Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Ja, ich war ein wenig wortkarg. Unter Ausrüstung meine ich: Waffen, Amulette und alles andere (z.B. die Taschen, Sättel etc), was man sich erspielt hat. Lediglich normale Verbrauchsgüter (Pflanzen, Tränke etc) und auch das Geld sind futsch. Wer aber unbedingt noch auf den Putz hauen will: Nach Abschluss von Epilog II gibt es 20.000 Dollar.

vor 14 Stunden schrieb duc-748S:

Sagt mal bezüglich der Steckbriefe, kann es sein, dass man die ab einer gewissen Stelle nicht mehr machen kann oder zumindest temporär nicht?

Bin am Ende von Kapitel 6 und mir wird keiner mehr angezeigt.

Zitat

@Coyote   Bin jetzt kurz vor Ende in epilog 1. Laut losungsbuch sollte ich eigentlich den letzten Jagd Auftrag von mrs hopps bekommen, aber da tut sich nichts. Wenn ich ins Protokoll schaue steht der letzte Auftrag (alles abgehakt) noch da und das sie verreist sei.  

Ja, das ist so. Wie auch andere Missionen oder Aufträge.

Selbst nach dem Abspann gibt es noch neue Steckbriefe, die zuvor noch nicht "sichtbar" waren.

Bearbeitet von Long John Don

vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

bei einer verpassbaren Trophae muß man ja bei seinen Gefährten , denen insgesamt 5 Wünsche erfüllen

Bin jetzt ende Kapitel 2 und hab noch nicht einmal 1 Wunsch erfüllen können

Habe mit allen leuten regelmäßig gesprochen , nichts

Mich zu Ihnen gesetzt , nichts

Das einzigste was ich von Pearson immer zu hören bekomme , das das Lager Essen braucht , aber kein spezieller Wunsch an für sich sondern allgemein und das zählt ja dafür nicht

Was mach ich falsch ? hab es auch schon zu ver. Zeiten probiert

Wie kann ich das Triggern ? auslösen ? möchte die Trophae gerne jetzt schon in Kapitel 2 bekommen

Über hilfe wäre ich dankbar

Also triggern kann man die nicht. Bzw. hab ich nicht gemerkt, dass mir das auch nur ein einziges Mal passiert ist. Ich glaub zwei davon kommen sogar direkt in anderen Hauptmissionen (unterwegs beim Reiten). Ich kann Dir nur den Rat geben, nach Gefühl immer wieder ins Lager zu reiten und einmal einen Rundgang zu erledigen. Evtl immer abwechselnd Nachts oder am Tag. Soweit ich weiß, scheint es da auch gewisse Wünsche zu geben, die jeweils nur zu gewissen Tagzeiten erscheinen. Also diesen Punkt aber nicht falsch verstehen. Es ist jetzt nicht so, dass, wenn Du um 10 Uhr morgens mit einem redest vor lauter Angst wieder um 16 Uhr mit ihm reden musst. Die Zeiten sind da sehr großzügig angelegt.

Aber so eine Allgemeinformel für diese Trophäe gibt es nicht. Ist schon etwas länger bei mir hier. Ich weiß noch, ich hatte dasselbe Kopfzerbrechen wie Du. Aber ich weiß auch noch, dass die Trophäe ziemlich früh vor der "Deadline" bei mir kam.

@Petra_L

Hast Du sehr schön erklärt für ihn :thumbup:

Ich meine, es ist ja hier im Trophy-Leitfaden auch sehr gut dargestellt, aber trotzdem wollten ja bei vielen Leuten die Anfragen nicht kommen, mich mit eingeschlossen.
Wie auch immer, mit der Hilfe-Leistung sollte ihm ja jetzt nichts mehr im Wege stehen, diese Trophäe erfolgreich einzuheimsen.

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das ganze zieht sich bis Kapitel 6. Also kannst du beruhigt weiterspielen.

Ich Trottel suche auch vergebens, dabei hatte ich sie schonmal gefunden und nur untersucht :facepalm:

Das war beim Owanjila See als ich diese Felsschnitzerei suchte. Seitdem sah ich sie nie wieder

@UschiFernandez

Ja, am Owanjila See spawnt defintiv eine. Ich empfehle Runden um den See zu drehen, das Spiel ist ja leider so aufgebaut, dass Tiere genau außerhalb des Sichtfeldes spawnen.  Immer mal wieder Adlerauge aktivieren, da die Elch-Kuh bei mir in weiter Entfernung gespawnt ist. Wenn nach 15 Minuten keine auftaucht, Speicherpunkt neu laden. Die Elch-Kuh ist zufallsbasiert. Entweder tauchen Wölfe auf (ja auch bei Tag), oder eben diese Elch-Kuh.

Allerdings ist es eben kein einfaches Tier, das man in 5 Minuten abhaken kann. Es ist selten, es gibt nicht viele Spawnpunkte und an diesem See in der Winterlandschaft taucht sie scheinbar dennoch am öftesten auf.

