Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich bräuchte einmal Hilfe. Ich habe nun den ganzen thread durchgelesen und bin leider entweder nicht schlauer geworden oder hab die Info nicht gefunden, vllt bin ich auch nur zu dumm dafür :-).

Es geht um die um die verpassbaren Trophäen.

Meine erste Frage ist, und hierzu habe ich nichts im Thread finden können zur Trophäe "zur Hand gehen". Hierzu ist im Leitfaden hinterlegt, dass die Missionen "Geldverleih und andere Sünden" Teil 1-3, sowie "wir liebten uns einst" Teil 1-3 gemacht werden müssen. Bei "Geldverleih und andere Sünden" weiß ich, dass ich alle Teile gespielt habe, bei der anderen Missionen bin ich mir nun nicht sicher, dass alle 3 Teile gespielt wurden. In den Statistiken ist jeweils nur Teil 3 hinterlegt. Ist dies bei euch auch so oder habe ich hier irgendwas verpasst? Ist die Trophäe dennoch zu erspielen?

SChwierigkeiten habe ich auch bei der Trophäe "Freunde mit gewissen Vorzügen. Habe hier gelesen, dass die erst ab der Mission Menschenfischer(?) erst Möglich sei. Dem wurde allerdings auch widersprochen. Ich kann leider auch niemanden im Lager ansprechen, bis auf freundlich Grüßen oder verärgern kann ich nichts machen. Weder habe ich Lenny, charles noch Javier im Lager sehen können, egal zu welchen Uhrzeiten. Hat jmd vllt. die selben Schwierigkeiten gehabt? habt Ihr vllt nen screenshot von den Icons auf der Karte?

Ebenso für die Trophäe "Laufbursche", die anscheinend doch nicht verpassbar ist. Auch hier kann ich nur die Leute Grüßen oder Verärgern. Aber niemand bittet mich um etwas.  

Kurze Info zu meinem Spielstand: bin in Kapitel 2 und bei mir wird aktuell eine Mission von John Marston angezeigt. 

Sollten die Fragen hier fehl am Platz sein, entschuldige ich mich dafür!

Danke vorab schon mal!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

ich habe heute mal im socialclub von Rockstar mal geschaut wie weit ich mit der Story bin. dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich nur 13 von 14 Missionen in Kapitel 4 abgeschlossen. Befinde mich aber schon am Ende von Kapitel 5.

Welche Mission habe ich verpasst und habe ich nun überhaupt noch die Möglichkeit die Trophäe für die 100% zu erreichen?  Unbenannt.thumb.PNG.6737f89f93f100801a3309b81674e430.PNG

Bearbeitet von Makedonikus

vor 1 Stunde schrieb SirMixalot:

Hi,

da ich die U.E. habe sind bei mir 15 Missionen:

-Amerikanische Väter Teil 2

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Arthur und Fliegender Adler treffen sich außerhalb der Cornwall Kerosin- und Teerwerke, um dort einzubrechen und einen Bericht über die Ölreserven im Wapiti-Reservat zu stehlen.

du hast recht, es ist Amerikanische Väter. Habe die Mission definitiv gespielt und hab eben den Spielfortschritt mal im Spiel aufgemacht. Dort ist die Mission lustigerweise als erledigt hinterlegt. Also hängt der socialclub Meilenweit hinter her oder es ist ein Bug. 

vor 23 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

@Makedonikus so wie das gelesen hab, braucht man für die 100% nur die Epiloge.

also wenn ich das richtig im Leitfaden lese werden alle nicht optionalen Missionen benötig. auf anderen Seiten ist die Rede von 107 Missionen. daher hatte ich die Befürchtung, dass ich 100% evtl. doch nicht mehr bekomme. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...