Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 54 Minuten schrieb Kologe69: Ich hatte einen älteren speicherpunkt geladen und genau das gleiche. Und unter Spieler steht da auch nix. nimm doch mal "starke arznei". wenns ein schlangenbiss ist, wird da ne meldung kommen, dass es abklingt. ist es denn wirklich ein totenkopf? vielleicht bist nur zu warm oder kalt gekleidet für die umgebung. dann kommt da auch ein rotes zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Für die Bartträger und ZZ-Top Leute 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Habe einen ärgerlichen Bug in der Gefährtenmission: Ich werde für einen Raubüberfalls auf eine Farm mitgenommen. Am Ende des Gefechts soll ich die entsprechende Truhe wo das Geld gelagert ist plündern. Nur blöde das ich bereits vorher mal da war und die Truhe leer und geöffnet ist. Kann somit nichts plündern und der Gefährte fordert mich immer wieder auf vorwärts zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 1. Was ist bei Zielhilfen mit breit und schmale gemeint? Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. 2. Mir fällt es schwer Verfolger auf der Flucht zu erledigen, gibt eine Möglichkeit das das Pferd auf der Straße bleibt? Ich stürzte öfters vom Pferd weil ich gegen einen Felsen oder einen Baum reite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Sind die Stranger Missionen verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Johannsup: Nein, bei ihr gab es keinen Revolver. Ein Glück! Ich danke dir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Puschman: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie kann ich nach der Story meine Taschen verbessern? Pearson gibt es ja nicht mehr. Kurze Frage, vorsicht Spoiler Wo kann ich meine Taschen verbessern? Und kann man irgendwo die Spielzeit sehen die man schon gezockt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Normalerweise bei Pearson (Schlachter/koch) im Lager. PS Ups, habe den Spoiler nicht gesehen, sorry Bearbeitet 9. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Puschman: Wo kann ich meine Taschen verbessern? Und kann man irgendwo die Spielzeit sehen die man schon gezockt hat? Nach der Story Spoiler Verkaufen die Hehler Taschen. Du musst auch nichts mehr sammeln, einfach nur kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Schallschlauch: Nach der Story Inhalt unsichtbar machen Verkaufen die Hehler Taschen. Du musst auch nichts mehr sammeln, einfach nur kaufen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: nimm doch mal "starke arznei". wenns ein schlangenbiss ist, wird da ne meldung kommen, dass es abklingt. ist es denn wirklich ein totenkopf? vielleicht bist nur zu warm oder kalt gekleidet für die umgebung. dann kommt da auch ein rotes zeichen. Jetzt weiß ich was das war. Kopfgeldjäger haben Bill mitgenommen und ich musste den retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Oh Mann, jetzt hab ich das erste Mal übern Leitfaden drüber geschaut und gleich mal feststellen müssen, dass ich 2 verpassbare Trophäen VERPASST hab Wieso schafft man diese verpassbaren Trophäen nicht endlich ab.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 11 Minuten schrieb jesterhead22: Oh Mann, jetzt hab ich das erste Mal übern Leitfaden drüber geschaut und gleich mal feststellen müssen, dass ich 2 verpassbare Trophäen VERPASST hab Wieso schafft man diese verpassbaren Trophäen nicht endlich ab.... Zumal das bei einem so umfangreichen und weitestgehen offenem Spiel komplett fehl am Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Jemand ne Ahnung wo ich johannesbeeren finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Minute schrieb Coyote: Jemand ne Ahnung wo ich johannesbeeren finde? Vom @Heckenschuetzer1. Echt ein guter Platz dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Lebensretter danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Laut Leitfaden gibt es nur noch 3 verpassbare Trophäen! YIPPIII!!!!! Also stresst euch nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Pualani: Habe einen ärgerlichen Bug in der Gefährtenmission: Ich werde für einen Raubüberfalls auf eine Farm mitgenommen. Am Ende des Gefechts soll ich die entsprechende Truhe wo das Geld gelagert ist plündern. Nur blöde das ich bereits vorher mal da war und die Truhe leer und geöffnet ist. Kann somit nichts plündern und der Gefährte fordert mich immer wieder auf vorwärts zu machen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau um welche Farm es sich bei dir handelt, aber ich hatte den Fall auch mal und bei mir war das eine andere Truhe, die vorher gar nicht da war. Guck nochmal genau, ob das bei dir auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Möglicherweise habe ich einen Bug bei den Zigarettenbilder. Ich habe im Menü unter Fortschritt-Kompendium.Zigarettenbilder unter allen Sammlungen 12 von 12 und 144 von 144 insgesamt. Bin zur Post und habe alles abgeschickt, aber dabei wohl zu hastig/schnell gedrückt, jedenfalls sind die Künster- und Fauna-Bilder nicht als verschickt im Auftrag geführt, im Menü aber als komplett geführt, absenden kann ich nichts mehr. PS Puh, habe einfach noch weiter Karten gekauft und mit Strichliste die fehlenden Karten geprüft und konnte die verschicken.... zum Glück spielte da die ingame Statistik keine Rolle, hat nur extra Dollars gekostet. Bearbeitet 9. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 13 Stunden schrieb Coyote: Tagebuch wird über gedrückt halten der linken steuerkreuztaste geöffnet. Drückst du nur kurz, zeigt dir nur die questpeotokols an. Wenns nicht klappt, stell mal bei Einstellungen im gamplay alles auf Werk zurück, falls du die da angepasst hast und probierst nochmal. Nabend, das mit dem zurücksetzen hab ich schon vor ein paar Tagen probiert, auch kein Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.