dreamlandnoize Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 17 Stunden schrieb mstyles: Ganz ehrlich? Tu dir das nicht an mit den perfekten fellen für die Taschen. Nach Kapitel 6 kannst du die einfach so kaufen, alle Taschen. Kostet ca 20dollar pro Tasche. Also ich hab das zu meinen "persönlichen" 100% gemacht. Bin immer noch im 3. Kapitel und habe schon lange die 99-Item Tasche, sämtliche Sättel und es fehlen mir jetzt (Dein Post kommt gerade günstig) maximal noch 10 Felle (1x Puma, 1x Panther, der Rest ist eh ein Klacks), dann hab ich das ganze Lager, sämtliche Klamotten und auch sonst was man mit den Fellen machen kann, erledigt. Natürlich ist das alles nur für die Optik und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eh immer das Outfit anhabe, das man zu Beginn bekommen hat, aber die 99er-Tasche ist einfach mal genial. Zumindest die macht für mich einfach nur Sinn mitten im Spiel und nicht erst fast am Ende. Es ist ja nur das eine Puma-Fell schwer (mein erster 3-Sterne Puma hat ewig gedauert, zudem bin ich andauernd gestorben, aber seitdem droppen nur noch 3-Sterne-Puma...). Mir macht das persönlich Spaß, wenn ich am Tag von 5h Spielzeit 3h einfach jagen gehe, 90 Minuten sonstige Missionen und Herausforderungen spiele und höchstens 30 Minuten Story. Gestern hat auch endlich die 18-Bären-Trophäe geklingelt. Ich freu mich so brutal auf Blackwater, denn die Karte die ich jetzt spielen kann, kenne ich mittlerweile auswendig. Hab für heute noch einen Kutschenüberfall in Strawberry vor mir und so wie ich das sehe, gibt es sonst nix mehr und ich muss wohl ins 4. Kapitel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hat hier jemand die Story durch und kann etwas zur Trophy "Laufbursche" sagen? Ich hab die Sachen für Uncle gemacht, nun kam die Trophy nicht. Im Socialclub steht 80% abgeschlossen. Weiß einer wo ich Charles nach der Story finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb corleone0405: Ich weiß nicht wo in der welt ich diese Gegenstände finde, habe die quest schon, weiß nur nicht wo ich mit der suche beginnen soll Im Leitfaden ist eine interaktive Map verlinkt, Einfach alles an Markierungen ausschalten (Hide All) und dann bei Collectibles -> Exotic einschalten. Bearbeitet 21. November 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Sacht ma, von einem Erscheinungstermin für den ersten Patch ist immer noch nicht die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Rass: Sacht ma, von einem Erscheinungstermin für den ersten Patch ist immer noch nicht die Rede? Nix gehört bisher. Ich denke Update kommt, wenn rdr2 online Beta startet. Ob die im SP überhaupt was fixen, bin ich mal gespannt Bearbeitet 21. November 2018 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Bestimmt lediglich ein Performance-Patch, am Gamneplay werden sie sicherlich nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ich habe gerade so nen Random-Typ getroffen. Der hatte ein Unfall mit seinem Wagen, jetzt erzählt er mir das er einen neuen Wagen besorgt, solange soll ich doch auf seine Sachen aufpassen. Weiß jemand ob der wieder kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Ich habe gerade so nen Random-Typ getroffen. Der hatte ein Unfall mit seinem Wagen, jetzt erzählt er mir das er einen neuen Wagen besorgt, solange soll ich doch auf seine Sachen aufpassen. Weiß jemand ob der wieder kommt? Das treibt er Spoiler Der pennt irgendwo. Da passiert nichts mehr, geh mal den Weg nach, den er gegangen ist. Findest ihn bestimmt irgendwo an einem Baum oder Stein gelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Schade eigentlich, so sind se die Angestellten, besoffen und können keine 10 Meter laufen, ohne das se zusammen knicken. Hab ihn gefunden: Spoiler Bearbeitet 21. November 2018 von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Ei-Pott: General Store also ganz normaler Laden. Ställe müssten aber auch Futter verkaufen. Die Mission hat zwei Teile, wurde anfangs auch panisch weil ich es nicht wusste. Einfach mal nach Hause reiten und dann sollte ein Fragezeichen erscheinen, nach dem Abschluss gibt's dann den Eintrag für die 100% Super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hallo gibt es irgendwie eine Möglichkeit beim wiederholen der Missionen sein eigenes Pferd.inventar und waffen mitzunehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 48 Minuten schrieb BassTekker: Hallo gibt es irgendwie eine Möglichkeit beim wiederholen der Missionen sein eigenes Pferd.inventar und waffen mitzunehmen ? Nein, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Saint Denis ist ja mal mega schön Könnte von jeder Ecke ein Foto machen Und die Theater-Aufführung Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hi ich habe ein Problem.. ab welche Kapitel kommt man nach blackwater? Ich bin jetzt kapitel 3 und immer noch nicht dort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor einer Stunde schrieb simihhhhh: Hi ich habe ein Problem.. ab welche Kapitel kommt man nach blackwater? Ich bin jetzt kapitel 3 und immer noch nicht dort.. Hi, Du kommst erst nach Kapitel 6, im Epilog nach Blackwater! Dauert bei Dir noch ein bischen... Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Ich hab rdr2 eigentlich wiederholt.. da war eine Mission war mit 2 weitere Gefährten.. Das war auf einem Hügel mussten ein ein boot mit Fernglas beobachten und danach auch folgen.. weiss aber nicht mehr wie die Mission genau heisst. Bearbeitet 21. November 2018 von simihhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll: Bestimmt lediglich ein Performance-Patch, am Gamneplay werden sie sicherlich nichts ändern. Da wäre ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall müssen sie bugs fixen, z.B. die fehlenden Leute im Camp in Kap 2 und 3., das ist längst überfällig sowie die eine oder andere Kleinigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo. Ich stehe kurz vor Ende Kapitel 4 und es kam in diesem Kapitel noch keine Aktivität für „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Kann man die irgendwie forcieren oder was soll ich tun? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Rass: Da wäre ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall müssen sie bugs fixen, z.B. die fehlenden Leute im Camp in Kap 2 und 3., das ist längst überfällig sowie die eine oder andere Kleinigkeit. Ja klar, das meinte ich u.a. auch mit Performance. Aber sowas wie zB Goldwertungen werden die nicht verändern. vor 9 Stunden schrieb simihhhhh: Ich hab rdr2 eigentlich wiederholt.. da war eine Mission war mit 2 weitere Gefährten.. Das war auf einem Hügel mussten ein ein boot mit Fernglas beobachten und danach auch folgen.. weiss aber nicht mehr wie die Mission genau heisst. Das müsste die Mission: "Die Ersten werden die Letzten sein" sein. Bearbeitet 22. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Ja genau so heisst die Mission.. Die Mission ist doch eigentlich im Kapitel 2 verfügbar? Bearbeitet 22. November 2018 von simihhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.