Coyote Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Barbier kann dir Glatze machen. Das wächst dann wieder. Bekommt ich noch was wenn ich das Camp, was am Ende eh verloren gehen soll, komplett aufrüste? Von der legendentasche abgesehen, die habe ich. Wenn nicht spar ich mit das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Coyote: Barbier kann dir Glatze machen. Das wächst dann wieder. Bekommt ich noch was wenn ich das Camp, was am Ende eh verloren gehen soll, komplett aufrüste? Von der legendentasche abgesehen, die habe ich. Wenn nicht spar ich mit das nee, hab alles im camp und nix bekommen. echt? dann hab ich das übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 30 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: in youtube videos haben einige spieler extrem kurze haare (arthur). ist das auch kapitel-abhängig? bei mir geht das nicht. oder hat das mit dem barbier zu tun? kann ich mir nicht vorstellen. war aber bisher nur in st. denis beim frisör. und eine frage: wie komme ich überhaupt in die übersicht meiner nebenmissionen??? weiß nicht mehr, welche tiere ich liefern muss. eines hab ich noch nie gehört! meinst du das Protokoll? Steuerkreuz links kurz drücken Wie ist denn das wenn ich an einer Stelle ein bestimmtes Tier suche, kann ich dann speichern und immer wieder auf spiel neuladen gehen wenn es nicht da ist oder ist das nutzlos und ich muss immer wegreiten oder hilft auch schon ein camp aufschlagen und übernachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 45 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: in youtube videos haben einige spieler extrem kurze haare (arthur). ist das auch kapitel-abhängig? bei mir geht das nicht. oder hat das mit dem barbier zu tun? kann ich mir nicht vorstellen. war aber bisher nur in st. denis beim frisör. und eine frage: wie komme ich überhaupt in die übersicht meiner nebenmissionen??? weiß nicht mehr, welche tiere ich liefern muss. eines hab ich noch nie gehört! Also mit dem Varmint Gewehr auch nur 2 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Kologe69: Also mit dem Varmint Gewehr auch nur 2 Sterne hm? dann hatte das tier schon 2 sterne oder du hast zu spät geschossen. das muss schon schnell gehen. jedes tier kann auch von anfang an nur einen stern haben. das ist halt glückssache. aber es gibt so viele eichhörnchen. sobald du anvisiert hast mit autoaim, sofort R2 drücken. hab die tasche so voll mit perfekten kleintieren und fellen und alles mit dem varmint gewehr. Bearbeitet 5. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: hm? dann hatte das tier schon 2 sterne oder du hast zu spät geschossen. das muss schon schnell gehen. sobald du anvisiert hast mit autoaim, sofort R2 drücken. hab die tasche so voll mit perfekten kleintieren und fellen und alles mit dem varmint gewehr. Ok, versuche es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: meinst du das Protokoll? Steuerkreuz links kurz drücken Wie ist denn das wenn ich an einer Stelle ein bestimmtes Tier suche, kann ich dann speichern und immer wieder auf spiel neuladen gehen wenn es nicht da ist oder ist das nutzlos und ich muss immer wegreiten oder hilft auch schon ein camp aufschlagen und übernachten? beides kann funktionieren. also camp und neuladen. ist es denn ein tier mit einem spawnpunkt? wenn du da so schnell wie möglich hinreitest und es nicht da ist, die camp variante wählen. dann wieder abspeichern und hin zum spawnpunkt. falls du verkackst, kannst du neu laden. aber wenn das tier da ist am spawnpunkt, sollte es auch wieder bei neuladen da sein. hoffe, das hilft. sind meine erfahrungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: beides kann funktionieren. also camp und neuladen. ist es denn ein tier mit einem spawnpunkt? wenn du da so schnell wie möglich hinreitest und es nicht da ist, die camp variante wählen. dann wieder abspeichern und hin zum spawnpunkt. falls du verkackst, kannst du neu laden. aber wenn das tier da ist am spawnpunkt, sollte es auch wieder bei neuladen da sein. hoffe, das hilft. sind meine erfahrungen. der Puma ist es Danke dir Und die Flusstrinkstelle, das blöde ist nur der wird ständig von vorbeireitenden leuten angeschossen bevor ich ordentlich dort bin zum zielen und ist dann nicht mehr perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: meinst du das Protokoll? Steuerkreuz links kurz drücken Wie ist denn das wenn ich an einer Stelle ein bestimmtes Tier suche, kann ich dann speichern und immer wieder auf spiel neuladen gehen wenn es nicht da ist oder ist das nutzlos und ich muss immer wegreiten oder hilft auch schon ein camp aufschlagen und übernachten? Das kann alles helfen Tiere spawnen bzw neu spawnen zulassen. Ich stelle immer n Camp auf und penne. Danach sind definitiv die Karten neu gemischt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) weiß jemand, wie das mit der dritten mission für die kunstausstellung ist? geht um den backenhörnchenkadaver! ich habe einige eichhörnchen in der tasche und da kann ja ein backenhörnchen dabei sein. wenn ich die jetzt zerlege, um kadaver zu bekommen, zählt das dann und sind die kadaver auch unverwesbar, wie die tiere selbst??? vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: der Puma ist es Danke dir Und die Flusstrinkstelle, das blöde ist nur der wird ständig von vorbeireitenden leuten angeschossen bevor ich ordentlich dort bin zum zielen und ist dann nicht mehr perfekt ja, das ist random, ob da leute vorbei ziehen. wenn er da war, dann hilft neuladen definitiv! gnz schnell hin und checken, ob er 3 sterne hat. sonst gleich wieder neu laden. hab ich auch gemacht. Bearbeitet 5. