Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Sakura-24:

habt ihr auch mitbekommen wie sich die Spielwelt sich weiter entwickelt? 

Beispiel im Bild, bei 0% und 50%

rdr train.png

An einigen Orten werden auch Häuser gebaut und das kannst du dann in einigen Abständen verfolgen. ? gutes Beispiel ist das Haus, was ganz in Kapitel 2 ganz in der Nähe vom Lager gebaut wird. 

vor 2 Minuten schrieb Reyy66:

Hey, ich habe eine kleine Frage, und zwar kommen ab und an so eine große Gruppe an Leuten zu mir und töten mich direkt. Das dauert so circa zwei Sekunden nach dem Erscheinen und man ist tot. Man kann nichts dagegen tun. Hat das noch jemand und weiß eventuell einen Ausweg? Das fängt an tierisch zu nerven...

Meinst du vielleicht die Kopfgeldjäger? 

Bin derzeit dabei endlich das dritte Kapitel zu spielen. Dabei Speicher ich vor jeder Mission und Spiele sie ganz normal, ohne auf was zu achten. Sollte ich kein Gold geschafft haben.. wird sofort der alte Speicher geladen und das erledigt. Dauert etwas, aber so muss man in der Missions Wiederholung nicht mit Krüppel-Werten spielen ? hab ich bestimmt schon 60h für investiert. Lass ich mir nicht nehmen

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Man kann die Missionen wiederholen so mache ich es immer.

Es bleibt jeden überlassen wie er/sie es macht.

Ich kanns bestätigen man muss ALLES in einem Rutsch erledigen wie z.B Töte X Feinde mit Kopfschuss, kein Schaden nehmen etc.

GTA V is da besser da kann man jeder einzelne Herausforderungen machen um Gold zu bekommen.

Es gibt halt einen Knackpunkt: du hast halt nicht deine normalen Werte und bekommst die aus Kapitel 1. Zudem bekommst du ein viel schlechteres Pferd 

Am 6.11.2018 um 09:51 schrieb Heckenschuetzer1:

die legendären können kaputt gehen? wusste ich auch noch nicht.

Können sie eben nicht ? hab mal eins so hart zerstört und das Fell war alles andere als "kaputt" ? vielleicht meinte er was anderes.. aber eine schlechtere Qualität bekommst du mit Sicherheit nicht. Die hätte ich dann nämlich zu 100% bekommen 

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

Man die 60 std. Von rockstar waren ja eine komplette untertreibung. Bin erst im 2.kapitel mit locker über 80 stunden spielzeit ! Ich frag mich wann man das Angeln freischaltet..

Du solltest am besten bis Kapitel 3 spielen und dann erkunden. So hab ich es gemacht ? angeln darfst du dann auch. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...