maxwgr Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo Leute habe gerade Red Dead Redemption 2 digital heruntergeladen,ist das normal das man die digitale Inhalte noch nicht herunterladen kann?hierbei noch ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Ja, ist es. Zu Installation von DLCs muss das Spiel gestartet werden. ok super danke für die schnelle Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb coupefx2: Danke . Jetzt heißt es erst mal die Monsterinstallation abwarten. Aber ich habe ja "vorgeschlafen" kann man den Day One Patch auch schon herunterladen?und wenn ja wie groß ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Der hatte bloß 3,6-3,8 GB und war hier binnen knapp 3 Minuten durch. ok super danke für die info ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb uggen88: So, ich habs nun endlich doch noch bekommen. Frage, welche Disc muss ich zuerst einlegen? Data Disc oder Play Disc? Oder egal? zuerst die Data Disc,wenn die Installation abgeschlossen ist dann die Play Disc viel Spaß beim zocken ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 bin gerade zum ersten mal gestorben bei Banditen in der Stadt meine ganzen Waffen sind verschwunden wisst ihr wo sie sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Leute will alle optionale Missionen abschließen in Kapitel 2,ist das normal wenn ich unter Fortschritte nachschaue das Geldverleih und andere Sünden nur Teil 3 drinsteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Kann man eigentlich Waffen verstauen?Habe beim Pferd schon viele Waffen und muss immer viel switchen bis ich meine richtige auswählen kann?und ist das normal das ich immer Waffen beim Pferd abholen muss weil die verschwinden immer im Inventar?danke schon mal im voraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hallo Leute brauche Hilfe wegen der Trophäe zur Hand gehen, bin gerade in Kapitel 3 habe aber immer Angst dass ich eine Mission verpasse,gibt’s irgendwo eine Liste also step to step? danke schon mal im voraus mfg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hallo Leute kann man irgendwie ein fixes Waffenset einstellen?weil jedes mal muss ich ein Gewehr und Schrotflinte immer vom Pferd holen und das nervt,bitte um Antwort danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 kann man eigentlich in Kapitel 5 auf der Insel etwas verpassen Tiere,Pflanzen etc. ? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 super danke für die schnelle Hilfe ? hätte noch eine Frage, das mit den 70 Goldtrophäen ist das im replay gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 33 Minuten schrieb Kroloc: Moin ich bin zwar auch noch nicht soweit, aber die Missionen in den Kapiteln 1 & 2, die ich bisher wiederholt hatte, waren gut machbar. Ich gehe davon aus, dass Rockstar hier zwar hart, aber fair programmiert hat, und man am Ende relativ gut an die 70 Goldmedaillen kommen kann Falls ich mich irren sollte, möchte ich mich jetzt schonmal für die falsche Einschätzung entschuldigen super danke ? kann man eigentlich den Bogen reparieren der Zustand ist schon ziemlich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Wisst ihr wo man den Westkanadischen Westbullen finden kann mit dem Geweih männlich suche seit Stunden und kein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.