Petra_L Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb blade208: weiß jemand wo ich Spoiler Charles Smith nach dem Epilog finden kann ? Laut trophän leitfaden hat der Kerl noch eine ´"liefer Quest" für mich.. ich muss nämlich für die Trophäe "Laufbursche " 5 davon machen Storyspoiler!: Spoiler Charles kannst du nach dem Epilog, meines Wissens nach, nicht mehr antreffen. Die Laufbursche-Anfrage von Charles muss irgendwann während des Epilogs kommen (ich habe sie in meinem Spieldurchgang nicht erhalten). Ansonsten schaltet sich nach Abschluss des Epilogs eine Anfrage von Uncle frei. Dieser möchte genau 5 Gegenstände von dir. Es kann aber dauern, bis die auftaucht. Hat bei mit bestimmt eine Woche lockeres Spielen (Herausforderungen, Sammeln und so Kram) mit 1-2 Stunden täglich zocken gebraucht bis die auftauchte. Für mich war sie nicht mehr relevant, hatte alles vorher erledigt. Aber nur, damit du die zeitliche Dimension kennst. Edit: du hättest deine Frage auch gerne in einen Spoiler packen können! Es ist noch nicht jeder so weit, dass er weiß, dass Charles im Epilog eine Rolle spielt! Bearbeitet 11. Januar 2019 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb strey7: im Schlafzimmer in peachers hope das is das neue lager im endgame. als alternative in den gemieteten zimmern die ich bevorzuge weil ich eh nie zuhause bin und immer auf der reise. ich mache gerade die traumfänger bin am ende von 100% das feier ich geht niemals in Whiskey laune in die höhle vom elysian pool das ist kein spass bis ich das Wandgemälde gefunden hab ja pfiad de god! so jetzt noch ein dummschwätzer und den Überfall auf den Arzt in valentine und es sollte bling machen!!!!!!!!!! Mensch, Leute, benutzt doch für sowas mal die SPOILER-Funktion, genauso der Beitrag davor... Schreibt es einfach in nen Spoiler, das tut doch keinem weh. Man kann ja dazu schreiben, dass es die Story nach Kapitel 6 bzw. im Epilog betrifft. Dann können die richtigen Leute den Spoiler auch öffnen und antworten. Aber sowas ... Das muss doch wirklich nicht sein ... Antwort auf Blutkurier: Spoiler Nein, es ist nicht im Schlafzimmer von Beachers Hope. Dort kannst du nur schnell reisen und schlafen. Wenn du das Schlafzimmer verlässt, gehe nach links durch das Wohnzimmer hindurch, nimm dann die nächste _Tür_ auf der rechten Seite. Da steht eine Badewanne, ein Spiegel, ein Schrank. Ein extra Zimmer quasi. Dort kannst du dich rasieren und umziehen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Gommes_: Ich hab tatsächlich die blackjack herausforderung (nummer 8) in 1,5h geschafft! Das glück da wird sich bestimmt danach beim domino rächen, da ich in dem spiel ne pfeife bin Wollte das mal mitteilen, weil ich zig schauergeschichten über diese herausforderung gehört habe. Ich hatte Blackjack #8 in zwei verschiedenen Durchgängen in jeweils ner halben Stunde. Zwei Mal richtig Glück gehabt. Domino #9 fand ich deutlich schwerer und auch Poker #10 ist nicht so einfach wie manche das beschreiben. Ich habe Domino auf dem einen Spielstand relativ problemlos in Emerald Ranch gegen zwei Gegner erspielt. Wenn man Glück hat, hat ein Gegenspiel ein total mieses "Blatt" und muss ordentlich nachziehen. Wenn man dann Domino hat, super. Wenn nicht oder ein anderer zu gewinnen droht, aufstehen, neue Runde. Auf dem anderen Spielstand habe ich es so nicht hinbekommen. Da saß immer nur einer oder drei mit super Steinen. Mir fehlte auch etwas die Geduld. Am schnellsten ging es dann im 3er-Domino in Blackwater, logischerweise erst ab dem Epilog verfügbar. Poker 10 hat jeweils mehrere Anläufe gebraucht, weil sich immer irgendwo ein Depp gefunden hat, der bei All-In nach drei Karten noch mitgegangen ist und dann auch gewonnen hat. Ich kann die Vorgehensweise aus dem Leitfaden nicht bestätigen. Man muss bei 3 x All-In auch Glück haben. Ich habe es an verschiedenen Standorten versucht, jeweils vorher einen Speicherstand angelegt und dann mit der All-In-Strategie gespielt. Erfolgreich war ich in Fortneck (o. so ähnlich) Station gegen 2 Gegenspieler nachts, nach zig Versuchen in Valentine und Saint Denise. Und da hatte ich beim 3. auch nur Glück, dass ich eine Straße hatte, weil wieder zwei Gegner mit All-In gegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: So wirds