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: weiß jemand, wie das mit der dritten mission für die kunstausstellung ist? geht um den backenhörnchenkadaver! ich habe einige eichhörnchen in der tasche und da kann ja ein backenhörnchen dabei sein. wenn ich die jetzt zerlege, um kadaver zu bekommen, zählt das dann und sind die kadaver auch unverwesbar, wie die tiere selbst??? ja, das ist random, ob da leute vorbei ziehen. wenn er da war, dann hilft neuladen definitiv! gnz schnell hin und checken, ob er 3 sterne hat. sonst gleich wieder neu laden. hab ich auch gemacht. danke dir, dann war abschießen aufjedenfall verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb john_cena1993: danke dir, dann war abschießen aufjedenfall verkehrt hast du vorher nicht gespeichert??? das sollte man in dem fall immer machen. dann kann man so oft wieder hin, bis es klappt. Bearbeitet 5. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: hast du vorher nicht gespeichert??? das sollte man in dem fall immer machen. dann kann man so oft wieder hin, bis es klappt. ne das war bevor du geantwortet hattest genau genommen gerade in dem augenblick beim nächsten Puma mach ich das aber sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ne das war bevor du geantwortet hattest genau genommen gerade in dem augenblick beim nächsten Puma mach ich das aber sofort würde mir an deiner stelle angwöhnen, nach jeder guten aktion zu speichern oder spätestens alle 10-15 minuten. dann hast du alle möglichkeiten. mein pferd trägt ca. 30-40 perfekte fälle, nach jedem fell wird gespeichert. so hat man alles parat, falls man eins braucht. und wenn was unerwartet blödes passiert, kann ich immer einfach den alten stand laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: würde mir an deiner stelle angwöhnen, nach jeder guten aktion zu speichern oder spätestens alle 10-15 minuten. dann hast du alle möglichkeiten. mein pferd trägt ca. 30-40 perfekte fälle, nach jedem fell wird gespeichert. so hat man alles parat, falls man eins braucht. und wenn was unerwartet blödes passiert, kann ich immer einfach den alten stand laden. das sollte ich mir echt angewöhnen oder die könnten das einfach patchen, dass man die perfekten felle verliert wenn man stirbt ich vergesse immer zu speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: hm? dann hatte das tier schon 2 sterne oder du hast zu spät geschossen. das muss schon schnell gehen. jedes tier kann auch von anfang an nur einen stern haben. das ist halt glückssache. aber es gibt so viele eichhörnchen. sobald du anvisiert hast mit autoaim, sofort R2 drücken. hab die tasche so voll mit perfekten kleintieren und fellen und alles mit dem varmint gewehr. Kannst du mir sagen wo ich viele Eichhörnchen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Kologe69: Kannst du mir sagen wo ich viele Eichhörnchen finde? fast überall! https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=13 ach, kacke. alte kadaver im inv zählen scheinbar nicht für die kunstausstellung. hatte darauf gebaut. unlogisch, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: fast überall! https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=13 ach, kacke. alte kadaver im inv zählen scheinbar nicht für die kunstausstellung. hatte darauf gebaut. unlogisch, aber egal. Das ist aber komisch. Hatte eben den Auftrag mit dem Specht und so gehabt. Danach kam dann der nächste und es wurden direkt 2 Kadaver aus meinem Inventar mitgewertet, sodass ich direkt schon 2 von 4 erledigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb BrZrKr88: Das ist aber komisch. Hatte eben den Auftrag mit dem Specht und so gehabt. Danach kam dann der nächste und es wurden direkt 2 Kadaver aus meinem Inventar mitgewertet, sodass ich direkt schon 2 von 4 erledigt hatte. okee! dann hatte ich echt kein backenhörnchen. danke. vor 2 Stunden schrieb Coyote: IBekommt man eigentlich was besonderes, wenn man einzelne Herausforderungen auf 10 abgeschlossen hat? Ich weiß das man für alle die legende des Westens Klamotten bekommt hab meisterjäger abgeschlossen und es gab nur wieder was vom trapper. waffen brauchen längr keine pflege! GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Bei mir werden im Social Club sämtliche Herausforderungen nicht gezählt. Alles steht auf 0 von 10. Im Spiel selbst werden die Herausforderungen komischerweise gezählt. Gehts noch jemand so? Alles andere, zB Story oder Kompendiumfortschritte werden im Club korrekt angezeigt. Bearbeitet 5. November 2018 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.