DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: .. das mit dem wapiti fell ist nice! dachte aber, das wird gar nicht angezeigt im stall. Ne, bin aus dem Stall raus und dann sieht man das Pferd von oben und das sah halt etwas überladen aus... naja, man muss auch zwischendurch über sich selber lachen können. Bearbeitet 6. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Ausgelagert in nen extra Thread. Bearbeitet 6. November 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Das Spiel zerstört mich gerade. Versuche seit Stunden ein 3 Sterne Biberfell zu erwischen. Hab schon viele waffen ausprobiert, auch die welche im Internet stehen. Ich ziele immer auf den Kopf und ich bekomme trotzdem nur 2 Sterne. Versucht hab ich es schon mit Bogen Normal, Bogen Vergiftet, Lancester Repiter, Rolling Block scharfschützengewehr, Wurfmesser. Kann mir da einrer weiterhelfen? Bearbeitet 6. November 2018 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich meine, dass man das Vermint Repetiergewehr dafür nehmen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Danifur: Das Spiel zerstört mich gerade. Versuche seit Stunden ein 3 Sterne Biberfell zu erwischen. Hab schon viele waffen ausprobiert, auch die welche im Internet stehen. Ich ziele immer auf den Kopf und ich bekomme trotzdem nur 2 Sterne. Versucht hab ich es schon mit Bogen Normal, Bogen Vergiftet, Lancester Repiter, Rolling Block scharfschützengewehr, Wurfmesser. Kann mir da einrer weiterhelfen? Ich würde nicht immer aufn Kopf Zielen. Sobald du ins Dead Eye gehst, werden dir 2-3 Rote Stellen angezeigt, das sind Stellen wo die Viecher direkt one hit umfallen. Da probier mal dann das varimint Gewehr aus oder den Bogen normal. Für kleintierpfeile ist ein bieber schon zu groß, bzw alles was ab Hasengrösse ist, brauchst du normal Pfeile. Kannste ja mal schreiben ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Am 6.11.2018 um 09:51 schrieb Heckenschuetzer1: die legendären können kaputt gehen? wusste ich auch noch nicht. Können sie eben nicht ? hab mal eins so hart zerstört und das Fell war alles andere als "kaputt" ? vielleicht meinte er was anderes.. aber eine schlechtere Qualität bekommst du mit Sicherheit nicht. Die hätte ich dann nämlich zu 100% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Die Felle der Legendären gehen eh nicht kaputt, sondern die Kadaver und ich kann mir vorstellen, dass zB beim Biber der Kadaver irgendwann gammelt,... ich habe den sofort zum Trapper gebracht, bin da kein Risiko eingegangen, auch wenn die anderen Items eigentlich entscheidender sind. Bearbeitet 6. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser panorama Karte auf sich hat? https://m.youtube.com/watch?v=9SVbZ_Okb6U# Im Internet und im Lösungsbuch finde ich nix darüber. Sie führt mich zu einem Steinkreis mit Pfeilen. Denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Am 6.11.2018 um 09:51 schrieb Heckenschuetzer1: die legendären können kaputt gehen? wusste ich auch noch nicht. Am 6.11.2018 um 12:07 schrieb Kinobesucher: Können sie eben nicht ? hab mal eins so hart zerstört und das Fell war alles andere als "kaputt" ? vielleicht meinte er was anderes.. aber eine schlechtere Qualität bekommst du mit Sicherheit nicht. Die hätte ich dann nämlich zu 100% bekommen Hatte nicht bemerkt, dass es um die legendären Felle ging. Mit denen kann man eigentlich machen, was man will - ich nutzen immer Brandpfeile, weil ich die für nix anderes benutze Aber ja, die Kadaver der Viecher können vergammeln, allerdings ist mir bisher nichts aufgefallen, wofür man deren Kadaver braucht? Am 6.11.2018 um 10:28 schrieb mstyles: Ich würde nicht immer aufn Kopf Zielen. Sobald du ins Dead Eye gehst, werden dir 2-3 Rote Stellen angezeigt, das sind Stellen wo die Viecher direkt one hit umfallen. Da probier mal dann das varimint Gewehr aus oder den Bogen normal. Für kleintierpfeile ist ein bieber schon zu groß, bzw alles was ab Hasengrösse ist, brauchst du normal Pfeile. Kannste ja mal schreiben ob es geklappt hat. Na ja, der Kopf ist eigentlich immer auch so eine rote Stelle. Hab noch kein Tier gesehen, wo es nicht so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: der fiel tot um? krass. was kam jetzt dabei raus? ist ja schon etwas her. hab ich noch nicht erlebt, sowas. kam er wieder oder musstest neu laden? Ich hab danach aufgehört und jetzt gerade erst die Konsole wieder gestartet. Bin als am gleichen Punkt wie gestern zum Zeitpunkt der Frage und steh neben dem Toten legendären Biber. Ich spiel jetzt weiter und dann schauen wir mal. Habe zum Glück nen Save der nicht ganz so weit davor ist, verliere dann 1,5h Stunden in denen ich aber viel erledigt habe. Möchte ich aber nicht, soviel Zeit zum zocken habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Danifur: Das Spiel zerstört mich gerade. Versuche seit Stunden ein 3 Sterne Biberfell zu erwischen. Hab schon viele waffen ausprobiert, auch die welche im Internet stehen. Ich