vermutlich dann auch laufen. Vielleicht verbinde ich das dann mit den Banditen Herausforderungen ... Ich will eigentlich keine negative Ehre machen, aber für 100% braucht man die ja auch Mach ich vielleicht einfach ganz ganz am Schluss, mal schauen Ich habe das an der Stelle nicht probiert, da storybedingt sowieso ein Kopfgeld ausgesetzt war, dessen Höhe man nicht kannte (hatte auch keine Lust darauf). Aber kannst du ein paar Verbrechen in dem Bundestaat begehen, die Kopfgeld verursachen und dann mal schauen, ob du auch in diesem Bundesstaat eine Summe angezeigt bekommst? Einfach mal paar Leute ausrauben oder so? Kannst ja vorher speichern und neu laden, falls das nicht geht. Oder, ganz einfach: lege einen Speicherstand an und probiere es einfach aus. Verursache 250 $ Kopfgeld in den verbleibenden drei Staaten, reite ins Camp und vertrödele dort deine Zeit. Wirst ja merken, ob es klappt. Ja, das wird 'ne Stunde Lebenszeit oder so kosten, aber es gibt sicher viele, die das interessiert Die Banditen-Herausforderung stört mich an der Stelle genau so wie dich. Will auch nicht unehrenhaft spielen, muss aber wegen der 100 % Obwohl die nach der Story echt schwer fallen, sag ich mal so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Wollte auf die Schnelle die Exotische Quest erledigen.... lol Alleine die 20 normalen Reiherfedern ziehen sich, weil nirgends die Reiher dafür spawnen, dafür alber die mit den exotischen Federn, >Seidenreiher, Rütelreiher etc, aber kein einziger Dreifarbenreiher oder was auch immer.... dieses Problem verfolgt mich, sobald ich ein Tier als Missionsziel habe, versteckt es sich. Oh ja, das kann ich bestätigen. Habe die nötigen Orchideen gesammelt, bin dann zurück nach Saint Denise und dachte mir, ich sammel noch schnell die Reiherfedern ein, die gibt es ja nördlich von Saint Denise wie Sand am Meer . Reite dahin ... nicht ein einziger, verdammter Reiher . Ich war fassungslos und habe mich derbe aufgeregt, weil ich 5 Ingame-Tage für die 20 Reiher-Federn gebraucht habe. Habe aber nicht die Speicher-Methode benutzt, sondern regulär nach den Viechern gesucht. Und da sucht man sich wirklich tot. Einfach nur fies. Wegen der Herausforderungen NACH der Story: Spoiler Im Grund ist es vollkommen bescheuert gemacht von Rockstar. Das Abschließen der Herausforderungen bietet ja Vorteile wie erhöhte Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye, wenn man sich danach die Sets beim Trapper kauft. Und zwei Herausforderungen (Reitkunst, Kräuterkenner) kann man sowieso erst nach Kapitel 6 regulär abschließen. Aber dann braucht man die Vorteile eigentlich nicht mehr, weil der Epilog nicht wirklich fordernd ist. Und die Banditen-Herausforderung während oder nach dem Epilog widerspricht vollkommen der Story-Logik, deswegen tue ich mich damit so schwer. Die Herausforderung selbst ist nicht schwer, schätze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Im LB kann man so viel entdecken, zB jede Menge versteckter Fehler Man muss dem LB aber zu Gute halten, dass darin nur sehr wenige Fehler vorkommen. Immerhin wurde es parallel zum Spiel veröffentlicht und nicht zwei Wochen später. Gut, da wurden mal ein paar Fische verwechselt und die Ziele der Missionen stimmen in 3-5 Fällen nicht mit denen im Spiel überein. Aber gerade bei dem Sammelkram kann man sich schon sehr gut darauf verlassen. Für den Umfang des Spiels enthält das LB sehr wenige Fehler, imho. vor 2 Stunden schrieb Rass: Eine Frage zum Epilog 2, wenn man dort Story bedingt ankommt, wird der ansässige Hehler gelb, mit einem Fragezeichen markiert, verfolgt man allerdings die Storyquest, ist dem danach nicht mehr so. Verpasst man da was? Rückfrage: Wen meinst du mit "ansässiger Hehler"? Es gibt ja mindestens drei. Ich hatte das jedenfalls nicht, Hehler mit Fragezeichen, und habe auch nichts verpasst, was die Story oder irgendwelche Nebenquests betrifft (hoffe ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 43 Minuten schrieb corleone0405: Zu den tieren, bei youtube video über spawn punkte informieren, dann im spiel hinreiten, wenn das erwünschte tier nicht da ist, in der nähe speichern, neu laden und es immer und immer wieder auf neue probieren, hatte das problem mit allen 3 eulen, den elch bullen und hereford bulle nördlich von