Kinobesucher Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Du kannst während du mit blockst, auch dabei in eine bestimmte Richtung lenken, um dem Schlag zum Beispiel nach hinten auszuweichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Minuten schrieb KaraCeri: Was sind eigentlich diese schwarzen Punkte auf der Karte? Dort ist rein garnichts zu finden. Am besten gehst du mal mit dem Cursor drauf. Da wird dir nämlich der Name des Ortes genannt und eine kleine Beschreibung gibs obendrauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 7 Minuten schrieb KaraCeri: @Kinobesucher Daran hab ich schon gedacht. Es wird keine Info eingeblendet. Drei solcher Punkte habe ich schon auf der Karte entdeckt. Dann wirds mysteriös ? jedenfalls kenn ich diese Punkte beim raus zoomen der Karte. Was deine Punkte für eine Funktion haben.. vielleicht weiß es ja jemand ? vor 1 Minute schrieb duc-748S: Wenn ich ein legendäres Tier jagen möchte, aber in dem Gebiet zu viel los ist, wie bekommt man das gelöst? Dann sind wahrscheinlich Kopfgeldjäger hinter dir her. Das merkst du an der Musik und siehst es auch auf der Karte. Dann einfach in die entgegengesetzte Richtung reiten, bis diese halt verschwunden sind. Dann kannst du das legendäre Tier wieder Jagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 3 Minuten schrieb duc-748S: Danke, aber nein. Alles völlig ruhig hier. Dann würde ich trotzdem mal aus dem Gebiet und wieder rein. Falls noch nicht gemacht.. sonst weiß ich es auch nicht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Beeren hab ich in meinen gefühlten 100h Spielzeit erst zwei gefunden ? stressig. Aber durch die Hinweise find ich die Hoffentlich fix. Übrigens, @mstyles .. versuch es mal an dieser Stelle auf dem Screen. Hier hatte ich mich bei gutem Wetter mal hingestellt und es hat keine 20 Minuten gedauert.. da war der perfekte Specht nach zwei abschüssen in meiner Tasche. Als kleine Hilfe solltest du dir noch das Hirschgeweih-Amulett zulegen. Gerade bei kleineren Tieren funktioniert es recht regelmäßig und aus Qualität 2 wird 3. Vor allem auch wenn du es mit dem Varmint-Gewehr schießt. Ganz in der Nähe ist auch eine Brücke, wo regelmäßig Wanderdrosseln, Singvögel, Blauhäher, Sperlinge und Rotkardinale sitzen. Dafür auch ganz simple, 200m von der Brücke weg reiten und vorsichtig wieder hin. Sitzen dann meistens zwei Vögel da. Vielleicht das Varmint-Gewehr noch mit einem Zielfernrohr ausstatten. Das kann per ein und wieder ausgeschaltet werden. @WoooHaa versuch es mal hier Bearbeitet 2. November 2018 von Kinobesucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Bounzzer: Laut LB ist der tatsächlich sehr häufig überall zu finden wie Eselhase oder Hirsch, praktisch hab ich den auch erst einmal auf nem Zaun sitzen gehabt. Aber kurze Frage, warum willst den perfekt haben? Für die Trophies ist das nicht relevant Hauptsache du knallst den ab aus der Luft und häutest ihn. Die Feder zur Herstellung bekommst auch von dem Kadaver in schlechtem Zustand. Wahrscheinlich gehts hier um die Kunstausstellungs Quest. Wo ich auch gerade dram bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 18 Minuten schrieb mstyles: Danke, werde es gleich mal testen. Bin mal gespannt, obs bei dir auch klappt und allgemein dann eine gute Methode ist, die kleinen dinger Effektiver zu sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habe ich benützt aber bei mir zeigt immer noch der totenkopf Am besten dann mal zum Arzt von Saint Denis gehen. Da sollte es vielleicht klappen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 36 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: NIIICE! DANKE! vor allem: den leguan genau vor der haustür und ich hätte ihn nie gefunen ohne den hinweis! Kommst du da denn schon hin, oder wie stellt man das an? ? bin übrigens noch anfang Kapitel 