Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Wo habt ihr das Spiel denn so vorbestellt? Oder geht ihr zum Release in den Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Kurzes Gameplay SPOILER! Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Thoxzic Wenn du es noch nicht hast, https://www.mydealz.de/deals/red-dead-redemption-2-ultimate-edition-ps4xbox-1253547 Da sparst du 20%! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Ich bete zum RDR2-Gott, dass Inhalt unsichtbar machen das Spiel keine Kill-Cam hat. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Oder deaktivierbar. Was stört dich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Plebejer: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich spiele nicht, um solche Aufnahmen sehen zu müssen. Das ist etwas, was total unnötig ist und das Spielen immer in Verruf bringt. Knalle ich real einen ab, sehe ich das auch nicht so detailliert. Das ist natürlich nur eine eigene Meinung. Ja das ist schon klar ? war ja nur eine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.