zockerfcn Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Es ist eh so lächerlich sich wegen ein oder zwei Tage eher oder später so reinzusteigern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wieder so eine sinnfreie App wie in GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Lieber GamesOnly.at-Kunde, Deine Bestellung wurde versendet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 53 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Hatte bei Gamesonly bestellt und seit der E-Mail gestern tut sich nichts mehr auf der DHL Seite, ist das normal? "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, ich dreh am Rad. Wollte es heute oder spätestens morgen haben. Sch....e Terminlieferung, kommt sicher morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Das ist doch alles eine Farce. Ich bin absolut für einen Day One Patch der lediglich das Spiel starten lässt. Es kann einfach nicht sein, dass Vorbesteller Monate vorher in Vorkasse gehen und dann das Spiel erst später als andere zocken können. dann hört auch dieser Kindergarten mit „der gibt es heute schon raus“ auf. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich werde meine SE von GO auch zurück schicken, habe eben die Ultimatie günstiger bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.