nbgfxx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Johannsup: Ich werde es heute dort schon versuchen, die sind eigentlich immer recht schnell Hi, bitte mal Rückmeldung ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb Plebejer: Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima. Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. Ich bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich weiß, das normale Bundle auch. Ich lese nirgends was von einem reduzierten Preis. Ein Link wäre nett... https://www.mydealz.de/deals/sony-playstation-4-pro-1tb-red-dead-redemption-2-fur-389eur-oder-xbox-one-x-3-spiele-fur-449eur-usw-1254571 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Weiß einer wann/wo man das Beil und den Revolver bekommt welche man in GTA erspielen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb uggen88: Bei den Missionen gibt es ja immer so Bonusziele die man abschliessen kann die einem dann nach der mission angezeigt werden. Kann man sich die auch irgendwie vor der mission anzeigen lassen? Auf der Seite von powerpyx, aber auf englisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Habe den Streitross DLC eingelöst. soll das Pferd mir im stall aussuchen können, dort taucht es aber nicht auf. Bei zwei Bekannten hat es geklappt, jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Psykochris: Du musst mit Hosea erst auf Bären Jagd im Kapital 2 gehen. Das schaltet den Stall frei. Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht vor einer Stunde schrieb nbgfxx: Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht Nach dem dritten Neustart des Spiels hat es endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Ah ok. Dann heißt es noch etwas sparen und dann mit nem geeigneten Gewehr das Fellknäul schlafen legen... Bei mir ging es mit der abgesägten Flinte, die bekommt man doch recht früh. Da haben auch die zwei Schuss im Lauf gelangt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 33 Minuten schrieb Coyote: Die domino Herausforderung geht mir so aufm keks und die lassen mich nur die 5er Variante spielen. Wechselt das auch mal? Und was wichtig ist wäre zu wissen ob es nur die 2 stellen camp und saint Denis zum spielen gibt oder gibt es noch weitere? Ich finds nirgends im Internet. Beide bieten mir nur 5er an, aber es gibt ja noch die normale und 3er. Guck mal bei der Emerald Station, bin der Meinung dort kann man auch Domino spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Coyote: Ich danke euch. Emerald war Gold wert. Normales domino und damit gar kein Problem mehr ? Bekommt man eigentlich was besonderes, wenn man einzelne Herausforderungen auf 10 abgeschlossen hat? Ich weiß das man für alle die legende des Westens Klamotten bekommt Gibt glaube ich einen Boni auf Ausdauer oder Dead Eye. Hänge jetzt schon 1,5h beim Black Jack um mit fünf oder mehr Karten zu gewinnen. hatte bisher erst vier mal fünf Karten auf der Hand und nur einmal gewonnen. Das kann ja noch ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.