duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Stunde schrieb tonga: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Herstellen nicht, aber man kann sie ganz einfach beim Hehler kaufen. Sind ziemlich günstig. Echt? Wirklich alle oder diese besondere vielleicht doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich bin noch Kapitel 2 und habe jetzt bei Black Water eine Mission "Javier Escuella". Allerdings wenn ich dahin reite suchen die mich sofort. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr? Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Long John Don: Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr? Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel. Ich mach die immer mit dem Varmint-Gewehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Kologe69: Ich bin noch Kapitel 2 und habe jetzt bei Black Water eine Mission "Javier Escuella". Allerdings wenn ich dahin reite suchen die mich sofort. Kann mir jemand helfen? Einfach die Mission machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb duc-748S: Einfach die Mission machen Da passiert aber i-wie nix, die sind mir ganze Zeit hinterher geritten und dann waren sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) weiter reiten über felder und wiesen und einfach mit dem varmint gewehr abschießen. das wird. kenne das! Bearbeitet 4. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 24 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: weiter reiten über felder und wiesen und einfach mit dem varmint gewehr abschießen. das wird. kenne das! Also muss ich bei Black Water bleiben oder kann ich auch den Staat wechseln, also übern Fluss reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Long John Don: Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr? Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel. Nimm das Gewehr, ein Hase ist schon zu groß für kleintierpfeile. Dann schiess mit dead Eye, und drück nicht direkt ab, dir werden am Hasen in dieser Zeitlupe 2 rote Stellen makiert, 1x der Kopf 1x das Herz Eine dieser Stellen musst du Treffen, nur 1 davon! Bestenfalls du bekommst die von der Seite, da haste den besten Einblick. Ansonsten geh mal ins schneegebiet, da ist ein großer zu gefrorenen See, wenn du da machst Navi hinreitest kommst du nen Berg runtergeritten direkt zum see, bleib oben stehen und von da guckst du mitm Fernglas auf den See. Normalerweise siehste da schon 1-2 Hasen sogar ohne Fernglas schon rumhüpfen. Es ist echt einfacher im schneegebietdie zu sehen. Notfalls kurz speichern und save neuladen um neu spawnen zulassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor einer Stunde schrieb duc-748S: Doch, aber die ist mit 150 etwas teurer. Alle zusammen etwa 320 - 350. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Kleiner Hinweis für die letzte Glücksspieler Herausforderung, es ist gemeint dass man 3 Hände hintereinander gewinnt nicht 3 komplette Spiele. Kann man eigentlich irgrndwo Arthurs Haarfarbe ändern? In manchen videos hat er schwarze haare, bei mir eher blond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Wann wird der Online Modus Verfügbar sein? Bearbeitet 5. November 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Wann wird der Online Modus Verfügbar sein? Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Diesen Monat noch soll die Beta starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 15 Minuten schrieb KaraCeri: Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Diesen Monat noch soll die Beta starten Wenn man Beta startet kann man trotzdem Trophäen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Nimm das Gewehr, ein Hase ist schon zu groß für kleintierpfeile. Dann schiess mit dead Eye, und drück nicht direkt ab, dir werden am Hasen in dieser Zeitlupe 2 rote Stellen makiert, 1x der Kopf 1x das Herz Eine dieser Stellen musst du Treffen, nur 1 davon! Bestenfalls du bekommst die von der Seite, da haste den besten Einblick. Ansonsten geh mal ins schneegebiet, da ist ein großer zu gefrorenen See, wenn du da machst Navi hinreitest kommst du nen Berg runtergeritten direkt zum see, bleib oben stehen und von da guckst du mitm Fernglas auf den See. Normalerweise siehste da schon 1-2 Hasen sogar ohne Fernglas schon rumhüpfen. Es ist echt einfacher im schneegebietdie zu sehen. Notfalls kurz speichern und save neuladen um neu spawnen zulassen. Ich schieß mit dem Vermint-Gewehr einfach drauf los, zwischen Valentine und der Emerald Ranch. Ohne