Sepp303 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Plebejer: Rockstar Games hat offiziell mitgeteilt, dass das Spiel 99 GB auf der PS4 hat und man bei der digitalen Version zusätzlich 50 GB zum Installieren braucht. Schick doch einfach den Link direkt mit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Sepp303: Schick doch einfach den Link direkt mit. https://www.play3.de/2018/10/18/red-dead-redemption-2-22/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Geht schon ab jetzt ist es endlich offiziell 99GB. GTAVI dann Bitte 150GB und auf 3 BD´s ausliefern, von mir aus auch gerne 200GB und auf 4 BD´s liefern........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich bin verwirrt grad. Diejenigen mit der Disk werden 2 CDs haben? Oder noch nicht bekannt offiziell? Sorry falls das schon beantwortet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Preload geht bereits. 92,742 GB wird als Datengröße angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Ich bin verwirrt grad. Diejenigen mit der Disk werden 2 CDs haben? Oder noch nicht bekannt offiziell? Sorry falls das schon beantwortet wurde. Noch nichts von R* dazu aber dem japanischen Cover nach wird es 2 Discs geben. Ein englisches Cover fläucht auch schon im Netz herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Zur Frage ob nun 1 oder 2 Discs: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich lache mich weg, wenn dem Game lediglich der Soundtrack beigelegt wird und es deshalb zwei Disks sind. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 In irgendeinem Link hier im Thread sagte Rockstar, dass das Spiel komplett funktionsfähig ist von der Disc und keinen zusätzlichen Download benötigt. Wenn die nicht zaubern können und irgendwie 40 GB im Rand der BD versteckt haben, werden es zwei Scheiben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Könnte sogar echt sein. Könnte das Steelbook der Ultinate sein. Wenn man den Rand beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Mir total egal ob das 1, 2, 10, 20 Disks sind.. mehr sollten es nicht sein. Download wäre mir auch Schnuppe. Hauptsache das Game stimmt und ist nice. Ich tippe aber auf 2 Disks, eine/zwei zum Installieren und auf einer kann man dann zocken... (wie in den alten Zeiten damals haha, weiß noch bei irgendeinem Spiel stand dann immer InGame "bitte DIsk 2/3/4 einlegen"... damals gabs auch paar Probleme dabei) Joa Launch Trailer fand ich auch sehr langweilig.. Erfahrungen zeigen aber dass total aufgehübschte Trailer oft zu einem negativen Game geführt haben.. Hoffe hier auf das Gegenteil. Wann kriegt ihr das Spiel? Spielegrotte/Gameware usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 https://kotaku.com/independent-game-shops-told-they-wont-get-red-dead-rede-1829845669 Den kleinen Mann trifft es mal wieder, weil in der Vergangenheit desöfteren kleinere Händler, Spiele viel früher verkauft haben bevor der eigentliche Release Termin erreicht wurde. Bekommen alle kleinen Händler RDR2 erst im November, als Liefertermin wird der 7 November angegeben. Finde ich schon etwas hart, den geht dadurch ein Haufen Geld verloren, wer kauft denn dann noch bei denen so spät...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR: Mir total egal ob das 1, 2, 10, 20 Disks sind.. mehr sollten es nicht sein. Download wäre mir auch Schnuppe. Hauptsache das Game stimmt und ist nice. Ich tippe aber auf 2 Disks, eine/zwei zum Installieren und auf einer kann man dann zocken... (wie in den alten Zeiten damals haha, weiß noch bei irgendeinem Spiel stand dann immer InGame "bitte DIsk 2/3/4 einlegen"... damals gabs auch paar Probleme dabei) Joa Launch Trailer fand ich auch sehr langweilig.. Erfahrungen zeigen aber dass total aufgehübschte Trailer oft zu einem negativen Game geführt haben.. Hoffe hier auf das Gegenteil. Wann kriegt ihr das Spiel? Spielegrotte/Gameware usw? Ich hab bei Spielegrotte bestellt. Wird denk ich am Releasetag kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Sepp303: https://kotaku.com/independent-game-shops-told-they-wont-get-red-dead-rede-1829845669 Den kleinen Mann trifft es mal wieder, weil in der Vergangenheit desöfteren kleinere