Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: fast überall! https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=13 ach, kacke. alte kadaver im inv zählen scheinbar nicht für die kunstausstellung. hatte darauf gebaut. unlogisch, aber egal. Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer nur 2 Sterne Endlich ey, nur weil es im Wasser war und dadurch langsamer mit nem Kleintierpfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Kologe69: Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer nur 2 Sterne Endlich ey, nur weil es im Wasser war und dadurch langsamer mit nem Kleintierpfeil. na denn, gz! trotzdem ist das varmint besser als kleintierpfeile. zumindest für hasen, waschbären und hörnchen, etc. egal. passt ja. Bearbeitet 5. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: na denn, gz! trotzdem ist das varmint besser als kleintierpfeile. zumindest für hasen, waschbären und hörnchen, etc. egal. passt ja. Für alles andere kleines nehme ich auch das, aber bei den Hörnchen wollte es nicht klappen immer nur 2 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Für alles andere kleines nehme ich auch das, aber bei den Hörnchen wollte es nicht klappen immer nur 2 Sterne. ist reine glückssache. die hörnchen sind ja genau wie die hasen. ich hab da nie probleme und weiß nicht, wohin mit den perfekten fellen. aber völlig egal, wenns nun geklappt hat, wunderbar. freut mich für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 So jetzt zur nächsten Tasche. Weißt du wo ich einen Panther, Wapiti und Bison herbekomme? Oder brauch ich da das Scharfschützengewehr schon? Weil das hab ich immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gute, alte Quacksalbe Toll ich gehe zum Sheriff nix passiert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kologe69: So jetzt zur nächsten Tasche. Weißt du wo ich einen Panther, Wapiti und Bison herbekomme? Oder brauch ich da das Scharfschützengewehr schon? Weil das hab ich immer noch nicht. schau in den thread für tiere. da ist ein panther spawnpunkt von mir gelistet. wapitis findest du fast überall. beim bison schaust halt wieder in der liste. den link hab ich dir schon gezeigt. Bearbeitet 5. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ok perfekt danke. wann und wo bekomm ich denn das scharfschützengewehr? für einige tiere brauch man das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: ok perfekt danke. wann und wo bekomm ich denn das scharfschützengewehr? für einige tiere brauch man das ja Du brauchst das nicht unbedingt. Ich benutze für größere Tiere einfach das Rolling-Black-Gewehr mit Zielfernrohr und das killt jedes Tier, auch einen Bison oder Bären, mit nur einem Schuss, wenn man den Kopf trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Du brauchst das nicht unbedingt. Ich benutze für größere Tiere einfach das Rolling-Black-Gewehr mit Zielfernrohr und das killt jedes Tier, auch einen Bison oder Bären, mit nur einem Schuss, wenn man den Kopf trifft. Ok danke und woher bekomm ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Kologe69: ok perfekt danke. wann und wo bekomm ich denn das scharfschützengewehr? für einige tiere brauch man das ja nee, verbesserte pfeile sind fast noch besser als das scharfschützengewehr. die kannst du herstellen mit 1xnormaler pfeil 1x schwungfeder schwungfedern bekommst du aus vögeln! mit dead eye arbeiten und jedes raubtier ist kein problem mehr. ds scharfschützengewehr bekommt man aus einer quest, ziegen und schafe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Kologe69: So jetzt zur nächsten Tasche. Weißt du wo ich einen Panther, Wapiti und Bison herbekomme? Oder brauch ich da das Scharfschützengewehr schon? Weil das hab ich immer noch nicht. vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Du brauchst das nicht unbedingt. Ich benutze für größere Tiere einfach das Rolling-Black-Gewehr mit Zielfernrohr und das killt jedes Tier, auch einen Bison oder Bären, mit nur einem Schuss, wenn man den Kopf trifft. das rolling black ist ja ein scharfschützengewehr! insofern etwas irreführend. wie gesagt, das bekommst du in der erwähnten mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: das rolling black ist ja ein scharfschützengewehr! insofern etwas irreführend. wie gesagt, das bekommst du in der erwähnten mission. Ist es? Oh In der Beschreibung davon steht sogar, dass es für Großwildjagd konzipiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Ist es? Oh In der Beschreibung davon steht sogar, dass es für Großwildjagd konzipiert ist lol. na ja, du bist doch beim rolling black permanent im zielfernrohr! das sollte schon indiz genug sein für ein scharfschützengewehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 werden die legendären tiere auf dem radar angezeigt wenn man in der nähe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: werden die legendären tiere auf dem radar angezeigt wenn man in der nähe ist? nein. du musst sie sehen! nutze adlerauge!! das ist generell wichtig. und beim angriff dead eye. vor allem mach dir vorher einen speicherstand. dann kannst du aus deinen fehlern lernen und die gleiche situation wieder erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: nein. du musst sie sehen! nutze adlerauge!! das ist generell wichtig. und beim angriff dead eye. vor allem mach dir vorher einen speicherstand. dann kannst du aus deinen fehlern lernen und die gleiche situation wieder erleben. Ok danke, und Gewehr das stärkste? hab gelesen das die felle nicht kaputt gehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Kologe69: Ok danke, und Gewehr das stärkste? hab gelesen das die felle nicht kaputt gehen können Doch, die können kaputt gehen. Du musst trotzdem auf die Vitalpunkte des Tieres (also im Dead Eye die roten Stellen) zielen, sonst reicht ein Treffer manchmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Doch, die können kaputt gehen. Du musst trotzdem auf die Vitalpunkte des Tieres (also im Dead Eye die roten Stellen) zielen, sonst reicht ein Treffer manchmal nicht. Hab den Biber mit einem Schuss getötet. Hab ihn gehäutet, allerdings seh ich das fell nicht in meinem inventar. Ah sorry denk fehler, hab das fell ja in der hand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.