3.. vielleicht ist das ja ausschlaggebend. vor 12 Minuten schrieb Koenich277: Ich bin ja mal gespannt wann mich meine Campkollegen mal ansprechen, wegen den Gefallen... Bis jetzt quatsch ich die voll und keiner will was von mir... Die sollen mal in die Pötte kommen Guck dir doch mal den Leitfaden für die Trophäe "Laufbursche" an, oder machst du es ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Ich probier es aus Was anderes, ich soll 30 Dinoknochen finden, hab aber überhaupt keinen Schimmer wo die sich befinden sollen... Gibt´s irgendwo ne Übersicht mit den Fundorten ? Einen hab ich gefunden aber das war Zufall weil ich grad auf Mustangjagd war und über ein Bohrloch gestolpert bin und es dort drin lag... Die hier sollte helfen https://rdr2map.com 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: was mach ich ohne? im zweiten camp kann man ein boot kaufen. damit bin ich rüber! man muss nur aufpassen, dass man das varmit gewehr bei hat!!!! wenn man ins camp reitet, steckt er das schon gern mal ins pferd! mein neuer hut! Genau hier ist mein Problem - ich komme nicht aufs Boot ? das sieht auch irgendwie klein aus ? Bearbeitet 2. November 2018 von Kinobesucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Ich hatte mit dem Bären noch nie Probleme ? ich geh halt zu einem und dieser attackiert mich dann. In der darauffolgenden Animation drücke ich solange bis ich auf den Bären einsteche und dieser dann von mir ablässt. Daraufhin zieht man glaub schon automatisch die Waffe und muss nur noch zum schießen drücken. Dann endet die Animation Ach, @Heckenschuetzer1 ? mir wurde eiskalt kein angezeigt. Bin dann davon ausgegangen das es halt nicht geht. Dumm ? Bin jetzt auch ein Pirat ? Bearbeitet 2. November 2018 von Kinobesucher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ps3zogger: Ja sind jetzt wieder im Lager. Aber nix passiert seit Tagen.... Mach doch mal Bitte einen Screenshot von deiner Karte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: ach, gabs da noch mehr zu finden als den hut? dann muss ich da vielleicht nochmal hin. was hast du alles gefunden? Tatsächlich nur den Hut ? das Piratenschwert hab ich woanders gefunden. Sah halt zusammen nur besser aus ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: welche bekannte stelle? eh die? https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=48 Die oben Links, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Woher bekomme ich Lederbearbeitungswerkzeug? ? Kannst du dir im Lager beim Logbuch kaufen. Da, wo du halt auch deine Spenden abgibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Bei Aktivierung des Dead Eye wird die Waffe automatisch nachgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: den halben tag jage ich nun nem puma hinterher und bisher habe ich genau einen mit 2 sternen getroffen. leider hat das amulett wieder mal versagt! hab sogar das symbol auf der karte, bin also definit im richtigen gebiet. ist übrigens deutlich höher als in dem link!!! trotzdem finde ich keinen zweiten. wenn ich bedenke, dass man fürs lager allein 3 perfekte felle braucht ... manoman! Du könntest natürlich auch noch auf zufällige Begegnungen spekulieren, aber davon hatte ich bis jetzt auch nur zwei. Da wird halt ein Typ vom Puma gejagt und er hopst auf einen Baum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: hat jemand ne zuverlässige map mit den legendären tieren? https://rdr2map.com Die sollte dir helfen ? am besten dann nur auf "legendäre Tiere" stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Weiß wer wie man in blackwater das kopfgeld loswird? Laut Leitfaden Soll das sein sobald man die Trophy bekommen hat, das habe ich. Also kann man sich schon so früh die Trophäe holen? Gut zu wissen. Einfach überall 250dollar Kopfgeld ansammeln und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.