Dead Eye, nebenbei beim Reiten. Ab und zu kommt da dann ein perfektes Fell zustande^^ Ich hoffe, ich finde noch ein perfektes Eichhörnchen, bevor der Hase am Pferd verwest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich schieß mit dem Vermint-Gewehr einfach drauf los, zwischen Valentine und der Emerald Ranch. Ohne Dead Eye, nebenbei beim Reiten. Ab und zu kommt da dann ein perfektes Fell zustande^^ Ich hoffe, ich finde noch ein perfektes Eichhörnchen, bevor der Hase am Pferd verwest Das musste genau andersrum machen. Erst Eichhörnchen, dann Hase. Die Eichhörnchen verwesen nie, die hat der in der Tasche. Ich weiß grad nicht welches, aber es gibt ein Amulett wodurch kadavar am Pferd NICHT mehr verwesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ja, glaub wird darauf hinauslaufen nach dem Eichhörnchen noch nen zweiten Hasen zu erlegen. War auch nur Zufall, ohne Blick auf den Auftrag^^ Schade, dass man die Tiere nicht einzeln verschicken kann Und irgendwie komisch, dass die Viecher in der Tasche unendlich haltbar sind Aber hey, wenn man sein Pferd am Hals striegelt, wird auch auf magische Weise der Sattel sauber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hallo Freunde des Wilden Westens! Habe mal 4 kurze Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 1) Was bringen die Sättel des Trappers, die man mit perfekten Tierprodukten herstellen kann? Die Sättel, die man im Stall kaufen kann, haben ja alle gewisse Bonis, aber bei den Trappersätteln habe ich 3 hergestellt und nichts gefunden. Ist das nur Optik? Das wäre sehr schade, denn die perfekten Fälle sind viel schwerer aufzutreiben als die paar Kröten für die Standart-Sättel..... 2) Selbe Frage für Arthurs Tasche. Habe jetzt eine Tasche hergestellt und kann ein paar Verbrauchsgüter mehr lagern. Gute Sache. Wenn ich jetzt alle Taschen herstelle, gibt es ja eine weitere.... - hat diese noch mehr Trageplätze oder wieder nur Optik? 3) Es wird ja viel darüber geredet, perfekte Felle zu kriegen. Für den Ausbau des Lagers und für Kleidung beim Trapper kann man die ja gut gebrauchen. Sind diese aber für noch irgendetwas wichtig? Für eine Trophäe oder Herausforderung? Ich dachte, das wäre für den Erhalt von Platin evtl. nicht relevant? 4) Ich suche Wolfskadaver und Eichhörnchenfelle, finde es aber nur umgekehrt. Wölfe hinterlassen immer nur Felle und Eichhörnchen nur Kadaver. Was mache ich falsch? Hinweis dazu: Bin erst in Kapitel 2 und habe alles Mögliche gemacht - nur keine Missionen... Habe weder Tomahawk noch Angel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Kann es sein das die Trophie Verbugt ist? Hab sogar im Kompendium Missionen für Fremde 10/10 aber es kommt keine Trophie. Fremder aus dem Westen Schließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab. [Offline-Trophäe] Die Aufgaben von fremden Personen werden mit einem weißen Kreis dargestellt und jeder Fremde hat mehrere aufeinanderfolgende Missionen, die alle abgeschlossen werden müssen. Es gibt insgesamt zwwanzig Fremde, die Aufträge vergeben, doch zehn dieser Reihen sind für die Trophäe ausreichend. Die erste Aufgabe eines Fremden wird immer erst dann auf der Karte markiert, wenn man sich in deren Nähe aufhält. Hat man eine Aufgabe eines Fremnden abgeschlossen, ist die nächste Aufgabe nicht sofort verfügbar, sondern man muss einen Tag warten. Zudem sind einige Aufgaben erst in späteren Kapiteln zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Zockstar: Kann es sein das die Trophie Verbugt ist? Hab sogar im Kompendium Missionen für Fremde 10/10 aber es kommt keine Trophie. Fremder aus dem Westen Schließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab. [Offline-Trophäe] Die Aufgaben von fremden Personen werden mit einem weißen Kreis dargestellt und jeder Fremde hat mehrere aufeinanderfolgende Missionen, die alle abgeschlossen werden müssen. Es gibt insgesamt zwwanzig Fremde, die Aufträge vergeben, doch zehn dieser Reihen sind für die Trophäe ausreichend. Die erste Aufgabe eines Fremden wird immer erst dann auf der Karte markiert, wenn man sich in deren Nähe aufhält. Hat man eine Aufgabe eines Fremnden abgeschlossen, ist die nächste Aufgabe nicht sofort verfügbar, sondern man muss einen Tag warten. Zudem sind einige Aufgaben erst in späteren Kapiteln zugänglich. Es müssen Auftragsreihen sein, manche Fremden Missionen haben nur einen Auftrag und die zählen wohl nicht mit rein. Bearbeitet 5. November 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.