ziele immer auf den Kopf und ich bekomme trotzdem nur 2 Sterne. Versucht hab ich es schon mit Bogen Normal, Bogen Vergiftet, Lancester Repiter, Rolling Block scharfschützengewehr, Wurfmesser. Kann mir da einrer weiterhelfen? VARMINT GEWEHR!!!!! wenn ihr unsicher seid, schaut einfach im kompenium nach, da steht die ideale waffe immer dabei! kanns nicht oft genug wiederholen ... mit autoaim kurz anvisieren, schießen! bist du an der stelle, die ich im anderen thread genannt habe? da sollte es schneller gehen. vor 50 Minuten schrieb DefenderOfAll: Die Felle der Legendären gehen eh nicht kaputt, sondern die Kadaver und ich kann mir vorstellen, dass zB beim Biber der Kadaver irgendwann gammelt,... ich habe den sofort zum Trapper gebracht, bin da kein Risiko eingegangen, auch wenn die anderen Items eigentlich entscheidender sind. die kadaver der legendären sind aber für nix gut. außer halt dem preis dafür. Bearbeitet 6. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Vanyar1: Hatte nicht bemerkt, dass es um die legendären Felle ging. Mit denen kann man eigentlich machen, was man will - ich nutzen immer Brandpfeile, weil ich die für nix anderes benutze Aber ja, die Kadaver der Viecher können vergammeln, allerdings ist mir bisher nichts aufgefallen, wofür man deren Kadaver braucht? Na ja, der Kopf ist eigentlich immer auch so eine rote Stelle. Hab noch kein Tier gesehen, wo es nicht so war. Gut stimmt schon irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Mir ist da gestern was passiert, weshalb ich mir hier gewissheit verschaffen möchte. Ich war auf der kleinen Insel bei Rhodes, auf der man den Leguan finden kann. Spoiler Im gestrandeten Schiff habe ich eine Schatulle geöffnet und auch eine Meldung gesehen, dass dort ein Feder Piratenhut (oder so ähnlich) aufgenommen wurde. Ich kann den aber nirgendwo finden, nicht ium Inventar, niocht beim Pferd, auch nicht da, wo man den Hut bzw zB den Wikingerhelm auswählen kann und auch nicht an der Ausrüstungsbox... Habe ich da einen Bug oder ist das noirmal und wie komme ich da ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Etwas sehr interessantes/lustiges: Red Dead Redemption 2: Das machen die NPCs, wenn du nicht da bist Find das schon beeindruckend was da so geschaffen wurde.. Da überlegt man doppelt ob man einen NPC abknallt.. leider habe ich den ein oder anderen in der Stadt umgeritten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll: Mir ist da gestern was passiert, weshalb ich mir hier gewissheit verschaffen möchte. Ich war auf der kleinen Insel bei Rhodes, auf der man den Leguan finden kann. Inhalt unsichtbar machen Im gestrandeten Schiff habe ich eine Schatulle geöffnet und auch eine Meldung gesehen, dass dort ein Feder Piratenhut (oder so ähnlich) aufgenommen wurde. Ich kann den aber nirgendwo finden, nicht ium Inventar, niocht beim Pferd, auch nicht da, wo man den Hut bzw zB den Wikingerhelm auswählen kann und auch nicht an der Ausrüstungsbox... Habe ich da einen Bug oder ist das noirmal und wie komme ich da ran? aufm kopf ist er nicht? ich hab den nur direkt aufsetzten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: Etwas sehr interessantes/lustiges: Red Dead Redemption 2: Das machen die NPCs, wenn du nicht da bist Find das schon beeindruckend was da so geschaffen wurde.. Da überlegt man doppelt ob man einen NPC abknallt.. leider habe ich den ein oder anderen in der Stadt umgeritten Lacht ruhig! Als ich ein Kind war und wir Bonanza schauen durften, habe ich mich damals gefragt, was der gerade Erschossene wohl für ein Leben gehabt hat, ob ihn jemand vermisst. Das kommt dem hier so verdammt nah. Krass. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) hmm, ne ist nicht auf dem Kopf, bzw konnte den auch nirgendwo wiederfinden, nur als die Schatulle geöffnet wurde eine kurze Meldung, dann war sie nicht zu finden... dann ist das ein teil, dass man nur temporär aufsetzen/nutzen kann, nicht wie der Wikingerhelm? Möglicherweise verschwand er, weils dort so eng drin war... Bearbeitet 6. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: hmm, ne ist nicht auf dem Kopf, bzw konnte den auch nirgendwo wiederfinden, nur als die Schatulle geöffnet wurde eine kurze Meldung, dann war sie nicht zu finden... dann ist das ein teil, dass man nur temporär aufsetzen/nutzen kann, nicht wie der Wickingerhelm? Möglicherweise verschwand er, weils dort so eng drin war... War der in ner Schatulle? Ich bin der Meinung der lag da so rum. Guck doch einfach nochmal genau im Schiff ob er irgendwo liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Mit welcher waffe bekommt man einen perfekten panther? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Werd ich machen, wenn ich da mal wieder hinkommen sollte. vor 1 Minute schrieb Kologe69: Mit welcher waffe bekommt man einen perfekten panther? Habs mit einem Springfield Repetierer gemacht, verstärkte Pfeile sollten auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.