mankind567 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hey weiß jemand wie man die Laterne bekommt? meine ist weg bzw. ich dacht ich hab die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hey mir fehlen plötzlich ein Gewehr und ein Revolver sind weder auf meinem Pferd noch beim Büchsenmachen ist echt ärgerlich da ich denn Revolver angepasst hab hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Dabei. Und Fragezeichen hab ich doch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hab eigentlich keine neuen aufgesammelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 34 Minuten schrieb duc-748S: Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird. Aber danke. Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine. Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden. Sind Ratten nicht in der Hölle hinter dem Wasserfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.