Händler, Spiele viel früher verkauft haben bevor der eigentliche Release Termin erreicht wurde. Bekommen alle kleinen Händler RDR2 erst im November, als Liefertermin wird der 7 November angegeben. Finde ich schon etwas hart, den geht dadurch ein Haufen Geld verloren, wer kauft denn dann noch bei denen so spät...... In Amiland oder wo? vor 25 Minuten schrieb daveman: Ich hab bei Spielegrotte bestellt. Wird denk ich am Releasetag kommen. Hab gedacht da kriegt man die Games früher. Es sind zwei Disks: Spoiler Die Ultimate Ed. sieht geil aus... freu mich auf meine. Immer diese Häppchen-News und Spekulationen bei einem Rockstar Spiel.. unerträglich. Ich glaube das ist so die Marketing Strategie von Rockstar. 1. Die wissen das die Leute auf die Games voll abfahren (Qualität, Umfang, neue noch nie gesehene Sachen usw) 2. Geben kaum Infos 3. Leute spekulieren und die Foren explodieren -> Hype 4. Häppchen Gameplays die hammer aussehen aber nicht zu viel verraten 5. Kreis beginnt von vorne.. Diese Warterei die letzte Woche ist immer so hart 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 GEIEELLLL!!!!!! Also doch 2 Disks, dann kann ich jetzt in Ruhe sterben :D. Also in 60 Jahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 @BoneCrusheR Da steht jetzt nur Amiland, könnten aber auch andere Teile der Welt betroffen sein. Gerüchte gehen rum das zu wenig Discs gepresst wurden. Immerhin muss man dieses mal doppelt so viele Discs pressen wegen dem 2 Disc verfahren. Sollte mein Händler auch auch davon betroffen sein kaufe ich es am Mttwoch im Media Markt. Der Media Markt hier im Umkreis hat bestätigt das ich es am Mttwoch für 50-55€ mitnehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb mitstreiter: GEIEELLLL!!!!!! Also doch 2 Disks, dann kann ich jetzt in Ruhe sterben :D. Also in 60 Jahren.... Ein riesen Thema weniger worüber hier diskutiert wird. Was steht noch an, über was dringend spekuliert werden sollte? Bring it on 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Sepp303: @BoneCrusheR Da steht jetzt nur Amiland, könnten aber auch andere Teile der Welt betroffen sein. Gerüchte gehen rum das zu wenig Discs gepresst wurden. Immerhin muss man dieses mal doppelt so viele Discs pressen wegen dem 2 Disc verfahren. Sollte mein Händler auch auch davon betroffen sein kaufe ich es am Mttwoch im Media Markt. Der Media Markt hier im Umkreis hat bestätigt das ich es am Mttwoch für 50-55€ mitnehmen könnte. Bei deinen Beiträgen denke ich immer, dass du noch sehr jung sein musst oder einfach nur naiv. Das ist nicht despektierlich gemeint. Ein Unternehmen wie Take Two presst nicht zu wenig CDs, auch nicht wenn es doppelt so viele sein müssen. Hier liegt der Grund wahrscheinlich an einer "Strafe" für vorzeitige Herausgabe von Titeln zu früheren Releases. Wir wissen nichts über RDR2, die Preview-Sperre fällte einen Tag vorher. Vielleicht ist das Ding der größte Schrott und die Company verliert unfassbar viel Geld, wenn es dann nicht verkauft wird. Oder sie möchte vermeiden, dass andere Spieler gespoilert werden. Sie werden ihre Gründe haben. Was den Verkäufer von MediaMarkt angeht: Darauf würde ich nicht einen Pfifferling wetten. Was mich noch dazu bringt, ist, dass du jeden Link als Quelle akzeptierst. Ich bastel schnell mit HTML eine Seite und Jubel dir Infos unter, die du dann auch noch glaubst. Das ist gefährlich und leider weit verbreitet. Wie gesagt, ich möchte dich nicht angreifen, sondern dich zum Überlegen anregen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich scheine ein wenig dumm zu sein... Wie kann ich denn das Spiel jetzt runterladen? Wenn ich im Playstore auf das Spiel gehe, steht da lediglich, dass ich das Spiel nicht kaufen kann, weil ich es ja schon habe. Wo ist denn der Downloadlink ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Plebejer: Bei deinen Beiträgen denke ich immer, dass du noch sehr jung sein musst oder einfach nur naiv. Das ist nicht despektierlich gemeint. Mein Gedanke! @Sepp303 Meld dich doch als Redakteur bei play3, oder sonst wo, anstatt den Thread hier voll zu spammen mit Infos die haltlos sind und keiner braucht... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.