saint denis. Aber mit dem neu laden hats irgendwann funktioniert, mal hats länger gedauert mal weniger lange, bei den eulen wollte ich schon fast aufgeben, aber letzten Endes hats funktioniert, einfach nicht aufgeben, neu laden und irgendwann ist das erwünschte tier auch da. Guter Tipp, vielen Dank dafür. Habe das schon ab und an gemacht mit speichern und laden, aber nicht konsequent. Hätte mir vielleicht die ein oder andere Suche deutlich erleichtert. Nach den Eulen suche ich auch immer noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Shane79: Nabend Leute Nur mal aus Interesse kann ich später auch irgendwie eine Schnellreise ausser im Lage nutzen?Also ich bin sprichwürtlich gerade am Arsch der Welt und wenn ich bedenke das ich jetzt mal so ganz spontan von Ost nach West usw.reisen will das bedarf ja dann echt viel Zeit und Nerven. Und dann habe ich mich gefragt wofür brauche ich eigentlich massig Holster und Waffengurte?Hat das nur einen optischen Effekt nachdem ich einmal diese Verbesserung gekauft habe? Nein, du kannst immer nur in eine Richtung schnell reisen. Vom Lager zum gewünschten Ort. Biste irgendwo in der Pampa, musst du zum nächsten Ort mit Postkutsche oder Zuganbindung reisen und von dort gegen Geld schnell reisen. Das bleibt auch so. Die Holster und Waffengurte erhält man ja als Belohnung für die Herausforderungen. Jedes Mal, wenn du eine Herausforderung abschließt, komplettierst du ein Set. Wenn du dann das komplette Set beim Trapper kaufst, erhälst du mit einiger Wahrscheinlichkeit einen Bonus auf Gesundheit, Ausdauer, Dead-Eye. Um die Anforderung "Maximiere alle Stats" für die 100 % zu bekommen, musst du alle Sets beim Trapper kaufen, d. h. alle Herausforderungen abschließen und dann die Sets kaufen. Außerdem bieten sie den Vorteil, dass man mehr Muni tragen kann als wenn man z. B. das Set vom Büchsenmacher kauft. Ansonsten nehmen sich die Sets nix. Lege halt das an, was dir optisch am besten gefällt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Rass: Nicht "mit einiger Wahrscheinlichkeit", das ist definitiv so. Jeweils drei Sets geben einen Punk auf die gleichen Stats, steht auch in der Beschreibung des jeweiligen Sets, für welches. Das erste Set, welches man komplettiert, erhöht um einen Punkt, die anderen beiden dann nicht mehr. Okay, das hatte ich nur so geschrieben, da man den vollen Bonus für Ausdauer, Gesundheit oder Dead-Eye nur bekommt, wenn man gerade die richtigen drei Herausforderungen für einen "Skill" abgeschlossen hat. Aber ja, du hast Recht. vor 6 Stunden schrieb GunJahCrew: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei die jagdaufträge für mrs Hobbs zu machen. So weit so gut mache ich gerade die 3 Herausforderung. Als ich sie bekommen habe wurden allerdings einige Tiere die ich anscheinend auch schon habe abgehakt. Jetzt habe ich die restlichen gejagt, reite zur Post möchte sie verschicken, aber kann ich nicht. Ich verstehe nicht warum ich habe alle Kadaver in perfekten Zustand aber kann sie nicht verschicken. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und es gelöst? Das einzige was ich mir noch erklären könnte ist das mir das opposum fehlt, es ist zwar abgehakt allerdings finde ich es nicht im Inventar. Die "großen" Tiere sind hakenmäßig verbuggt. Wenn man schon mal einen perfekten Biber, perfektes Opossum etc. geschossen hatte, wird da der Haken gesetzt (so ein Jagdauftrag besteht ja immer aus vielen kleinen Tieren, die man in die Tasche stecken kann, und einem größeren Tier, das am Pferd transportiert werden muss, wie z. B. Opossum oder Stinktier). Aber man hat das Tier ja häufig nicht mehr bei sich, weil entweder im Lager abgegeben oder beim Trapper verkauft oder verwest. Das große Tier muss man dann neu töten. Evtl. kann einem das auch mit den kleinen Tieren passieren, da bin ich mir aber nicht sicher. War bei mir bei der letzten Jagd-Quest so. Biber war abgehakt und ich musste trotzdem einen neuen perfekten Biber töten. Sollte kein Problem sein, also keine Panik. Man muss alle perfekten Tiere bei sich haben um sie zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Hab mich mit ihr unterhalten und erfahren was die jetzt so macht. Dafür liebe ich dieses Spiel, diese Kleinigkeiten die man eigentlich nicht erwartet. Da kann ich