Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Guten Abend, 

ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber ich habe leider ein Problem mit dem Double-Action Revolver aus GTA5.

Und zwar will er sich bei mir im Waffenladen (Büchsenmacher) nicht freischalten.. habe die Herausforderung natürlich komplett abgeschlossen und mein SC Account mit dem vom PSN verbunden...

Bei der Streitaxt ist vermutlich das gleiche Problem, zu dem weiß ich nicht wo ich sie finde.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank schonmal!

vor 56 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wieviel Missionen gibt es eigentlich insgesammt?

Man muss ja 70 mal Gold holen. Muss ich die Aufgaben alle in eine Durchgang schaffen oder kann ich z.B. Beim ersten Durchlauf keine Energie verlieren?

Beim zweiten dann auf Kopfschüsse achten u.s.w.

Wie viele Missionen es gibt, weiß ich nicht, aber wie ich hier gelesen habe muss man die Mission in einem Durchgang mit den optionalen Zielen schaffen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...