich eben sprach berichtet. Noch stünde der Schrieb mit Androhungen von exorbitanten Strafzahlungen bei Frühverkauf aus, welchen er sonst schon Wochen zuvor im Namen von Rockstar über seinen Großhändler erhält.

Da er unabhängig davon allerdings sowieso raushaut sobald die Teile ist sind ist dies der eigenen Aussage nach "momentan lediglich ein Faktum für´s eigene bessere Gefühl"

 

Ich bin somit gespannt ob ich es Mittwoch oder Donnerstag Vormittag holen fahre (...mit viel Glück Dienstag) :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei spielgrotte muss man ja noch den ganzen 18er nachweis quatsch usw machen :D ne du keine lust darauf haha

 

Mein spielladen hier umme ecke verkauft es mit etwas glück schon am Dienstag oder Mittwoch, wenn nicht dann Donnerstag safe. :D 

Gibt schon paar Glückspilze die das spiel besitzen und zocken, ich denke entwerder heute im laufe des tages oder morgen werden die ersten leaks erscheinen.

 

Dieser dude hat es schon mal haha 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb akkadian82:

Würde mir gerne das Spiel in der Standard Edition vorbestellen. Möchte die USK Version.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wo man am besten vorbestellen könnte?

 

Eigentlich fahre ich immer zu den Elektrofachhändler und hole mir die Spiele vor Ort,

doch diesmal habe ich leider keine möglichkeit dahin zu fahren.

 

Für Elektronik-Märkte: Ganz klar Media Markt ist Regional bekannt die Spiele 1-2 Tage vor Release rauszurücken und R* Titel gibt es in fast jedem Markt am/vor Release Day fur 55€

OnlineShops Spielegrotte kann ich auch empfehlen wurde bereits genannt für Titel  unter USK18, ab USK18 kann ich den Shop nicht mehr empfehlen wegen dem Altersnachweis. Das lohnt es  sich nicht, das ganze verfahren wenn andere den gleichen Service bieten ohne den Altersnachweis. Ich achte eh auf meine persönliche Daten und sehe nicht ein meine Daten zu Verkaufen auch wenn der Shop nichts böses damit anstellt es gibt immer Umwege bessere alternativen.

Gameware.at ist auch in Ordnung, genauso wie Gamesonly.at

Cooshop ist auch nicht schlecht liefert aber nicht immer USK Versionen

 

Finde aber bis jetzt am Besten "okaysoft" der Shop ist seit 1989 am Start und ist bis jetzt der Shop den ich am meisten empfehlen kann, Special Edition leider schon länger ausverkuft

https://www.okaysoft.de/

Da stimmt einfach alles, netter Kontakt, Preise in Ordnung und die Games bis jetzt mindestens 2 Tage vor Release erhalten, Rekord war 10 Tage vor Release.

Bester Shop im Netz und nein ich arbeite nicht dort.

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sepp303:

 

Finde aber bis jetzt am Besten "okaysoft" der Shop ist seit 1989 am Start und ist bis jetzt der Shop den ich am meisten empfehlen kann, Special Edition leider schon länger ausverkuft

https://www.okaysoft.de/

Da stimmt einfach alles, netter Kontakt, Preise in Ordnung und die Games bis jetzt mindestens 2 Tage vor Release erhalten, Rekord war 10 Tage vor Release.

Bester Shop im Netz und nein ich arbeite nicht dort.

Wusste gar nicht das es den Laden noch gibt :x .

 

Dort habe ich anno tobak Indiana Jones and the fate of Atlantis, Monkey Island, Zak McCracken, Loom, Maniac Mansion und co. noch Anfang der 90er für den Amiga 500 geordert...

