Geralt Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Sehr geiles Spiel bisher.... ....aber der Lüfter der Pro dreht teilweise so extrem hoch, dass es einem den Spielspass raubt. Am Anfang passt das ja noch mit dem Schneestürmen, Immersion pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Geheimtipp: Kopfhörer/Headset. Und meine 7.1 Anlage verstauben lassen? Ne lass mal... Kann eigentlich auch nicht die Lösung für nen lauten Lüfter sein. Da muss Sony bei der nächsten Generation wirklich mal Hand anlegen. Die Konsole wird ja noch lauter, als bei God of War. Fühle mich auch ziemlich erschlagen von dem Spiel und vorallem von der Steuerung. Dachte immer Elite Dangerous ist schon komplex... Aber macht schon Spaß. Grad mal kurz in der ersten Stadt gewesen und erstmal zwei Schlägereien am Bahnhof gehabt. Hab die Typen wohl falsch angeguckt. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von Geralt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Spiegeleier, Speck und Bohnen...die perfekte Immersion 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 In meinem Camp sind die Symbole für Munition und Arznei noch grau. Wie schaltet man das denn frei? Mit irgendeiner Mission? Müsste jetzt so Mitte zweites Kapitel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Wie kann man denn Waffen verbessern. Hatte im Vorfeld davon gelesen zwecks Gravuren ect. ? Zweite Frage, ich hab nem Gesetzeshüter einen verdammt coolen Hut abgenommen. Kann ich den irgendwie meiner Kiste hinzufügen? Wenn ich den jetzt verliere is er ja wieder weg.... ...ich verliere eh ständig meine Hüte Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Geralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Spiel is schon der Knüller... Was man tunlichst vermeiden sollte: - Den Sheriff blöde vollquatschen - ohnmächtige Typen auf der Mainstreet plündern - Leute am Wegesrand ablenken, die grad ein Huf vom Pferd neu beschlagen Obwohl, der dritte Punkt war schon verdammt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Bin grad zum ersten Mal in Saint Deniz gewesen...jetzt bin 800 Dollar ärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Warst du beim Trapper in Saint Deniz? Mit dem Herz kannst du dir noch beim Hehler einen Talusman herstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Plebejer: Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 120 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist. Hätte das Pferd im Stall für 120 Dollar verkaufen können. Toller Tipp und klasse Pferd Was passiert nun mit meinem alten Gaul? Verbleibt er in der Wildnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb higha: ist das pferd bei dir an der besagten stelle erschienen? ich habe ca eine stunde dort rumgesucht aber nix gefunden Ja stand gleich am See rum. Mir fehlt es irgendwie, die Hufe meines Pferdes neu beschlagen lassen zu müssen. Noch etwas für die Detailverliebten. Erlegt mal ein Eichhörnchen und werft es einer Katze hin. Ca. drei Meter entfernen, hinhocken, beobachten. Eigentlich unglaublich an was Rockstar alles gedacht hat. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Man sollte nicht zu schnell durch die Steppe reiten... Hab grad am Wegesrand eine hilfsbedürftige Frau aufgelesen und wollte sie zur Emerald Farm bringen. Hab dem Gaul dann quer Feld ein die Sporen gegeben. Nur blöd wenn man dann eine Felskante übersieht, hinter der es fünf Meter abwärts geht....im hohen Bogen auf die Fresse geflogen, Frau tot, Pferd schwer verletzt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Kann man nun eigentlich irgendwo sein Level an Ehre sehen? Im Menü unter "Spieler" sehe ich nur so ein komisches Symbol und lese, dass ich -10% Rabatt in Geschäften bekomme. Wart ihr schon mit Lenny im Saloon? Ich glaub ich hab die näcgsten zwei Tage Muskelkater im Bauch vor lauter lachen. "Läännniieee?!