Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Und ne Frage zur 250$ Kopfgeld Challenge:

Kann es sein, dass dies in Kapitel 2 noch nicht möglich ist ?

Immer wenn ich auch nur einen Fuß in das rot markierte Gebiet um Blackwater mache, kommen zig Gesetzeshüter und ballern mich mit lauter 100% Treffer in kürzester Zeit über den Haufen.

Weil dann sollte man das im LF noch ergänzen ab wann man das frühestens bzw. nicht machen kann...

Du hast in Blackwater schon ein Kopfgeld, deswegen reicht es wenn du dir ein Kopfgeld in den anderen Gebieten holst.

vor 30 Minuten schrieb Koenich277:

Aber ich muss doch durch West Elizabeth durch um nach New Austin zu kommen und irgendwie finde ich keinen Weg dorthin...

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Blackwater gehört zu West Elizabeth, aber das Kopfgeld gehört wohl auch zu New Austin.... aber evtl. wartest du einfach, bis du soweit bist, oder probierst es aus, nur die vier Gebiete vom Teil 2 die Kopfgelder zu holen, dann siehst du ja, obs klappt.

Hab mir die Trophäe auch in Kapitel 2 geholt, also geht es zu 100%. Einfach in den vier anderen Staaten ein Kopfgeld besorgen;-)  Reite einfach zu Strawberry, valentine und rhodes und kill solang leute bis du bei 250$ bist. Dann reitest ganz hoch in den norden stiftest da solang unruhe bis du wieder auf 250$ bist und schon bist du fertig!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...