Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin jetzt in Kapitel 5 angekommen - wenn ich das bisher richtig sehe, gibt es dort doch im Prinzip nichts Trophie-relevantes zu „verpassen“ oder muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? Wenn ich es richtig verstanden habe sind doch selbst die dort zu findenden Tiere nicht relevant, korrekt?

Vielen Dank! :)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin jetzt in Kapitel 5 und wollte der Vollständigkeit halber direkt am Anfang dort alle Tiere abarbeiten...jetzt hat man allerdings keinen Bogen und wenn man ein Tier zu 100% abschließen will gehört ja auch ein Töten dazu - also erschießen mit dem Gewehr. Dann kommen jedoch gleich so viele Feinde das es einfach anstrengend wird.

Gibt es auf Guarma irgendwo einen Bogen zu finden das man lautlos jagen kann? Oder habt ihr die Tiere dort eh weitestgehend ausgelassen da sie ja anscheinend nicht benötigt werden für irgendwelche Erfolge...

Viele Grüße 

Hey zusammen,

ich hab mich zunächst mal auf die Missionen und verpassbaren Erfolge konzentriert. Das hat alles geklappt und ich bin nun in Epilog 2. Wollte die ganzen Kompendien, Herausforderungen etc. alles erst nach komplettem Spielabschluss erledigen.

Macht es aus euren Erfahrungen num Sinn irgendetwas vor Abschluss der letzten Epilog 2 Mission zu tun? Bspw. lese ich von veränderten Spawnraten nach erledigten Storymissionen (die ich ja dann logischerweise nicht mehr machen kann) usw.

Oder kann ich getrost den Epilog 2 abschließen und mich dann um alles andere kümmern?

Vielen dank für eine kurze Rückmeldung & einen schönen Sonntag,

spoof

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...