Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: 8 TB *LOL* Danke für die Korrektur. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Plebejer: Ich finde es interessant, dass ihr auf absoluten Werten des Downloads hinweist. Ist es tatsächlich so, dass die Größe identisch ist, egal wie groß der Datenträger ist? Und für alle User von 500GB-PS4: Ihr könnt einen USB-Massenspeicher bis 8 GB an die Kiste hängen. Für mich ist es interessant da ich keine 185 GB mehr frei habe. Werde nachher mal ausmisten. Habe zwar eine 1,75 TB HDD verbaut aber je größer die Platte desto mehr Mist sammelt sich an. Ist wie mit dem Dachboden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich geh doch stark davon aus, dass in der Preload Größe der reservierte Speicher mit einbezogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 46 Minuten schrieb Rass: Ich geh doch stark davon aus, dass in der Preload Größe der reservierte Speicher mit einbezogen ist. Da muss ich dich enttäuschen. Sony immer mal zwei. Here we go: Trailer inside Spoiler https://www.rockstargames.com/videos/video/12104 edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Plebejer: Da muss ich dich enttäuschen. Sony immer mal zwei. Ok, hab da wenig Erfahrung, da meist Disk Version und ich sorg rechtzeitig für genügend freien Speicher, wie bei RDR2 auch. Aber irgendwie unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fre1w1ld: der Preload auf der PS4 hat 92GB: https://www.reddit.com/r/reddeadredemption/comments/9p8ccd/rdr_2_preload_underway_92_gb/ Wird ja immer mehr. Da bleibt offen, ob es nun wirklich 2 Disks sind :D. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Der neue Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Rass: Der neue Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker... Das war wohl so der ziemlich langweiligste Launch Trailer den ich je gesehen hab 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Ich sehe, du hast die selben "Probleme" wie ich. Ich glaube, ich werde mal meine PS3 anwerfen und ein wenig Red Dead 1 auffrischen. Ja, genau das werde ich machen. Ist sicher keine schlechte Idee vor 2 Stunden schrieb coupefx2: "Hello Mister Marston"..... Ein Satz der sich eingebrannt hat ?? Bei mir ist es eher der Satz "My little beauty!" Dieser geschundene Cowboy mit rauer Stimme diesen Satz beim Blumenpflücken rausbringen... Herrlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Rockstar Games hat offiziell mitgeteilt, dass das Spiel 99 GB auf der PS4 hat und man bei der digitalen Version zusätzlich 50 GB zum Installieren braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Da die PS4 kein UHD Laufwerk hat dann wohl wirklich 2 Discs. So extrem kann man nicht packen. Wäre mal Zeit das da eine offizielle Info drüber käme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich tippe auf 1 Disc und der Rest als Download. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb gamer2010: Das war wohl so der ziemlich langweiligste Launch Trailer den ich je gesehen hab Sehe ich genauso. Dieser Launch Trailer würde mich eher davon abhalten das Spiel zu kaufen wenn ich einen Kauf geplant hätte.^^ Einer der langweiligsten und schwächsten Trailer die ich je gesehen habe. Aber allen gehypten Fans hier wünsche ich natürlich viel Spaß dabei. Will ja niemandem die Laune verderben. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Ich tippe auf 1 Disc und der Rest als Download. Dann würde ich meine Retail Fassung stornieren und gleich digital kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb mstyles: Ich tippe auf 1 Disc und der Rest als Download. Darauf tippe ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich denke, wenn es nur eine Disc wäre und man den Rest downloaden müsste, würde schon ein fettes "Internetverbindung erforderlich" auf dem offiziellen Packshot stehen. So wie bei anderen Spielen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Moppi47: Ich denke, wenn es nur eine Disc wäre und man den Rest downloaden müsste, würde schon ein fettes "Internetverbindung erforderlich" auf dem offiziellen Packshot stehen. So wie bei anderen Spielen auch. Also bei meiner Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition steht es miniklein im Nebentext auf der Rückseite. Vorne und/oder gar größer -> Fehlanzeige. Und in dem Fall muss man tatsächlich nach aktuellem Patchstand neben der einen Disk die enthalten ist 100GB saugen. Nachtrag : Sehe gerade das vorne doch weiß "erfordert Internet" steht (dummerweise hinter einem Aufkleber mit der Aufschrift "Specialedition:Exklusives Visitenkartenset" ) Müssen wir wohl wirklich detaillierte Packshots abwarten. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das wäre ein herber Schlag für die Gamer im Entwicklungsinternetland Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Rockstar Games hat offiziell mitgeteilt, dass das Spiel 99 GB auf der PS4 hat und man bei der digitalen Version zusätzlich 50 GB zum Installieren braucht. Merkwürdig, ist doch sonst immer das doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb duc-748S: Merkwürdig, ist doch sonst immer das doppelte? Dachte ich auch, gebe nur weiter, was R*G geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.