KaraCeri Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Spoiler https://rdr2map.com Hali Hallo ? , gerade eben habe ich eine recht hilfreiche Map gefunden. Alles oder fast alles was es in RDR 2 zu endecken gibt, sieht man auf einem Blick. Ich weiß nicht, ob man fremde Links Posten darf, da ich erst seit kurzem hier aktiv bin. Die Map is im Spoiler Kästchen verlinkt. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von KaraCeri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Kann es sein das es diesmal kein Mexiko gibt? Also wenn ich mir die Map so ansehe fehlt Mexiko ganz im Süden. Schade eigentlich, fand die Wüste mit Kakteen immer ganz schön. Hoffentlich erweitert Rockstar noch die Map. In der Ingame-Map ist Mexiko nicht ersichtlich, aber in der Ultimate Edition is ne Karte dabei wo Mexiko eingezeichnet ist. Vllt wird sie wirklich im nachhinein erweitert? Bearbeitet 31. Oktober 2018 von KaraCeri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Wo finde ich einen Füllfederhalter? Bin Anfang Kapitel 2 und habe einer gewissen jungen Dame verprochen, dass ich Ihr eine Füllfeder besorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Kann man eigentlich die Dialoge im Pausenmenü nachlesen, sowie es zb. im ersten Teil oder in der GTA Reihe möglich ist/war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Schon wer die Zufallbegegnung nach der Black Belle Mission gemacht, wo man den Typen der schwer am Arm blutet zum Arzt reiten muss? Extrem blutige Szene am Ende ? Bearbeitet 31. Oktober 2018 von KaraCeri 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) @SgtPepper Ich hab erahnt was passieren wird und hab blitzartig das Handy gezückt. ? Bearbeitet 31. Oktober 2018 von KaraCeri 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Was sind eigentlich diese schwarzen Punkte auf der Karte? Dort ist rein garnichts zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 @Kinobesucher Daran hab ich schon gedacht. Es wird keine Info eingeblendet. Drei solcher Punkte habe ich schon auf der Karte entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Es gibt ja so einige Türen ? die verschlossen sind und sich auch nicht aufbrechen lassen. Braucht man da Dietriche um diese aufzusperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Wann wird der Online Modus Verfügbar sein? Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Diesen Monat noch soll die Beta starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraCeri Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Man hat ein Glitch endeckt, um nach Mexiko zu gelangen. Spoiler Mexiko Bearbeitet 5. November 2018 von KaraCeri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.