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Irgendwie stell ich mich beim jagen und angeln zu blöd an... Dachte ich mach mal ne schöne Jagdtour durch die Berge. Ab nach Valentine...Springfieldgewehr, Angelköder und Kaffee gekauft. Noch ne ordentliche Mahlzeit im Saloon inklusive drei Whiskey um mir Mut anzutrinken. Auf in den Norden...bei Sonnenuntergang angekommen und Lager an einem See aufgeschlagen. Am nächsten Morgen dann voller Tatendrang in die Büsche geschlagen. Die ersten paar Widder gefunden, zwei erlegt. Glatter Blattschuss mit 22er Kaliber...Felle nur "gut". Mmh, na mal einen Waipitibullen per Kopfschuss probieren. Volltreffer, aber das Vieh rennt trotzdem noch 10 Meter weg. Tier von seinem Leid erlöst und als Ausbeute einen schlechtes Fell. Gut, dann probieren wir mal Angeln. Ging zusammen mit Jack ja recht einfach. Den frisch gekauften Köder für große Seefische an den Haken und los gehts. Erster Fisch beißt an. Ok, der kämpft ein wenig mehr als die kleinen Flundern...nach 10min und drei Versuchen hatte ich das Vieh endlich an Land...9kg Hecht. Ab aufs Pferd damit, die Jungs im Lager freuen sich. Oh da liegt ja schon das Waipitifell...na dann tauschen wir mal, das Fell hatte ja eh nen schlechten Zustand. Ab ins Camp bevor der Fisch zu stinken anfängt. Auf dem Rückweg noch einen kleinen Bock mit dem Bogen erwischt. Der Kadaver fällt in einen Fluss und wird fort gespühlt. Ich hinterher mit Pferd. Kadaver hängt an einem Stein im Wasser. Ab in den Fluss mit Arthur und dabei noch auf die Fresse geflogen. Bock gehäutet...endlich ein perfektes Fell unterm Arm. So nun raus aus dem Flussbett. Der Rand ist recht steil, also klettert Arthur einfach hoch. Nur blöd, dass er dabei das Fell fallen lässt...welches mit der Strömung von dannen schwimmt... Leck Arsch, ab nach Hause. Abkürzung durchs Flussbett, ziemlich steil hier. Pferd fliegt natürlich auf die Schnauze...der 9kg Hecht schwimmt dank des Sturzes wieder im Wasser...super. Schnauze voll, ab nach Valentine um wenigstens die beiden guten Widderfelle zu verkaufen. Vorher noch in den Saloon um den Frust weg zu saufen. Auf dem Weg aus dem Saloon rempelt mich so n Stricher an... Ich eh schon auf 180 und labber ihn dumm voll. Schlägerei vor dem Saloon, Sheriff steht daneben.. Kopfgeld und vom Sheriff gejagt. Ab aufs Pferd, noch drei Kugeln eingefangen....endlich im Lager. Hier Pearson, da haste ein Paar Felle und ein wenig Fleisch...In Zukunft kannst du selber jagen gehen. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Wollte vorhin den legendären Widder jagen. Rein ins Revier, dann kam die Meldung "das Tier lässt sich aktuell nicht aufspühren, da in dem Gebiet zu viel los ist" ¿? Andere Tageszeit oder alles andere ausrotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Norman-87: Frage zum Dead Eye. Wenn Ihr das aktiviert und einen Gegner anvisiert, war es doch im ersten Teil von RDR so, dass man R1 drücken muss um die Kugel/Kugeln zu platzieren. Bei mir markiert der aber sofort automatisch, heißt: Wenn ich am Bauch anfange auf den Gegner zu zielen, setzt der Sofort ein X. Ich kann das nicht manuell steuern. Ist das eine Einstellungssache? Habe nix gefunden dazu im Spiel. Ich glaube ab Dead Eye Level 3 kannst du mit R1 manuell markieren. Dein Dead Eye Level steigerst du durch Survivalaktivitäten, Crafting oder Arbeit im Lager (Holz hacken, Heuballen zu den Pferden tragen, Maissäcke zu Pearson tragen) Diese Arbeiten sind durch einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Radar markiert. Ich hab eh manchmal das Gefühl, ich bin der Einzige der im Lager arbeitet...faule Bande, vorallem der versoffene Uncle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.