Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Hey,

Grüß euch alle miteinander (-:

Ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem mit Red Dead 2, hoffe man kann mir helfen:

Bin grad auf dem Weg zur 100% Trophäe(95,9%), leider machen mir grad die Legendären Fische ein Strich durch die Rechnung, ich habe folgendes Problem,

Mir fehlen noch 9 Legendäre Fische, aber jedes mal wenn ich zu einem Fisch Revier gehe, kommt weder die Meldung das ich das "Revier" vom Fisch entdeckt habe, noch sehe ich ihn per Adler-Auge,

kann auch die Angel stunden lang drin lassen, nichts passiert. 

Ich habe noch ein Unentdeckten Spot Fisch Spot gefunden, aber auch hier das gleiche, es wird mir zwar auf der Karte markiert, aber ich bekomm weder die Meldung das ich ein Legendären Fisch entdeckt habe noch das Revier betreten habe.

Ich habe auch noch die Fisch Challenge offen (fehlen noch 6 Fische) hat es evtl. damit was zu tun?

Kleine und große FIsche kann ich ohne Probleme fangen.

Hoffe jemand kennt den bug (?) oder weiß was ich falsch gemacht habe.

Grüße 

- Werbung nur für Gäste -

@GunJahCrew  Hey,

Danke für deine Rückmeldung.

Ja hab ich, hab ja auchschon welche geangelt und verschickt. Das Hauptproblem wird die Meldung sein, das man ein legendäres tier/Fisch gefunden/ betreten hat, bei mir eben nicht kommt.

Auf reddit gibts au schon einige die das gleiche Problem haben, nur ne Lösung hat keiner.

Bearbeitet von Iddqd87

@GunJahCrew 

Hey,

Jop Story durch (stehe bei 95.9%) 

Laut Support sollte ich das Spiel neu installieren, hab ich getan, mit dem Ergebnis das ich jetzt alle Legendären Tiere und Fische auf der Karte sehe und sie sind nicht durchkreuzt, ist aber wohl nur nen visueller Bug, sprich: Die Tier und Fische die ich gefangen habe, hab ich natürlich auch weiterhin, und die Legendären Tiere sind auch weiterhin tot.

Es ärgert mich richtig, hab mittlerweile alles schlimme gemacht (Verdammte Jagdaufgaben....) und Tiere ansich fehlen mir noch 5. Multiplayer auch schon erledigt..

Kann es was mit dem Ehresystem zu tun haben? Ich bin nämlich aktuell unehrenhaft .. 

vor 23 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und meiner ist bei 100% negativ:biggrin5:

Und habe alle Legendären Fische gestern geholt.

Habe auch nur 9 von 18. Keine Ahnung wo die anderen sind.

Ob die was mit Red Dead Online zu tun haben.

Hey, gz dazu. Darf ich fragen ob bei dir/euch allgemein oben rechts ne Meldung kam mit "hat da entdeckt, bzw. Revier gegangen".

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...