NaNoXiD_007 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Wie kann ich ein Outfit für kältere Gebiete auf meinem Pferd speichern obwohl ich beispielsweise nur ein Hemd trage? Bearbeitet 5. November 2018 von NaNoXiD_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage korrekt verstehe, aber ein Hemd reicht eben nicht für ein Outfit für kältere Temperaturen. Du musst in deinen Outfits (im Lager an Arthurs Bett) die Klamotten so zusammenstellen, dass sie warm genug sind. Als wie war ein Outfit betitelt wird, siehst du daran, wenn du es als eigenes Outfit abspeicherst. Bei mir haben Handschuhe und ein Mantel über meinem "Sommer"-Outfit für heiße Temperaturen gereicht. Also ist es nicht möglich beim Pferd ein Mantel zu lagern den ich bei Bedarf anziehen kann? Blicke da noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.