hans102 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Trophäe "Laufbursche". Bin aktuell in der Mitte von Epilog Teil 2 und habe die Trophäe noch nicht. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit für Uncle so eine Salbe herzustellen, bzw. mindestens 5 Zutaten für ihn zu besorgen und bei ihm abzuliefern. Frage 1: Wann erhalte ich von Uncle den Auftrag? Immer wenn ich ihn anspreche, redet er nur Smalltalk mit mir. Frage 2: Zählen die 5 einzelnen Zutaten überhautpt einzeln für die Trophäe oder habe ich die Trophäe mittlerweile schon verpasst, wenn ich mich bis dahein nicht gekümmert habe? Sind in Kapitel Epilog Teil 2 also insgesamt nur 2 Nettigkeiten für Uncle und Smith möglich? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Nehmen wir an, dass ich die Trophäe verpasst habe. Dies zählt aber nicht in die 100% rein, oder? Ich könnte einfach die Trophäe bei einem neuen Spielstand in Kapitel 2&3 oder so erspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.