 

Alleine Indy... 11 Disketten und eine 3 achsige Drehscheibe kryptischer Zeichen als Kopierschutz xD

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sepp303:

 

Für Elektronik-Märkte: Ganz klar Media Markt ist Regional bekannt die Spiele 1-2 Tage vor Release rauszurücken und R* Titel gibt es in fast jedem Markt am/vor Release Day fur 55€

OnlineShops Spielegrotte kann ich auch empfehlen wurde bereits genannt für Titel  unter USK18, ab USK18 kann ich den Shop nicht mehr empfehlen wegen dem Altersnachweis. Das lohnt es  sich nicht, das ganze verfahren wenn andere den gleichen Service bieten ohne den Altersnachweis. Ich achte eh auf meine persönliche Daten und sehe nicht ein meine Daten zu Verkaufen auch wenn der Shop nichts böses damit anstellt es gibt immer Umwege bessere alternativen.

Gameware.at ist auch in Ordnung, genauso wie Gamesonly.at

Cooshop ist auch nicht schlecht liefert aber nicht immer USK Versionen

 

Finde aber bis jetzt am Besten "okaysoft" der Shop ist seit 1989 am Start und ist bis jetzt der Shop den ich am meisten empfehlen kann, Special Edition leider schon länger ausverkuft

https://www.okaysoft.de/

Da stimmt einfach alles, netter Kontakt, Preise in Ordnung und die Games bis jetzt mindestens 2 Tage vor Release erhalten, Rekord war 10 Tage vor Release.

Bester Shop im Netz und nein ich arbeite nicht dort.

Das ist doch Bullshit. Media Markt gibt da gar nichts raus, vorallem nicht bei Rockstar Spielen. Und deine „der beste Shop im Netz“ kennen wir ja ????

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann denkt ihr eig. haben die meisten Läden das Spiel im Lager? Meistens labern die ja immer von wegen "noch nicht angekommen" usw.

Ich glaube dennen nicht ganz. Was meint ihr?

 

Naja 1-2 Tage früher/später macht jetzt auch nichts mehr aus. Leute es ist fast soweit!! Werde gleich mal paar Banditen mit dem Lasso fangen und an die Bahngleisen ablegen :emot-woop: Gibts da eig ne Trophy wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab vor Jahren bei Spielegrotte per Postident die 18er Freischaltung gemacht, Spiele landen direkt im Briefkasten,

keine eigenhändig oder Unterschrift nötig, 

funzt perfekt und Grotte liefert immer pünktlich (früher)

 

vor Ort (MM, GS) immer die gleiche Leier, dürfen wir nicht vorher rausgeben, noch nicht auf Lager,

 

 

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wann denkt ihr eig. haben die meisten Läden das Spiel im Lager? Meistens labern die ja immer von wegen "noch nicht angekommen" usw.

Ich glaube dennen nicht ganz. Was meint ihr?

 

Naja 1-2 Tage früher/später macht jetzt auch nichts mehr aus. Leute es ist fast soweit!! Werde gleich mal paar Banditen mit dem Lasso fangen und an die Bahngleisen ablegen :emot-woop: Gibts da eig ne Trophy wieder?

Mittwoch!

 

Trophy hab ich nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala..... AC:O Platin eingetütet... meine geliebten Foren´siker :x

 

Bis zum RDR2 Release wird mit dem heute angehenden -23 tägigen- Urlaub ein Wechsel zwischen Spa und dem Zocken weiterer Games wie Spiderman stattfinden.

Ein Träumchen.... meine Freunde  ^^ 

Bearbeitet von coupefx2
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Sodala..... AC:O Platin eingetütet... meine geliebten Foren´siker :x.

Watt...so schnell?! O.o Ich habe mich noch gar nicht "getraut" AC:O anzufangen, weil...ich bis zum Release von RDR2 wahrscheinlich nicht damit fertig geworden wäre...bei meiner Spielweise. xD Und ich will mich voll und ganz auf RDR2 konzentrieren...die nächsten Wochen.... ^_^

 

Und ja...so langsam bin ich wirklich aufgeregt. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...