dir nur zustimmen. Diese Begegnungen fand ich auch sehr stimmungsvoll, aber überraschend. Aber sie bauen eine unheimlich starke Atmosphäre auf, diese Details. Du kannst noch weitere Charaktere "wiederfinden": Achtung Spoiler, da nach der Story (also Kapitel 6): Spoiler Du kannst auch noch andere Charaktere aus der Story wieder treffen im Epilog: - schau dir dir mal den Gemischtwahrenhändler in Rhodes an ... - in Annesburg am Bahnhof kannst du "Fallender Regen" treffen - Tilly in St. Denise ... den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr ... recherchiere da mal und da siehst du dann, dass Tillys Werdegang ... naja. nix weiter dazu. Lass dich überraschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Stevo234789: Sind die Trophäen schwer zu machen, oder ist dieses Spiel nur sehr zeitintensiv? Mich würde es nicht stören wenn das Spiel lange braucht zum plantieren, aber ich habe keine Lust mich durchzuquälen, wenn die Trophäen bockschwer sind. Also am anspruchsvollsten sind die 70 Goldmedaillen. Manche Missionen musste ich schon fünf Mal wiederholen um alle Anforderungen mit einmal zu erfüllen. Diese Trophäe empfinde ich als ziemlich schwer (und habe sie deswegen auch nicht ^^). Auch sind einige Herausforderungen nicht ohne, aber mit Guide machbar. Im Schwierigkeitsthread haben ja auch schon manche die Platin mit 10 bewertet. Dem würde ich mich aktuell anschließen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 13 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Hey, ich habe beide Epiloge durch, kann aber komischerweise die Legende-des-Ostens-Tasche beim Heler nicht kaufen, da diese ausgegraut ist. Muss ich da irgendwas bestimmtes erfüllen? Hast du dir vorher alle anderen Taschen gekauft? Man muss alle anderen in seinem Besitz haben um die Legende des Ostens Tasche kaufen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 21 Stunden schrieb MobySlick: Wie ich dir schonmal vor ein paar Wochen schrieb: Single- und Multiplayer sind hier wahrhaft 2 Welten. Der Multiplayer ist nicht gut, der Singleplayer... ganz ehrlich... eine der besten Spielerfahrungen die ich je gemacht habe! Ich habe vor ein paar Stunden endlich die Story mit Epilogen abgeschlossen, ich habe mir sehr sehr viel dafür Zeit gelassen. Bin in der Spielwelt über Monate versunken. Als der Abspann lief (unbedingt komplett gucken!) hatte ich Tränen in den Augen! So wunderbar war das Spiel für mich. Ich war skeptisch ob die Story des grandiosen 1. Teil auch nur im gleichen Maße erreicht werden kann. Die Antwort (ohne auch nur irgendwas zu spoilern) lautet: JA! Sie kann es. Und das auf eine Weise die man vielleicht kaum besser hätte schreiben können. Einfach eine wunderbare Spielerfahrung, ein wunderbares Erlebnis wo man nur sagen kann: Danke Rockstar für dieses Meisterwerk der Gefühle <3 Ich kann das auch nur unterschreiben. Der Single-Player war wirklich grandios, mindestens genauso genial wie RDR1, sogar deutlich besser. Wobei ich für mich sagen muss, dass die Genialität vor allem in der Story begründet ist, weniger im Gameplay, denn das ist gewohnt Rockstar-träge und die Deckung funktioniert nicht immer so wie so soll. Aber daran gewöhnt man sich. Die Story, die Interaktionen mit anderen Charakteren, die Emotionen und die tolle Spielwelt sind das, was dieses Spiel tragen. Voraussetzung fürs Genießen ist, dass man ungespoilert an den SP herangehen kann und das ist "heutzutage" kaum noch möglich, nachdem alle Welt den SP beendet hat und dann irgendwelche Videos auf Youtube hchlädt, durch die man -ohne es vorher zu ahnen- gespoilert wird, z. B. Schatzsucher-Videos. Ist zumindest mir passiert. Deswegen sollte man zu RDRII keine Guides aller Art schauen. Der MP ist dagegen für mich eine wirkliche Katastrophe, außer man hat die "richtigen" Leute um ihn zu spielen. Als Einzelkämpfer oder Kleingruppenkämpfer, wie es viele Trophy-Hunter nun mal sind, ist er schwer erträglich. Aber wenn man Freunde hat bzw. nen coolen permanenten Trupp, mit dem man Missionen spielt und gegnerische Attacken abwehrt, da kann das Setting durchaus Spaß machen. Ich habe heute die Lvl 50-Trophy nach hartem Grind bekommen und mir geschworen, den MP nicht eine weitere Minute meines Lebens zu spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.