Am 17.1.2019 um 19:46 schrieb Belian:

Das Lösungsbuch ist echt gut gemacht, ja :smile:

Die Leitfäden hier allerdings auch :biggrin:

Ich muss erst einmal sagen, dass das hier das erste Lösungsbuch war, dass ich mir seit Amiga-Zeiten mal wieder gekauft habe.

Ich hab zwar gerne in diesem Lösungsbuch gelesen, allerdings fand ich es verdammt schlecht gemacht. Wenn ich etwas wissen wollte, half mir das Buch vielleicht in 10% meiner Fragen weiter. Alles andere fand ich hier oder bei Youtube. Dürfte aber eh mein letztes Lösungsbuch gewesen sein. Nicht wegen der Erfahrung, sondern einfach, dass es dank Internet unnötig geworden ist. Und 30 Euro waren ja jetzt nicht ohne (hätte auch die 20 Euro-Variante gekauft, die war allerdings zu dem Zeitpunkt meines Kaufs vergriffen).

An der Stelle will ich gerade mal erwähnen, dass ich das mit den Zigarettenbildern eigentlich komplett versaut habe :facepalm:

Ich hab ja auch gelootet und mir mit allem ewig Zeit gelassen, allerdings hab ich es über das ganze Spiel nicht geschnallt, dass man auch bei den Premiumzigaretten, die man überall findet, eben auch immer ein Bild bekommt.

Ich hatte eben mal Zigaretten geraucht ganz am anfang InGame, und gemerkt, dass es mir nix bringt (das bisjen DeadEye...) und hab somit das ganze Spiel über mit vollem Inventar gespielt, was die Zigaretten anbelangt. Weder weggeschmissen noch weiter welche geraucht im Spielverlauf. Und somit hab ich knapp 50-100 Packungen Premiumziggis (und damit auch die Bilder) liegen lassen.

Hab dann am Schluss nach dem Abspann einfach die Premiumteile gekauft, bis ich einen 12er-Satz zusammen hatte.

@Meisterschaft

Also meines Wissens gibt es nur Spots, an denen eben gewisse Tiere spawnen, allerdings wieviele Sterne das Tier dann hat, hängt vom purem Zufall ab. Es gibt keinen Spot, an dem es "mehr" Drei-Sterne-Tiere als an anderen Stellen gibt. Deswegen heißt es leider: Auf den sauren Apfel beißen und noch ein wenig weiter suchen. Wie gesagt: Wenn Dich die Suche nach dem Stinktier komplett irre im Kopf macht, mache mit etwas anderem ein, zwei Tage weiter. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

vor 19 Stunden schrieb Meisterschaft:

Unter Sammlerstücke im Kompendium steht bei mir noch offen ,,Unbekanntes Sammlerstück"

Was ist das ? wo ist das ? ich find darüber rein gar nichts , bin schon bei 98 % , eigentlich recht gut über alles informiert aber da weiß ich gar nichts drüber

Was bei vielen der Fall sein kann, ist, dass das Amulett fehlt, dass Dir der Indianer-Häuptling gibt.

Und zwar bei der einen Mission, bei der Du ins Lager schleichen sollst, Plündern sollst, und wieder rauskommst, ohne entdeckt zu werden.

Man kann in der Mission auch stürmen.

Allerdings erhält man bei der Mission als Dank für keinen Kill vom Häuptling eben das Amulett. Kann gut sein, dass Dir das fehlt. Weil dieses Amulett bekommst Du auf keinem anderen Weg.

vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic:

LOL

Wie jetzt? Man hat jetzt wieder bessere Ausrüstung beim Wiederholen?

Da werden sich viele ärgern die sich nach der Story durchgequält habe um die 70 Gold zusammen zu kriegen.

Also ich gönne es den Leuten, auch wenn ich damals echt Blut geschwitzt habe für die 70 Gold. Hab bald geheult ey...

Und ganz ehrlich: Ich hab mich damals total aufgeregt, weil ich eben in der Annahme war, NACH der Story mit der besten Ausrüstung, den besten Stats und eben viel wichtigen Items alle Missionen zu erledigen, was sich ja als totaler Reinfall rausgestellt hat, da man alles begrenzt hatte und quasi viel viel schlechter da stand. Klar, irgendwann hat das auch im Leitfaden gestanden, aber irgendwie war ich da schon quasi durch.

Das war von Rockstar eben scheiße programmiert und volle Breitseite gegen die Erwartungshaltungen von mir (und auch vielen anderen), da man es einfach gewohnt ist, nach dem Ende eben mit besten Stats schwierige Sachen wieder zu wiederholen, wenn man sich drauf einlassen will.

Und ich gönne das jedem, der diese Tortur bis zu Platin erleichtert bekommt, wenn sie nicht dieselbe scheiße durchmachen müssen wie ich oder eben andere vor dem Patch.

______

Aber jetzt mal zu dem Update:
Hab ich das richtig gelesen, dass die neuen Missionen in den Singleplayer-Modus integriert werden ?

Also ich hab gestern beim Trailer sichten eher gedacht, dass es lediglich neue Missionen für den Online-Modus wären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...