Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Belian: Danke Auf den MM-Seiten online aber noch nicht zu sehen, nur die XBox. Mal schauen, ob das wirklich bundesweit ist. Kann mich nicht entscheiden, die normale PS4 + 2 Controller mit dem Spiel oder die PS4 Pro und nur 1 Controller Würde man überhaupt einen Unterschied merken, ohne 4K-Fernseher Da gibt es ein paar Meinungen ob die Pro sich gegenüber der normalen lohnt. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb guuhlio: Trophy Liste steht auch schon im Leifsden seit fasr ner Woch Was meinst du mit Leifsden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Das ist in der Tat auch für mich ein großes Mysterium. Dass darüber noch nichts verlautet wurde, finde ich leider "nicht geil!" Trophäen-Leitfaden. Das war Ehrenmitgliederisch. Hätte man drauf kommen können Aber wieso verstehst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: 97er METASCORE . Bin mal gespannt ob es dabei bleibt und wie der Score sich verändert wenn der Online Part dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Kann es sich systemisch ja nicht da dies ja der Presseschnitt ist und diese traditionell ja nicht nachwerten. Aso, also kann man die Wertung nur auf den SP beziehen. Danke für die schnelle Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Johannsup: Wenn man die Digitale Edition geladen und installiert hat, muss man nicht mehr die Disc Version installieren oder? Genau. Wenn du digital gekauft und installiert hast, brauchst du keine Disc Version installieren. Digital muss ja ohne Disc funktionieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ich hab mit Kumpels gezockt und die Randies haben mich nicht die Bohne gejuckt. Gegner Modi waren nur für den A.... sonst war das ein sehr spaßiger MP Modus. Und wenn du ein Spiel/Modus nach Trophys (Erreiche LVL 100) bewertest dann brauchen wir hier garnicht weiter zu diskutieren.. da kann ich nur das antworten: @Plebejer Danke für die gandiose Antwort. Trophy-Sklaven trifft es auf den Punkt.. einfach nur lächerlich. Du weißt aber auch das du gerade in einem "Trophäen"-Forum schreibst, oder? Ansonsten kann ich auch nur das antworten: Man kann Spiele aus unterschiedlichsten Gründen spielen, einer davon ist Trophäen sammeln, wo ich auch glaube das der überwiegende Teil der Community aus diesem Grund hier gelandet ist. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Es war insofern schlecht, da GTA V immer einen hohen Wiederverkaufswert hatte, besonders so früh. Insofern...aber gut. Ah, DAS Totschlagargument hier. NOPE! Von einem Totschlagargument habe ich auch nie geredet sondern davon das man aus unterschiedlichen Gründen spielt und unsere gemeinsame Schnittmenge Trophäen ist, die uns hier her geführt hat. Und ich finde es unangebracht dies nicht zu tolerieren, wenn Menschen ein Spiel anhand einer Trophäe kritisieren. (Denn so interpretiere ich die Aussage von Bone) Manch einer sagt auch anhand des Aussehens der Steelbook Edition lohnt sich ein GOTY nicht. Ergibt für mich persönlich keinen Sinn. Aber ist dann Geschmackssache was zur Grundlage für ein GOTY genommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Plebejer: Man kann ein Trophy-Forum auch dazu benutzen, um das Spiel beenden zu können und findet hier Hilfe. Lass also deine Fäkalsprache! Okay, du hast angebissen und bewiesen, dass du mein Argument - das übrigens ironisch gemeint war - nicht gelten lässt, obwohl es so hohl ist wie das deine. Ironie/Sarkasmus ist oftmals, digital, nicht immer eindeutig erkennbar. Da ich dich persönlich nicht kenne, kann ich dich auch nicht direkt einschätzen wie du Dinge meinst. Aber ich lasse mich gerne berichtigen wenn ich etwas nicht richtig verstanden habe. Meine Aussage als "hohl" zu bezeichen ist für mich nicht einleuchtend. Also klär mich bitte auf was für dich hohl ist denn ich habe nicht, absichtlich, etwas hohl formulieren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo: Hi, ne etwas komische Frage, aber wozu würdet ihr mir raten? Bin aktuell Mass Effect Amdromeda am spielen und mir fehlen geschätzt noch 60+ Stunden. Soll ich das pausieren und jetzt mit Red Dead Redemption 2 anfangen und Andromeda erst danach fertig machen oder erst Andromeda fertig machen? Möchte am liebsten alles immer schön nacheinander spielen, aber habe Angst gespoilert zu werden oder mich irgendwann satt gesehen zu haben an dem Spiel, wenn in allen News Feeds nur moch RDR Videos,Screenshots und News sind ... Habe auch seit Ewigkeiten kein Storyspiel mehr zu Release gespielt ... Ich würde ein Spiel erst zu Ende spielen. Wenn man bedenkt wie viele Spielstunden RDR2 im SP hat, wirst du eine sehr lange Pause bei Mass Effekt haben und dann fehlt dir da der Anschluss. Zwei SP lastige Spiele wie RDR2 und Mass Effekt parallel zu spielen würde mich stören. Aber am Ende sagt das Teufelchen auf deiner Schulter "Schau nur mal kurz in RDR2 rein" und du bist im Bann des Spiels gefangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb TheUltimativeGameGuy: Hab mir eigentlich die Specialeditions vorbestellt - bekommen habe ich vom Shop die Ultimate, mit der Anmerkung "haben's auf die Ultimate geupdatet". Wie dem auch sei. Leider funktioniert der DLC-Code nicht. Ist das bei noch jemanden der Fall? Es wird vermutet das die Codes erst ab dem tatsächlichen Release funktionieren. Warte mal bis morgen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.