simihhhhh Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hi ich habe ein Problem.. ab welche Kapitel kommt man nach blackwater? Ich bin jetzt kapitel 3 und immer noch nicht dort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Ich hab rdr2 eigentlich wiederholt.. da war eine Mission war mit 2 weitere Gefährten.. Das war auf einem Hügel mussten ein ein boot mit Fernglas beobachten und danach auch folgen.. weiss aber nicht mehr wie die Mission genau heisst. Bearbeitet 21. November 2018 von simihhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Ja genau so heisst die Mission.. Die Mission ist doch eigentlich im Kapitel 2 verfügbar? Bearbeitet 22. November 2018 von simihhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 7 Stunden schrieb bax-one: Richtig. Und ist LB kommst du ohne in der Story auch nicht weiter laut Karte war ich nicht dort am Ort? die Stelle ist noch mit Nebel bedeckt..hää irgendwie ist da was schief gelaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 22.11.2018 um 10:20 schrieb DefenderOfAll: Ja, in Kapitel 2. Ich bin aber jetzt kapitel 3 hatte aber die Mission noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.