Kalliit0h Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ist die Trophäe "laufbursche" nicht auch verpassbar?! Oder wie kann ich nach der story mit den Gefährten im Lager reden bzw die Quests annehmen, dass jeweilige Zeug sammeln und wieder abgeben? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalliit0h Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Vanyar1: Dachten wir ursprünglich auch. Es gibt nach der Story aber jemanden, der fünf Gegenstände von dir haben will Ah okay, und wer ist das und wo muss ich hin? vielen Dank für die Antwort. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalliit0h Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Inhalt unsichtbar machen Such mal nach Uncle, der müsste irgendwo bei der Farm rumgurken, glaube ich (weiß gerade nicht mehr genau, ob der da oder woanders war ^^") Der möchte dann fünf Gegenstände haben Vieeeelen dank! Grübel schon die ganze Zeit, wie ich die Trophäe kriegen soll. Wollt schon das Spiel noch mal neu starten. Und danke für die schnelle Antwort, Hammer Community! Bearbeitet 8. November 2018 von Kalliit0h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.