Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Plebejer:

Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima.

Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. 

Ich bitte auch

vor einer Stunde schrieb Psykochris:

Du musst mit Hosea erst auf Bären Jagd im Kapital 2 gehen. Das schaltet den Stall frei.

Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht 

vor einer Stunde schrieb nbgfxx:

Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht 

Nach dem dritten Neustart des Spiels hat es endlich geklappt. 

vor 33 Minuten schrieb Coyote:

Die domino Herausforderung geht mir so aufm keks und die lassen mich nur die 5er Variante spielen. Wechselt das auch mal? Und was wichtig ist wäre zu wissen ob es nur die 2 stellen camp und saint Denis zum spielen gibt oder gibt es noch weitere? Ich finds nirgends im Internet. Beide bieten mir nur 5er an, aber es gibt ja noch die normale und 3er.

Guck mal bei der Emerald Station, bin der Meinung dort kann man auch Domino spielen

vor 6 Minuten schrieb Coyote:

Ich danke euch. Emerald war Gold wert. Normales domino und damit gar kein Problem mehr ?

Bekommt man eigentlich was besonderes, wenn man einzelne Herausforderungen auf 10 abgeschlossen hat? 

Ich weiß das man für alle die legende des Westens Klamotten bekommt

Gibt glaube ich einen Boni auf Ausdauer oder Dead Eye.

Hänge jetzt schon 1,5h beim Black Jack um mit fünf oder mehr Karten zu gewinnen.

hatte bisher erst vier mal fünf Karten auf der Hand und nur einmal gewonnen.

Das kann ja noch ewig dauern 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...